ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr

:D :D :D

Warm ist es ja nun endlich aber bei uns geht soooo dolle der Wind und regnen tut es auch *mecker* *mecker* *mecker*

Ich will jetzt hier mal wenigstens gescheites wetter....

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag, haben neue Autos geguggt :D :D
Auch mal was schönes.

Ihr Hibbler, weiterhin *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich würde auch so gerne in den Chat kommen später, aber wir bekommen um 3 Besuch von unsren Freunden, Kaffee trinken :(

Zwecks Euren Hintern, hätte ich mal eine Frage bzw. Anregung. Ich kann mich doch selbst nicht spritzen und mein mann noch viel weniger (das weichei :wink: ) deshalb macht das die Freundin meiner Mutter (Krankenschwester)

Sie hatte beim ersten mal Spritzen welche von sich dabei die sie in der Praxis für i.m. Injektionen verwenden..... :o Moment, ich sause mal und gehe messen...
Die Nadel ist da 6,5 cm lang, hab zu Ihr gesagt sie soll ja machen daß sie Land gewinnt :lol: Haben dann meine genommen, Nadel ist da ca. 3,5-4 cm lang.
Sie hat sich breitschlagen lassen diese zu verwenden, mir aber angedroht daß sie das ölige Zeugs (das ihr ja jetzt spritzt) auf jeden Fall mit den langen reihaut *mecker* *mecker*
Man wäre tiefer im Muskel und das Zeugs würde sich besser verteilen und der Hintern tut net weh.
Wie lange sind denn Eure Nadeln????

Grüssle an alle
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo:

Mel

:( Bei uns hier ist alles grau in grau.
:knuddel: Schade, das Du nachher nicht mitchatten kannst.
Also die Nadeln die man in Bregenz bekommt sind 0,9x40mm - also 4cm lang.
Da ich ab morgen mich selbst spritzen muss, bleib ich jetzt dabei, denn längere mag ich net haben *liebernicht*
Bist Du schon aufgeregt wegen PU?

Puppi

:D Bin hier :wink:
:knuddel: Bald hast Du es geschafft

Miri

:knuddel: Wo steckst Du süße - alles klar?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Hallo Sonnenscheinmaus,

klar bin ich schon aufgeregt :o :o :o

Wir fahren morgen nach der Arbeit schon nach Bregenz und übernachten dort. Sonst wäre ich sowas von tierisch nervös weil ich Angst hätte nicht pünklich dort zu sein und die Eichen im Auot hüpfen zu lassen. Das tut nicht not *liebernicht*

Ich hab auch die Spritzen von Zech, eben die 4cm langen. Aber aber.... angeblich... ich sags ja nur... euren Hintern zu liebe.... die langen wären besser.
Obwohl ich ja die auch nicht könnt, Gott bewahre :vogel:

Nur, falls es gar nicht mehr geht bei Euch. Der Pieks ist ja der gleiche, aber ich befürchte ich würde mit dem langen Ding von hinten über den Po durch die Brust ins Auge stechen, nee nee :grübel: :grübel:

Buffy, heute besser??? WS-Koller gemilderter Tag???

CU
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mel

*g* Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht - mache mit den langen Nadeln wahrscheinlich gleich eine Fruchtwasserpunktion, weil ich so ungeschickt bin :o
Ja, Buffy und ich haben ja auch die Nacht vorher da übernachtet - man weiß ja nie :roll:
Schlaft Ihr nicht auch im Mercur :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Nein, im Mercur war nix mehr, habe dann im IBIS gebucht. Wird schon passen, eine Nacht, schlafen kann ich bestimmt ehe nicht.

Auuaaa. Aber ihr habt mir ja alle gesagt es tut nicht weh, verlasse mich da vonn auf Euch. Wehe ich spüre doch was, dann komm ich Euch besuchen :D :lol:

Bin hatl noch ein gebranntes Kind was PU angeht. Hier in D war das echt *mecker* *mecker* *mecker* . War aber auch ein A...... von Arzt. Von dem her..... ich hoffe das beste.

Muss man vor / Tag nach dem Transfer gleich wieder was spritzen?
Da ich das ja nicht selbst kann :oops: :oops: hatten wir überlegt noch 1 oder 2 Nächte dort zu bleiben, aber wenn ich was spritzen muss, sausen wir gleich wieder zurück....
Seit Juli 2013 komplett.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mel

:wink: Kann die Nacht vorher auch nie schlafen :ohnmacht: da könnte ich auch in einem 5*+ Hotel übernachten.
*g* Wenn ich Dir jetzt verrate das morgen Dein einzig freier Spritzen Tag ist bist de mir aber nicht böse, oder :wink:
Also gleich nach PU geht es schon los mit dem guten Gestone und dann gibt es auch keine Pause mehr :knuddel:
:knuddel: Du schaffst das schon mit der PU *dd*

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Tja,
auf morgen freue ich mich schon seit einer woche weil da nix rein muss :dance: :dance: :dance:

Dann sausen wir nach dem Transfer eben gleich wieder nach Hause :-? :-?

Daheim liegt es sich auch irgendwie am besten. Habe auch nur bis Mittwoch Urlaub und gehe dann wieder arbeiten.

Momentan ist nicht viel los und wenn ich beschäftigt bin werde ich hoffentlich nicht sooo dolle hibbeln (hoffe ich mal)

Schade.... schade.... aber mir hätte doch auch was gefehlt ohne die leckeren Spritzen :D :D :D

Unser besuch ist noch nicht da.... wo bleiben die denn... ts ts ts

Vielleicht kommen sie noch später und ich kann mit chatten 8)
Seit Juli 2013 komplett.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:D Ja daheim hat man sein eigenes Bett - seine eigene Couch - Fernseher und Laptop - das tut gut nach TF :jaja:
Hast Du dann nach TF bis Mittwoch Urlaub?

:wink: Vielleicht verspäten sie sich wirklich noch ein bissl mehr :juhu:

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Habe nach TF bis mittwoch urlaub, genau :dance: :dance: :dance:

Habe mir gerade überlegt dass sie vielleicht die uhr noch nicht umgestellt haben??? :o :o :o
Könnte eine Erklärung sein, denn sonst sind sie pünklich :D

Ich schau mal in den Chat, vielleicht ist schon wer da???
Seit Juli 2013 komplett.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

*g* das kann sein mit der Uhrzeit, dann klingeln sie bestimmt gleich :wink:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“