Mädels,
habe gerade wieder so eine Panikattacke. Ich habe am Donnerstag PU und jetzt schon geht mir der AR...H auf Grundeis. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich arbeite ganz normal bis Mittwoch mittags, fahre dann von der Arbeit aus nach Bregenz und bleibe bis Freitag. Ich hoffe einfach nur, dass ich wirklich garnichts merke - so wie bei einer OP - denn schon die US-Untersuchungen fand ich sehr schmerzhaft und hatte das Gefühl er reisst mir die Gebärmutter raus - innerhalb kürzester Zeit hatte ich total verschwitzte Hände - habe ich sonst nie.
Ich kann mich zwar tagsüber mehr oder weniger ablenken, aber abends überkommt mich die Panik und vor allem nachts habe ich Alpträume von Zech, von meinen Gyn, von irgendwelchen verpassten Medikamente oder Termine - also nachts kommt das zum Vorschein, vor was ich mich fürchte.
Heute habe ich einen echt sentimentalen, denn zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Mutter hinter mir steht. Sie gratulierte mir zum Geburtstag und sagte dann völlig vom Herzen: Schatz, ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst, und alle so wird, wie Du es Dir erwünscht.... Meine Güte, bin gerade wieder am Heulen. Mein Partner ist ja nicht da und so konnte ich nur durch Telefon getröstet werden....
Ich glaube echt, meine Hormone spielen verrückt und ich kenne mich selbst nicht mehr aus.... Bin auf den morgigen 2. US gespannt und wie es dann weitergeht, zwecks Medikamente, Spritzen etc. bin ja noch völlig blutiger Anfänger und kann garnicht absehen, wie es weitergeht. Ist ja bei jedem auch anders der Behandlungsplan...