***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Marri,

ich kann mich meinem Mann da nur anschliessen.
Du machst aber auch Sachen, jag uns doch nicht so einen Schrecken ein!! :o

Zum Glück ist alles OK!!

@Sissi: Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit der KK keine Probleme bekommt. Ist ja schon paradox, darauf zu hoffen, dass das SG nicht so gut ausfällt. Aber, thats life! :wink:

@Selma: Wie gehts Dir??? So ruhig um Dich. Ich hoffe Dir hats am Montag auch gefallen, auch wenn Dein Schatz nicht dabei sein konnte!! Falls Du arg im Stress bist und wir bis Freitag nichts mehr hören, wünsche ich Euch einen ganz doll erholsamen und schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Neueste Beiträge Suchen Statistiken
Daumendrückerkalender klein-putz-Chat
Mitgliederliste Benutzergruppen FAQ
Keine neuen Nachrichten. Profil Logout [ simone72 ]

www.klein-putz.de Foren-Übersicht -> Diskussion über Kiwu
Antwort schreiben
Titel
Nachrichtentext

Smilies

Schriftfarbe: Standard Dunkelrot Rot Orange Braun Gelb Grün Oliv Cyan Blau Dunkelblau Indigo Violett Weiß Schwarz Schriftgröße: Winzig Klein Normal Groß Riesig Tags schließen

Huhuuuu!!!

Mensch Marri,mir wurde es ganz elend,als ich dein Posting gelesen habe*GOTTSEIDANK*ist alles I.O.Muss das entfernt werden???Ich hoffe ihr habt euch von dem SCHOCK wieder erholt!!!

@heike,DANKE :knuddel: Ich bin echt total froh euch kennengelernt zu haben,da steht man das alles hier doch viel besser durch.Denn nur ihr wisst genau wovon man spricht und versteht unsere Sorgen und Ängste am besten!!!Sag deinem Mann nochmal,dass er nicht so entäuscht sein soll,wenn sich nicht gleich so viele melden.Das kommt schon noch und ich finde das du allen Grund hast stolz auf dein Menne zu sein(das bist du ja auch)denn er hat gaaaaaaaaaaaaaanz viel Mut bewiesen.Ich finde das klasse,also weiter so!!!

@Selma,kaum ist dein Menne wieder zu Hause schon sind wir abgescchrieben(hi) :wink: :wink: :wink: Ich hoffe es geht dir gut und falls du keine Zeit mehr hast zum schreiben,dann wünsche ich euch einen super schönen und erholsamen Urlaub :knuddel:

@Kerstin,schön von dir zu hören und freu mich das bei dir alles I.O.ist.Wir hoffen doch das du im Dez.wieder dabei bist!Dann hast du bestimmt auch schon ganz schön BÄUCHLEIN,ach wie scheeeeeeeeeeeeee!!!Liebe Grüsse übern Berg :wink:

@Silvi,war echt sehr schön der Abend mit euch und wir hoffen doch sehr,dass ihr uns treu bleibt,auch wenn die MINI MAU dann da ist.Also Bussi auf Bauchi und schöne Grüsse an MONTI(hi)Sissi :knuddel:

@Dia.LEBST DU NOCH???WIE GEHT ES DIR!!!

An ALLE noch einen schönen Abend mit euren LIEBSTEN,ich bin heute ganz alleine mein Mann ist schon wieder beim Mexikaner :cry:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Mir hat es sehr gut gefallen am Montag. Das mit dem Männerordner und Männertreffen finde ich eine sehr nette Idee. absolut wiederholungsbedürftig dieses treffen.

Kerstin, schön von dir zu hören, hoffentlich kannst du im Dezember und wir können deinen Bauch sehen.

So, ich hatte wirklich ziemlich viel um die Ohren. gerade habe ich KOffer gepackt. Morgen Abend geht es los.

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

Selma

P.S.: Simi, wie könnte ich euch vergessen oder vernachlässigen. Tschüß sage ich auf jedne FAll. Werde euch vermissen und hoffe, es gibt dort ein Internetcafe. :dance:
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

Moin moin Mädels

@selma
ich wünsche Euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub.

Gruß
Micky70
Bild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Guten Morgen,

@ Selma ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, und erholt euch gut.

@ alle im Moment ist hier wohl nicht soviel los????? wo seid ihr alle?

Grüße
marri
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

nochmal moin moin,

@marri
bin ich niemand???

Gruß
Micky70
Bild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo ihr lieben!!!

@Selma,wünsch dir einen schönen Urlaub,wäre schön was von dir zu hören

@moin,moin zurück an micky :wink: Wo ist deine Frau???

@Marri,wie geht es dir heute und was ist jetzt mit dem Wichteln???Wir machen mit!!!

Melde mich heute Abend nochmal,denn heite Mittag bekommen wir das Ergebnis vom SPG*BIBBER*ganzdollgespannt*

Gruss Simone :knuddel:
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

Hallo meine Lieben,

@simone
die Heike hat wohl stress in der Firma, da kommt se meistens nur Mittags oder abends mal zum posten. Ist nicht so ruhig der Job wie meiner. :D
und toi toi toi

Bild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

mir gehts soweit gut , habe Gott sei Dank keine Blutung mehr am Montag muss ich zur FÄ.

Ja wir müssen mal sehn wieviele zusammenkommen zum Wichteln, und 2 Leute müssen es ja Organisieren.

Also ich stell mich zur Verfügung wenn ihr wollt??

Ich schau heute Mittag nochmal hier rein.
Was macht ihr heute schönes?

L.G
Marri
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@micky: da hast Du sowas von Recht!!!!!! :D

@Selma: Ich wünsche Euch nochmal einen wunderschönen Urlaub!!! Kommt heil wieder!!!!

@Sissi: Hier bin ich. Ich habe heute echt viel zu tun. Aber irgendjemand muss ja zusehn, dass das Geld ins Haus kommt!!! 8)
Ich drücke Euch für Euer SG ganz doll die Daumen, dass es so ausfällt, wie Ihr Euch es erhofft!!!! Bild

@Marri: Schön, dass es wieder aufgehört hat zu bluten!!!

@all: Wie stehts mit Joschi, Anna, Dia, Filou, Silvi, gehts Euch gut????
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“