Neueste Beiträge Suchen Statistiken
Daumendrückerkalender klein-putz-Chat
Mitgliederliste Benutzergruppen FAQ
Keine neuen Nachrichten. Profil Logout [ simone72 ]
www.klein-putz.de Foren-Übersicht -> Diskussion über Kiwu
Antwort schreiben
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Schriftfarbe: Standard Dunkelrot Rot Orange Braun Gelb Grün Oliv Cyan Blau Dunkelblau Indigo Violett Weiß Schwarz Schriftgröße: Winzig Klein Normal Groß Riesig Tags schließen
Huhuuuu!!!
Mensch Marri,mir wurde es ganz elend,als ich dein Posting gelesen habe*GOTTSEIDANK*ist alles I.O.Muss das entfernt werden???Ich hoffe ihr habt euch von dem SCHOCK wieder erholt!!!
@heike,DANKE

Ich bin echt total froh euch kennengelernt zu haben,da steht man das alles hier doch viel besser durch.Denn nur ihr wisst genau wovon man spricht und versteht unsere Sorgen und Ängste am besten!!!Sag deinem Mann nochmal,dass er nicht so entäuscht sein soll,wenn sich nicht gleich so viele melden.Das kommt schon noch und ich finde das du allen Grund hast stolz auf dein Menne zu sein(das bist du ja auch)denn er hat gaaaaaaaaaaaaaanz viel Mut bewiesen.Ich finde das klasse,also weiter so!!!
@Selma,kaum ist dein Menne wieder zu Hause schon sind wir abgescchrieben(hi)

Ich hoffe es geht dir gut und falls du keine Zeit mehr hast zum schreiben,dann wünsche ich euch einen super schönen und erholsamen Urlaub
@Kerstin,schön von dir zu hören und freu mich das bei dir alles I.O.ist.Wir hoffen doch das du im Dez.wieder dabei bist!Dann hast du bestimmt auch schon ganz schön BÄUCHLEIN,ach wie scheeeeeeeeeeeeee!!!Liebe Grüsse übern Berg
@Silvi,war echt sehr schön der Abend mit euch und wir hoffen doch sehr,dass ihr uns treu bleibt,auch wenn die MINI MAU dann da ist.Also Bussi auf Bauchi und schöne Grüsse an MONTI(hi)Sissi
@Dia.LEBST DU NOCH???WIE GEHT ES DIR!!!
An ALLE noch einen schönen Abend mit euren LIEBSTEN,ich bin heute ganz alleine mein Mann ist schon wieder beim Mexikaner