KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Kurzes Hallo!
Ich bin total fertig, es war NEGATIV!!
Werde jetzt auch hier ausscheiden, aus diesem Forum, ich kann nicht mehr! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Frau Dr. Hub. hat es uns zwischen Tür und Angel mitgeteilt, einfühlsam ist in dieser Klinik gar keiner..unverschämtheit!!! werde mir jetzt wirklich überlegen diese Klinik zu wechseln, es ist zu viel schief gelaufen,.. werde jetzt noch ein Schreiben an den Luckh. bringen... und dann ist es da Vorbei!

Den Kryo, muß ich noch am Montag am Telefon mit dem Luckh. besprechen...

Werde euch mal die Vorlage und Notizen hier reinstellen, was ich ansprechen will im Schreiben und persönlich mit Dr. reden....
Bin sauer auf diese Klinik! Man hört leider immer mehr, was da so schiefläuft und ich habe keinen Bock darauf, wir sind schließlich alle ZAHLENDE KUNDEN, und der KUNDE ist immernoch König!!

LG, eure Saure Simy

Sorry musste raus....
P.S, hier das Schreiben noch Notizförmig:
Dateianhänge
KIWU-Notizen Team Luckhaus.doc
(21.5 KiB) 28-mal heruntergeladen
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Werbeslider mit Buttons
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

simy :cry: :cry: :cry:

guck mail!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy .... Es tut mir so schrecklich leid *tröst* *tröst* *tröst* für euch, das es wieder nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry: .
Aber kuck mich an, ich mußte auch 3 ICSI´s machen und 2 Kryo´s bis es dann endlich bei der 2. Kryo richtig geklappt hat.
Ich weiß, damit kann man dich jetzt nicht mit trösten.
Laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Simy, ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid. Ich weiß, dass wir Dich heute nicht trösten können, deshalb lass die Trauer zu... Ich hoffe, Du kannst in ein paar Tagen wieder positiver in die Zukunft schauen und wünsche Dir viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles, was Du mit Lucki besprechen willst, finde ich übrigens richtig und angebracht!

Christine, mensch, auch von Dir keine guten Nachrichten... Woher kann denn diese Flüssigkeit kommen? Hat sie nichts gesagt? Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr am Montag eine Lösung findet!

Traurige Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Simy
Mensch, das tut mir super leid *tröst* *tröst* :knuddel:

Nicole
Nein, man weiß nicht woher die Flüssigkeit kommt :?:
Ich wurde ja im Januar nochmal operiert weil man vermutete, dass es von dem verschlossenen Eileiter kommt ... der evtl. mit Flüssigkeit gefüllt ist. Und dies war auch so und deshalb wurde dieser Eileiter entfernt!! Darüber war ich auch total froh weil es endlich eine Erklärung für diese Flüssigkeit gab! :wink:
Und nun schon wieder diese Flüssigkeit *mecker*

LG
Christine :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wünsche euch allen einen schönen verregneten Sonntag.

Christine ... Ich bin jetzt auch mal sehr gespannt, woher die Flüssigkeit jetzt wohl her kommt.
Mal sehn was Lucky dazu Morgen sagen wird.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hi!

Lieben DAnk fürs Trösten, bin so froh euch zu haben!!! Ich ja ja vielmehr SAUER auf die Klinik vom Luckh.... *mecker*
Auf seinen Körper ist halt TOTALER verlass: PMS sind PMS..... :roll:

Habe mich dann gestern noch schön abgelenkt, war noch im Nagelstudio, habe dort neue Nägel drauf bekommen. Danach war ich dann doch nicht mit ner Freundin in der Disco, wir waren mit Saskia im Kino: "Der Räuber Hotzenplotz"
War superlustig und ich konnte mich da nicht zurückhalten mit Lachen.
Dann hat mein MAnn sich ein neues Computerprogramm installiert, wo man die Mp3´s und andere Songs mit der Geschwindigkeit anpassen kann. Das witzigste an dem Programm ist, wenn man Microfon hat und da reinspricht, kann man die Stimme soooo verfälschen, das es sich anhört, als wenn man Helium eingeatmet hätte nur viiiiiiel LUSTIGER... wir mussten Tränen lachen!! :lol: Ich hörte mich an wie diese Schlumpfine von den Svchlümpfen, kennt die jamand noch?????? Wauuuu!
;-)

Christine , auch dich möchte ich mal gaaanz feste knuddeln!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich sags ja schon für uns ist dieses Jahr soooo bescheuert begonnen, da will ich gaanz schnell durch und es Vergessen!!

Schönen Sonntag euch allen,... gehe bestimmt bei dem Wetter mal zu meiner Schwägerin die BAbys knuddeln..... das tut der Seele gut!

LG, Eure SImy,....

Werde jetzt hier nicht mehr posten, nur noch drüben im Freunde ordner

Auf BALD.... VLL im Juli wieder hier...

Wollen jetzt erstmal Kraft sammeln und diese Geschichte mit meiner Rente/Berufseingliederung hinter uns bringen!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Simy, schön, dass Du Dich ein wenig ablenken konntest. Klingst heute schon viel positiver! :knuddel:

Tja, da habe ich doch diese Woche noch mit Simy geschimpft wegen den frühen Tests und bin selbst nicht besser... :roll: Das kann nur WS-Koller sein... :D
Meine Schwiegermutter meinte gestern, ich sähe irgendwie "anders" aus, ob mir denn noch übel wäre. Sie hätte so ein Gefühl... Naja, sie hat es auch bei meiner ersten Schwangerschaft gewusst bevor ich es irgendjemandem erzählte, auch da meinte sie, sie habe es mir angesehen. Das hat mich dann heute morgen zu einem Test veranlasst (11 Tage nach IUI)...
Mädels, der ist (schwach) positiv!!!!!
Ich bin jetzt völlig durch den Wind und mein Mann und ich schwanken zwischen Freude und Ungläubigkeit... Ich traue mich immer noch nicht, es zu glauben...
Kann das sein? Kann es wieder gleich bei der ersten IUI geklappt haben???
Ich sehe das ganze jetzt optimistischer, habe aber trotzdem noch Angst vor Mittwoch....

Liebe Grüße, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Erstmal muß man mit dir auch *mecker* *mecker* *mecker* , weil du auch nicht warten konntest :wink: .

Ich bin jetzt im Moment ein bißchen überfragt aber mußtest du dir event. nach der IUI HCG spritzen ??? :grübel:
Wenn ja, wieviel noch mal ???
Wenn nein, dann sieht es doch nach meiner Meinung schon toll für euch aus.
Denn wie sollte sich denn sonst das minimale HCG bilden im SST ???
Ich wüste dafür keine andere Erklärung oder ???
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen SST am Mittwoch *dd* *dd* *dd* !!!

... So, hab noch mal schnell ein paar Tage zurück geblättert und gelesen, das du am 21.03. noch mal HCG gespritzt hast, also könnte der leicht Positive SST davon kommen Nicole.
Also weiterhin abwarten und Tee trinken :wink: und weiterhin die *dd* *dd* *dd* drücken :wink: .
Ich hoffe ja nicht, wenn der SST Positiv ausfällt, das du dich dann hier aus dem Ordner wieder verabschiedest oder ???

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

flöchen, ja, das mit dem am Dienstag gespritzten HCG habe ich mir natürlich auch schon überlegt. :grübel: 5000 Einheiten habe ich mir da gespritzt. Wie lange ist das denn im Urin nachweisbar? Wird einem davon auch übel? :?: Naja, noch 3 Tage warten... Danke für die Daumen!
Liebe Grüße, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“