Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Gaby,
ich habe das gestern mit Deinem Mann gar nicht mehr richtig registriert, tut mir leid, ich war einfach tot müde. Du hast vollkommen Recht Männer können so kindisch sein und das mit dem nicht reden, kenn ich zu genüge aus meiner Kindheit bei meinen Eltern.
Liebe Eli,
das ist schade, das die Uni keine HIs macht und jetzt noch nach Verhoeven wechseln?
Wie Deine Klimaanlage ist zerschossen, wer macht den was???
Liebe Nic-Nac,
als ich kann verstehen, das Du bei Deinem Schwiergervater explodiert bist. Du hast da vollkommen Recht. Als ich im Dez. 04 abends in KH bin, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, kam ich mir doof vor, das sie dann weg waren, als ich da war.

Aber eine gute Stunde später fingen sie dann doch wieder an. Naja, was raus kam ist ja bekannt....OP am 23.12 und ein Horrorbauch.
Liebe Dineh,
Sudoku....das kann ich überhaupt nicht leiden....
Ja, Du hast Recht manchmal bleibt der Sex echt auf der Strecke, bei uns nicht wegen dem KIWU, sondern eher, weil ich Schmerzen habe, und im Grunde zwar auch oft Lust, aber mit Bauchschmerzen oder Kopfdruck da vergeht die Lust ganz schnell.
Aber danke, das Du so offen warst, und mir gesagt hast, das es nicht ganz so unnormal ist.
Liebes Blümchen,
ne, Du hast sicher Recht, kaputt machen sollte man sich das nicht, und ehrlich gesagt, finde ich 5 Tage auch viel. Bei uns ist leider nicht so in erster Linie, das der KIWU unser Sexleben bestimmt, sondern meist meine körperliche Verfassung. Mit Hirndruck ist das ganz doof und ist das mal nicht das Problem habe ich Schmerzen durch die Verwachsungen oder den Shunt der unter anderem auch auf der Gebärmutter liegt, aber es gibt auch tage wo mal nichts ist und ich hoffe, das diese Tage einfach wieder öfter kommen.
Danke das ihr alle so liebe mir Auskunft gebt und mich unterstützt.