Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo, ich mach mit!! Hallo bin neu hier und ziemlich unsicher. Wenn ich mich so "durchlese" kommt es mir vor als würden sich alle schon ewig kennen und deshalb weiß ich gar net so recht wo und wie ich anfangen, bzw. einsteigen soll.
Hallo Fee,
am besten vorne auf der ersten Seite.
Haben alle unsere Laster dort angegeben. Und ansonsten da wo es dir gefällt und du uns berichten möchtest.
Bambam
Von welchem schwarzen Humor redest du denn? Kann ich jetzt garnicht nachvollziehen.
Bin heute total sauer auf meine Mutter. Habe gestern mit einem Freund gesprochen. Seine Frau ist Krankenschwester und er hat mal als stellvertr. Heimleiter gearbeitet. Hat mir geraten sogar eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung zu stellen. Meine Mutter ist darauf hin fast panisch geworden als ihr es heute erzählt habe und es strikt abgelehnt. Könnte man doch nicht machen. Aber zuerst einen riesen Debakel veranstalten. Könnte echt k.... Erst große Reden schwingen und dann den Sch... einziehen. Kann ich ja garnicht haben. Werde wohl aber morgen bei der Heimaufsicht nachfragen wo ich eine Beschwerde loswerden kann. Muß aus meiner Sicht wenigstens geprüft werden. Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob man uns nicht wegen Verletzung unserer Aufsichtspflicht zur Rechenschaft ziehen kann. Muß daher auch meinen Cousin morgen kontakten. Ist Anwalt. Kommt gerade richtig. Erster Arbeitstag und dann so ganz nebenbei auch noch so eine Sch... regeln. Als hätte ich sonst nichts zu tun.
Na ja, werde jetzt mein Bett befragen.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2 hat geschrieben:Ihr habt ja geschrieben in der Woche. Mußte ja richtig Zeit mitbringen zum Nachlesen.
das mein ich sowas nennt sich schwarzer humor
@ fee
hallo und welcome
du musst jetzt nicht alle 700 seiten nachlesen
fang einfach an - is wie ne unterhaltung auf ner party erst kennt man sich nicht und später ......
obwohl ..... stella ......... wär das nicht eine art roman was hier passiert ist
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Bambam
darüber lohnt es sich wieder zu diskutieren.
Stella
Hoffe du hast die OP gut überstanden und es ist zu deiner Zufriedenheit verlaufen.
Pebbels
Habe dir wegen Blume eine Nachricht an eure Privatmail geschickt.
Fee
Haben wir dich verschreckt? Hoffe doch nicht. Frisches Blut in unseren Reihen wäre echt nicht schlecht.
Habe meiner Mutter gerade mitgeteilt, daß ich auf jeden Fall Beschwerde bei der Heimaufsicht einlegen werde. Anwalt meinte die Aussicht auf Erfolg bei einer Strafanzeige ist sehr gering, da die im Heim natürlich jetzt schon die Unterlagen richtig "erarbeitet" haben könnten. Ich lasse mich ja gern eines besseren Belehren, daß alles richtig abgelaufen ist. Aber daran glauben kann ich nicht. Angeblich wollte die alte Dame nicht ins Krankenhaus, aber einigermaßen gut geschulte Pfleger/innen können einen Oberschenkelhalsbruch erkennen und hätten die angeblichen Proteste ignorieren müssen. Mal gespannt wie es weitergeht.
Im Büro erfahren, daß mein Chef allen Ernstes in Erwägung gezogen hat mich in der einen Woche aus dem Urlaub zurück zu holen. Kollege konnte ihn allerdings überzeugen, daß ich im Flieger auf und davon bin. Nächste Woche fängt eine Neue an. Das Büro wo sie sitzen soll wird derzeit mehr als Abstellkammer genutzt. Heute wurde dann angefangen den ganzen Mist zu entsorgen, angeblich soll noch gestrichen werden, Möbel müssen wieder organisiert werden und diese Kleinigkeit ganz nebenbei.
Ansonsten habe ich meine abgegebene Arbeit genauso wieder zurück bekommen und ganz nebenbei einige neue Sache dazu. Morgen kommt die Englischlehrerin und testet unsere Kenntnisse (Chef/Verkaufsleiter und meine Wenigkeit) um unseren Untericht einzustufen. Chef hat sich durch Termin abgeseilt und ob der Verkaufsleiter kommt weiß ich nicht. Die Personalchefin ist auch nicht da, hat Termine in Frankreich. Vielleicht erhalte ich dann öfter mal Privatunterricht.
Ansonsten habe ich die ganze Woche bis einschließlich Freitag immer irgendwelche Termine auch noch nach der Arbeit. Kann also sein, daß mein Erscheinen etwas kurz sein wird.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo
Beschwerde heute angeleiert und sonst nur von einem Termin zum nächsten gehetzt. Jetzt tod und Bettreif.
Lg und gute Nacht.
Silke
Pebbels
Wenn Post gewünscht melde dich einfach.
hallo ihrs
op ist gut verlaufen. war um 13 uhr schon wieder daheim. hab den fuß dann nur hoch gelegt und gekühlt. heute tuts weniger weh, daher hab ich im sitzen geduscht und bin mal an den computer. höre kors. radio und gucke mails
@silke: sauteuer, die anwälte. ist schon ätzend das ganze. nur weil dein ex auf arm macht und keinen bock auf arbeit hat...
das ist ja ätzend wie das mit der alten frau gelaufen ist. das kanns doch nicht sein.
@pebbles: tagetes oder studentenblumen sind toll, die blühen gelborange gibbet in versch. größen. ich mag die sehr gerne. werde diesjahr keine pflanzen vorziehen sondern alles direkt säen. und hoffen dass hendrik mal gießt..
ich war genau von halb 7 bis kurz vor 1 im kh. in der operativen tagesklinik. gut organisisert und ein netter pfleger.
@bambam: keine angst, ich bau schon manche stories aus dem forum in kopfgeld ein.
@fee: hier sind immer mal wieder neue dazu gekommen, das passt schon. erzähl mal ein wenig von dir!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)