WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Gaby, das hast Du aber schön geschrieben :knuddel: mille grazie

Merlyn und Rebella, der Brief läßt ja schon mal hoffen. Dann machen sich die Repros doch noch Gedanken, da habe ich ihnen ja direkt unrecht getan.

Simone, ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Freue Dich einfach an den vielen vielen Unterzeichnern und Du weißt, daß Du nicht allein bist.

LG
Christine
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

Verdammt, ich kann es einfach nicht sein lassen. Ich muss trotz allem immer wieder reingucken und mir läuft das Wasser!
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Klar, Gaby, bleiben wir hier weiter zusammen. Ob nun dieser oder ein anderer Ordner, darauf kommt es doch kaum an, oder?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Mensch, Simone, lass dich einfach mal ganz dolle drücken! Du hast das so wunderbar mit der Petition gemacht. Ich versuche drüben gerade, meine "Abschlußrede" einzustellen. Du weißt, wir sind alle für dich da, wenn du uns brauchst. Wenn du mal jemanden zum Raden brauchst, kannste auch gern mit mir telefonieren. Nummer kriegste dann per PN.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Dieser Server drüben zickt aber auch ganz schön jetzt so auf den letzten Pfiff! 4.455 Unterschriften bis jetzt. Plus 12 Doppeltunterzeichnungen (Herr X + Frau X). Also 4.467 !!!
Liebe Grüße, Rebella
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Dank dir Rebella, aber ich muss das mit mir selbst ausmachen! Weißt du, am Freitag hatte ich so eine Wut im Bauch, ich konnte mich gerade noch zurückhalten, dass ich nicht den Computer zerlege. Dann habe ich es tatsächlich bis vor ca. 2 Stunden geschafft, nicht in das Forum reinzusehen... Aber das ist mein Baby, meine kleine Pflanze und es sind so viele, die Betroffen sind, die die Pflanze zum wachsen gebracht haben, die sie gedüngt haben und dafür gesorgt haben, dass sie genug Licht bekommt.
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Ich habe gerade meinen Schatz eben als ich das mit dem offenen Brief gelesen habe losgeschickt, dass er gleich die WAMS noch holt, habe verzweifelt die Zeitung durchgewühlt...
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

übrigens, das mit dem Programm funktioniert
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Simone, und diese Pflanze lassen wir jetzt auch weiter wachsen. Aufgeben kommt gar nicht infrage. wenn du dich erstmal nicht in der Lage fühlst, übernehmen wir das. Den Offenen Brief vom BRZ kannst du auch herunterladen. Entweder direkt von deren Seite, oder inzwischen auch hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 26#1618426
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, jetzt konnte ich gerade was abschicken. Aber es dauert ewig!
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“