@Naima:

Ehrlich gesagt, kann ich den Ordner gar nicht mehr finden

, schreibe ja schon ewig nimmer dort

Dachte, der wäre "ausgestorben"

Aber Christines Vorschlag finde ich gut: Schreib doch einfach hier mit
@Christine: 
Na? Wie geht´s? Wird der Streß gerade wieder weniger?
@Pusteblume: Ich kann Dich daher so gut verstehen, da ich mit meinem Mann ganz am Anfang, auch eine WE-Beziehung geführt habe. Und jeden Sonntag wieder dieser Abschied. Die ersten 100 km habe ich immer Rotz und Wasser geheult.

Nicht ganz ungefährlich, ich weiß, jetzt da ich nicht mehr nur an mich denken muß

Wie weit ist Dein Mann von Dir entfernt? Und....wird er denn bei Dir sein können, wenn die Prinzessin, den Zeitplan nicht richtig lesen kann

?
Vorsichtshalber auch meine

dass sie durchhält bis der Papa mit dabei ist.
Schreib noch schön 2 Wochen mit uns, und dann sind Osterferien und jede Menge Zeit zum "Kinderkriegen"
Mein Termin ist Donnerstag um 9.30 h das hats Du Dir sehr schön gemerkt

und die Anspannung wächst jeden Tag.

Aber ich bin glücklich, dass der Termin doch so zeitig ist. Hätte schlimmer sein können
Am übernächsten WE kommen meine Eltern zu Besuch und wir werden es ihnen da sagen wollen. Da wäre schön, wenn wir genaueres wüßten. Also, fröhlich und mit Zuversicht in die Zukunft schauen und das Beste hoffen. Und mit meinem Mann, dem Goldstück, läßt sich ja Zeit gut aushalten. Und wir werden schon mit dem Ergebnis klarkommen. Irgendwie
So, nun wollen meine zwei erst mal lang liegen. Komisch, erst 10. SSW und schon fällt das nach vorn gebeugte Sitzen schwer.

Heißt doch wohl, dass der 2. auch kräftig mitwächst, oder?
Tschüüüßßß bis später