SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

guten morgen Mädels!

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

all:Bitte bedienen, *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!!

Ich muss Euch was erzählen. War gestern zum ersten Mal laufen! :lol: Frohen Mutes, die Sonne schien, also ich rein in die Klamotten und los. Aber dann kam ziemlich schnell die Ernücherung.... :o Ich kann Euch sagen, ne 80jährige hat mehr Kondition als ich.... :ohnmacht:
Ich musste mehrmals kleinere Gehpausen einlegen und am Ende hab ich geschwitzt und mir taten die Beine weh, dass ich während des Laufens mehrmals geflucht habe, warum ich mir den Sch.... antue.... Hoffentlich hat mich keiner gehört.... *g*

Freya
Wie wars denn? :D
claerchen1103
Rang3
Rang3

Keiner da heute? :?:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

claerchen1103 hat geschrieben:Moin Mädels!!

Ich muss Euch was erzählen. War gestern zum ersten Mal laufen! :lol: Frohen Mutes, die Sonne schien, also ich rein in die Klamotten und los. Aber dann kam ziemlich schnell die Ernücherung.... :o Ich kann Euch sagen, ne 80jährige hat mehr Kondition als ich.... :ohnmacht:
Ich musste mehrmals kleinere Gehpausen einlegen und am Ende hab ich geschwitzt und mir taten die Beine weh, dass ich während des Laufens mehrmals geflucht habe, warum ich mir den Sch.... antue.... Hoffentlich hat mich keiner gehört.... *g*

Freya
Wie wars denn? :D
schäm ich musste über deinen beitrag schmunzeln :oops: letztes jahr wollte ich auch laufen mir gings ähnlich. mein mann flitzte mir davon naja er war ja auch 8 jahre beim bund und immer der fit-teste.
heut war ich 85 min. auf dem rad vorm tv *ganz stolz nun bin*
ich werd auch anfangen mit laufen am besten gleich morgens um 6 da ist die luft recht schön und nicht zu warm.ich denk schon an den sommer :lol:

viel glück dir beim erneuten lauf.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin claerchen, huhuuuu .... ich bin auch da! :knuddel:

GENAU SO ergeht es mir jedes Frühjahr, wenn mich der Ergeiz packt und ich denke, dass ich doch wenigstens mal ein paar Meter laufen könnte, obwohl ich das überhaupt nicht mag. Den Sportplatz kann man von hier aus sehen ... man kann sogar hören, was die Leute dort bereden, wenn der Wind günstig steht. Was denkst du, wie oft ich anhalten muß auf dem Weg dorthin ???? :oops: :oops: :oops: Zu Hause angekommen trinke ich dann den halben Wasserhahn leer - so wie andere nach einem Marathon!

Aber was ich dich schon dauernd mal fragen wollte: Kannst du genauer erklären, warum eine ss für dich gefährlich ist? Nimmst du regelmäßig Medis bzw. mußt du sogar spritzen?

So, alle anderen - seid auch lieb gegrüßt. Ich melde mich später ausführlicher. Muß erst noch ne Bewerbung fertig machen und Sohni irgendwie beschäftigen.

Bis später - sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Manu 1969 hat geschrieben:
viel glück dir beim erneuten lauf.

lg manu
Erneuter Lauf? :o
Na, das muss ich mir nochmal schwer überlegen. *g* Morgen geh ich erstmal wieder schwimmen, das kann ich irgendwie besser. :wink:

Musst Dich nicht schämen, wenn Du schmunzeln musstest, so im Nachhinein muss ich sagen, kann ich auch drüber grinsen. Was erwarte ich auch nach mehreren Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) Sportabstinenz.... :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ich glaube, aus locker flockig wird nichts.... :-? Ich bin ganz langsam gelaufen, aber irgendwann tun mir dann die Waden weh und dann bin ich gegangen. Wieder weiter gelaufen und mir ging die Puste aus.... Alles nicht so einfach.... :roll:

Sofia
Und, läufst Du dann weiter? 8)

Bei Diabetikerinnen ist die SS ein Risiko. Durch eine schlechte Einstellung des Diabetes kann es zu Missbildungen kommen oder das Kind wächst zu schnell. Man muss sich also 9 Monate echt zusammenreissen und ganz engmaschig zu den Kontrollen. Und dann natürlich die Geburt.... Die meisten (nicht alle) Diabetikerinnen bekommen ihre Kinder per KS. Das ist wohl besser, weil es ein geplanter Eingriff ist und man nicht mehrere Stunden in den Wehen liegt und dort eventuell den Blutzucker, das Spritzen o.ä. nicht unter Kontrolle bekommt. :-? Hört sich alles nicht so toll an, aber meine Ärztin meinte, auch Diabetikerinnen können eine problemlose SS und Geburt haben. :roll:

Ja, ich spritze 4x am Tag. Gehört für mich dazu, ist kein Problem. Ich bin schon mit dem Diabetes aufgewachsen (hab es seit ich 6 Jahre alt bin) und komme im großen und ganzen auch gut damit zurecht. :jaja:

Natürlich sind meine Speckrollen auch nicht gerade förderlich für den Diabetes, deswegen will ich mich ja auch wieder mehr bewegen und ein bisschen :räusper: abnehmen.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“