ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also laut dem Doc müsste das ja nun schon passe´sein. Also ich denke das poitiv IST POSITIV!!!! Hab heute meinem Mann auch schon gesagt das ich testen will damit ich die Spritzen endlich weglassen kann..Aber das macht ja noch keinen Sinn bei mir...
Außerdem hab ich so Schleim wie Zervixschleim und der müsste ja nach dem ES weggehen....also auch kein gutes Zeichen.....
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Musste auch die ganze Zeit an sie denken und ein "gutes" hatte der Chat und das sie es erzählt hat ich reisse mich nun mehr zusammen und versuche unseren Streitereien aus dem Weg zu gehen. Nach so langer Zeit solche Aussagen das ist soo gemein und hart ich drücke ihr so fest die Daumen das alles sich so verändert wie es für sie am Besten ist.
Daraufhin habe ich meinen Mann gefragt wie lange wir uns noch mit dem Thema beschäftigen wollen und da meinte er also einen Versuch auf jeden Fall noch.

Übrigens ist die eine Poseite heute auch ein bissle besser bisher jedenfalls... Hoffe die andere zieht nach! Werde dann auch mal kühlen und schmieren.....

Weiß eine von euch warum man manche Beiträge löschen könnte und manche nur bearbeiten?
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
ZS wie beim ES sind ganz, ganz ehrlich SS-Anzeichen. Das hab ich schon sooooooooooooooooo oft gelesen. Ganz ehrlich, ich glaube, du hast eine super Chance...
Welcher Doc hat gesagt, das HCG müsste weg sein :grübel:

War Miri denn gestern im Chat???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

Zervixschleim ist echt ein gutes Anzeichen - hatte ich beim letzten Mal auch zugenüge :knuddel:

Puppi

:jaja: Miri war gestern im Chat.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ich habe auch keinen ZS bzw. nicht übermässig viel... :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Das habe ich ja noch nie gehört mit dem Schleim immer nur das der weggeht aber wenn ihr das sagt....dann hoffe ich mal!!! Aber ich hatte gestern schon das Gefühl beim abputzen das da ne Blutspur ist war aber denke ich nur in meiner Einbildung erkennbar...Ach Mädels ich drehe noch durch!!! Ich bin enttäuscht das ich keine Ü-Stimu anzeichen bekam wie von Dr. Hiemer vorhergesagt....Ich will auch testen!!! Muss mal die Zechtests suchen.
Mit welchem hast du gestestet Puppi? Weißt du wie der konzentriert war bzw. wie der reagiert? Also der von 9monate meinte doch das das auf jeden Fall eher weg ist aber man halt nicht genau sagen kann wann aber der Antwortet ja eh immer nur so wage....
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Naja übermäßig ist das auch nicht bei mir ist mir halt nur aufgefallen....dafür haste nen rosa Streifen!!!! Will auch einmal im Leben einen SST machen....Außerdem hab ich Verstopfung und immer Angst mein großes geschäft zu machen das die Kleinen rausgedrückt werden denn in der Frühss soll man das ja vermeiden.... Muss nun mal was dagegen nehmen Milchzucker oder so.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ja, genau, der antwortet nur so wage, dass es alles und nichts heissen kann. Deshalb hab ich nachgefragt, welchen Doc du meinst, dachte, vielleicht hat noch jemand anders gefragt und eine Anwort bekommen.
Ja, das mit dem ZS stimmt. Wie gesagt ich habe nichts, merke nichts und sonst ist auch alle zum :cry: :cry:
Stell mich schon mal vorsichtig auf einen neuen Versuch ein...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Zervixschleim in der Schwangerschaft
Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.
das hab ich gefunden....also war wohl nix...
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Quatsch ich bin sicher das der leicht positive Test POSITIV heißt Nur noch 2 Tage dann hast du Gewissheit!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“