ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

3000 IE hCG sollten nach 3-4 Tagen im Urin nicht mehr nachweisbar sein, 10 000EI sollten je nach Empfindlichkeit des Schwangerschaftstest nach 5-7 Tagen nicht mehr nachweisbar sein.
Falls Sie es ganz genau brauchen
(Medscape druginfo:
Elimination
Blood concentrations of (h)CG decline in a biphasic manner. The half-life in the initial phase (t½α is reported to be about 11 hours, and the half-life in the terminal phase (t½β is reported to be about 23 hours. Following IM administration of therapeutic doses, approximately 10–12% of the dose is excreted in urine within 24 hours; detectable amounts may continue to be excreted in urine for up to 3–4 days.)
LG
Univ. Prof. Dr. Andreas Obruca

Also ist PUPPI SCHWANGER!!!!!!!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also das ist ja ein Österreichischer Doc der das schrieb also du bist SS!!!! Ich kann mir vorstellen das du dich nicht konzentrieren kannst. Was machst du genau? ABer Ablenkung tut auch gut!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sflip:
Ja, genau so musste ich es auch machen... du hast um die gleiche Zeit PU wie ich und musst auch um die gleiche Zeit auslösen...

Im Grunde genommen hast du recht, dass es ein bissl ss nicht gibt... WENN da nicht die HCG-Spritze wäre...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miri

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist echt *mecker*
Mensch Maus, da sollst Du jetzt eigentlich entspannen von den ganzen Strapazen und es wird als mehr, was Dir aufgeladen wird. Hast Du ihn mal gefragt ob ihm die letzten Jahre mit Dir überhaupt was bedeutet haben?
Mensch süsse - wie Buffy schon schreibt. Ist es Gewohnheit oder ist da noch Liebe die Euch zusammen hält? Mensch süsse Ihr habt jetzt beide Liebe nötig und keine Beschuldigungen - das Los was wir alle gezogen haben ist schon schwer genug, da brauch man nicht noch sich gegenseitig fertig zu machen und lass Dir ja nicht einreden, das Du an allem Schuld bist - es gibt keinen Schuldigen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ja, leider hab ich nicht länger Urlaub bekommen... aber das macht nichts... im Büro sitz ich ja eh nur und muss auch nicht schwer heben oder sonst was... und ob ich jetzt im Büro oder zu Hause am PC sitz :wink:
Ich arbeite übrigens auf einer Bank... wo auch sonst, wenn man in Liechtenstein arbeitet :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sflip also so war das bei mir auch besorg dir einfach neues Folsan das ist ja eh nicht teuer.
@ Puppi und das waren 3000IE und du hattest ja nur 2500IE also ein bissle SS gibt es nicht du bist SS!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Grins ja ja das Steuer und Geldparadies nach der Schweiz.....Mein Mann war auch mal Bänker!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Ich würde auch sagen das Pupi schwanger ist :dance:
Hast Du den gleichen Test den Du heute gemacht hast nochmal zu Hause?
Wenn Du dann nämlich morgen testest und der Strich wird dicker, dann ist es eindeutig :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Stimmt gute Idee Sonnenscheinmaus! Denn der Strich sollte dann immer deutlicher werden!!!Die erste schwangere!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri:
Ich weiss nicht, was dein Mann zu dir gesagt oder getan hat. Ich komm gar nicht mehr mit... er war soooooo besorgt um dich, als er uns geschrieben hat...
Ganz ehrlich, ich weiss echt nicht um was es geht... aber wie wäre es mit einer gemeinsamen Auszeit, ganz woanders. Geht ein paar Tage weg und lasst die Strapazen, die Trauer, die Wut und auch den Verdruss zu Hause...
Wie gesagt, ich möchte nicht mit einer blöden Idee kommen und dir noch tolle Ratschläge und Tipps geben, wenn ich nicht im Bilde bin. Aber trotzdem klingt es danach und es hat schon vielen geholfen, auch um sich klar zu werden, was man füreinander empfindet... zu Hause mitten im Chaos hat man oft den Überblick nicht mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“