ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy und jetzt hängen wir zwei hier in der Luft :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Glaubst du es jetzt Puppenmaus?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, also ich weiss nicht... der Strich wurde von vorgestern auf gestern blasser. Und von gestern auf heute blieb er gleich... bzw. ich kann es ja noch nicht sagen, da das Stäbchen erst trocknen muss... heute Abend kann ich dann vergleichen... ich dreh völlig am Rad...
Vor allem macht es mich wahnsinnig, dass ich nichts merke... ich meine, mein Körper hat ja gezeigt, dass ihn die ganzen Hormone nicht wirklich beeindrucken... aber nichts merken... ehrich, nix, nix, nix, null, nada... ich dreh noch durch... für mich ist es Rest-HCG... ihr werdet schon sehen...
Aber ich dank euch trotzdem :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ja stimmt und ich hab auch noch die undankbare mittlere Position das ist immer schlecht und dann noch die schlechteren Voraussetzungen...Und heute einen negativen Test ;-) :-)
Du arme bist auch noch allein und muss da jetzt noch am längsten durch...Ich ärger mich soooo das ich nicht einfach doch HcG nachgespritzt habe.....wäre sicher nix passiert außer das es geholfen hätte...
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, geh kurz was essen

Ihr seid einfach spitzenmässig... obwohl ich euch nicht glaube :oops: :oops: :oops: Aber Anjusha hat mich gewarnt gestern, dass genau das passiert *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Anju:
Du hattest recht :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Du bist ja eine Testerin....grins wie viele Tests haste denn daheim??? Also ich glaube es hat geklappt und wenn du ganz sicher sein willst dann ab zum Frauenarzt und Blut abnehmen!!!!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Heute Abend ist der Test schon verfälscht, da die dann echt nachdunkeln bzw. aufhellen können :knuddel: Mach doch einfach einen Bluttest :wink:

Buffy

:wink: Wollen wir tauschen? Würde gerne mittendrin testen als zum Schluß :roll:
Wir haben alle Blastos süsse - das zählt. Habe gerade ein bissl bei Zappybaby gestöbert. Da ist eine Zechi Patintin mit zwei frühen C Blastos Schwanger geworden und die andere mit zwei schlüpfenden hatte eine fettes negativ.
Die Natur macht was sie will :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

*g* Gleich bekommen wir wieder ärger von Joy und BaBa da wir soviel geschrieben haben :oops:

BaBa wie war die Punktion :knuddel:

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ach mensch das ist doch alles zum Mäusemelken...Was schickt mir mein Mann gerade als Email... was über Kindersitze die in sein Auto passen...
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ach es war schon mal mehr und schlimmer ;-)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“