ZECHIANERINNEN 2006
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
- Puppenmaus
- Rang2
Mädels, also ich weiss nicht... der Strich wurde von vorgestern auf gestern blasser. Und von gestern auf heute blieb er gleich... bzw. ich kann es ja noch nicht sagen, da das Stäbchen erst trocknen muss... heute Abend kann ich dann vergleichen... ich dreh völlig am Rad...
Vor allem macht es mich wahnsinnig, dass ich nichts merke... ich meine, mein Körper hat ja gezeigt, dass ihn die ganzen Hormone nicht wirklich beeindrucken... aber nichts merken... ehrich, nix, nix, nix, null, nada... ich dreh noch durch... für mich ist es Rest-HCG... ihr werdet schon sehen...
Aber ich dank euch trotzdem

Vor allem macht es mich wahnsinnig, dass ich nichts merke... ich meine, mein Körper hat ja gezeigt, dass ihn die ganzen Hormone nicht wirklich beeindrucken... aber nichts merken... ehrich, nix, nix, nix, null, nada... ich dreh noch durch... für mich ist es Rest-HCG... ihr werdet schon sehen...
Aber ich dank euch trotzdem

@ Sonnenscheinmaus ja stimmt und ich hab auch noch die undankbare mittlere Position das ist immer schlecht und dann noch die schlechteren Voraussetzungen...Und heute einen negativen Test
Du arme bist auch noch allein und muss da jetzt noch am längsten durch...Ich ärger mich soooo das ich nicht einfach doch HcG nachgespritzt habe.....wäre sicher nix passiert außer das es geholfen hätte...

Du arme bist auch noch allein und muss da jetzt noch am längsten durch...Ich ärger mich soooo das ich nicht einfach doch HcG nachgespritzt habe.....wäre sicher nix passiert außer das es geholfen hätte...
- Puppenmaus
- Rang2
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Puppi
Heute Abend ist der Test schon verfälscht, da die dann echt nachdunkeln bzw. aufhellen können
Mach doch einfach einen Bluttest
Buffy
Wollen wir tauschen? Würde gerne mittendrin testen als zum Schluß
Wir haben alle Blastos süsse - das zählt. Habe gerade ein bissl bei Zappybaby gestöbert. Da ist eine Zechi Patintin mit zwei frühen C Blastos Schwanger geworden und die andere mit zwei schlüpfenden hatte eine fettes negativ.
Die Natur macht was sie will
Heute Abend ist der Test schon verfälscht, da die dann echt nachdunkeln bzw. aufhellen können

Buffy

Wir haben alle Blastos süsse - das zählt. Habe gerade ein bissl bei Zappybaby gestöbert. Da ist eine Zechi Patintin mit zwei frühen C Blastos Schwanger geworden und die andere mit zwei schlüpfenden hatte eine fettes negativ.
Die Natur macht was sie will

- Sonnenscheinmaus
- Rang3