ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Echt komisch ich würde echt gerne mal wissen warum das so ist das ich einmal bei meinem Beitrag oben ein X habe wo ich Löschen kann und einmal nicht. Ich dachte erst das es daran liegt wenn man Schnellantwort macht aber das stimmt nicht...komisch.....

BAba alles ok????
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

*g* Wir haben ja auch erst 12 Uhr :wink:

Meiner ist genauso bescheuert. Hat die Bildzeitung aufgehoben vom TF, da stand ganz hinten 50 Gründe warum sie jetzt ein Baby machen sollten...habe es mir erst gar nicht durchgelesen :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Ich glaube das X ist so lange da, bis jemand anderes ein neues Posting drunter schreibt.

200 Seiten :dance:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Das kann sein...ist ja doof manchmal schickt man doppelt ab und kann es dann nicht löschen....
Und schon werd ich schluderig und hab heute morgen die Progynova vergessen zu nehmen.....Wie lang schluckt man die denn noch? Der Schleim kann ja von denen kommen fällt mir gerade so auf
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Ja, die schluckt man auch bis zur Herzaktivität - meine ich ich erinnern zu können :grübel:
Ja, ich editiere dann manchmal den Beitrag und schreibe ...ups doppelt :oops:

Hast Du gerade bei 9 Monate gelsen?

Wie hoch ist denn der prozentuale Unterschied für eine SS bei nur A zu nur B-EZ?

Antwort vom Doc:
lediglich minimaler Unterschied, beide sind wünschenswerte Qualitäten für einen Transfer

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hab ich aber ob das auch für Blastos gilt was Dr. Hiemer uns sagte klang ja nicht soooo zuversichtlich...da die ja auch noch ein wenig hinterher und frühe waren....Aber so gut war es bisher ja noch nie!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Werde mal schaun ob es warm genug ist für die Hängematte auf der Terrasse...dann setzt ich mich da rein mit Laptop oder Buch... Heute scheint beiuns die Sonne!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Du hast recht mit dem X es ist so sobald ein Beitrag drunter ist ist es weg
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:o Echt bei uns hat es gerade geschüttet und ganz dolle Gewittert *mecker*
Denke das das allgemein Gültig ist :wink:

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Juhuu es ist 20 grad in der Sonne das muss ich nutzen beovr es wieder schlecht wird sehe schon dunkle Wolken ! Bis später!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“