SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Versuche mich an WW zu halten. Da muss man ja nicht streng nach Plan leben und kochen, sondern kann schon Essen was man will/darf und muss die Punkte zählen, das klappt ganz gut. Da passen "meine" Diät-Marmelade ect. auch ganz gut rein ins Punktesystem. :jaja:
Letztes Jahr hab ich 5 Kg mit WW abgenommen und es lies sich gut mit dem Diabetes händeln....
Ansonsten trinke ich viel und will halt wieder etwas Sport treiben. Vielleicht bringt es mir Gewichtsmäßig ja was.... :?:

Am Freitag hab ich mir nen Jeans-Blazer gekauft. War nicht ganz billig, gefällt mir aber super gut! :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ich hatte meinen am Samstag schon an. :D T-Shirt drunter und im Kino war das optimal, nicht zu warm, nicht zu kalt.

Sofia
Wann musst Du zur nächsten Untersuchung? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

claerchen
Vier mal am Tag spritzen! :kreisch: Dann musstest du deine Gedanken aber ordentlich zusammen halten, als du auch noch gleichzeitig die Medis für die ICSI spritzen musstest. Mal abgesehen von deinem armen Bauch... *tröst* Aber ich sehe schon, du hast das alles super im Griff, stimmt's? Sicher musst du erst mal davon ausgehen, dass in einer ss alles normal verlaufen wird. Das würde ich auch tun!
Gestern habe ich zufällig meine 'alte' Hebamme getroffen, als ich im KH war, um mir die Spritze geben zu lassen. Sie kennt sich super mit Homöopathie aus und hat mir Globulis gegen den Progesteronmangel mitgegeben. *freu* Sie meinte: "Dass du dich noch mal traust, nach diesem Desaster vor 3 Jahren - Respekt!" Ich habe ihr geantwortet: "Ich glaube fest daran, das beim nächsten mal alles besser laufen wird!" :jaja:
Mit einem Jeans-Blazer aus dem Conley's Katalog liebäugle ich auch schon die ganze Zeit. Aber ich bin eigentlich nicht so der Bestell-Typ. Ausserdem hoffe ich, dass er mir im Sommer gar nicht mehr passen wird!! Mittwoch ist nächste Blutabnahme und US. Ich hoffe soooo sehr, dass ich danach endlich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und euch hier mit Viren überschütten darf!

Hoffnungsblume
Wie geht es dir? bist du immer noch so hibbelig? :knuddel:
Ich weiß nicht, ob mich da jemand beim Laufen beobachtet. Peinlich wär's auf jeden Fall. :oops: Man muss es sich so vorstellen: Ich stehe hier zu Hause, gucke aus dem Fenster, und sehe den Sportplatz sozusagen direkt vor mir. Klar meint man doch, dass man mal so eben da hin und wieder zurück joggen kann? DAS IST WIRKLICH NUR'N KATZENSPRUNG! :( Es wird schon relativ schnell besser, wenn ich die Strecke erst ein paar mal gelaufen bin... aber meistens kommt es nicht dazu, weil ich vorher schon keine Lust mehr habe. Außerdem laufe ich nur bei sehr sehr schönem Wetter - und nur morgens. Aus Prinzip! *kicher*

Nachteule
Die Sache bei Stern-TV habe ich auch gesehen. Die Erfolge waren wirklich erstaunlich. Leider steht dieses eine Gerät in Düsseldorf, und ich weiß auch nicht wirklich, wie so was finanziert wird - ob die Kassen das übernehmen. :?: Einige kleinere Geräte befinden sich in einigen Städten Norddeutschlands, glaube ich. Es ist kein Laser, sondern ein besonderes Licht - aber kein UV. Außerdem darf man gleichzeitig NICHT mit Cortison behandeln.
Ich bin gerade dabei, mich nach einer Bioresonanz-Therapie zu erkundigen. Eine super liebe Arzthelferin aus meiner KIWU-PX hat mir das empfohlen! Hast du das schon mal probiert!

Sohni geht's zur Zeit sehr schlecht. Ich könnte :cry: , wenn ich in sein süßes Gesichtchen schaue und da auch schon alles voller Flecken ist. Wenn man mit ihm knuddelt, fühlt sich alles wie Schmirgelpapier an. Aber das Schlimmste ist, dass er nachts nicht schlafen kann. Wir cremen und cremen und cremen ... trotzdem strampelt und jammert er die ganze Nacht. Er kommt halt auch nicht überall zum Kratzen dran. Bislang dachten wir, dass wir durch die strenge Diät alles weitestgehend im Griff hätten, aber nun sind wir machtlos. Man kann einfach NICHTS dagegen tun!!!!!!
Seine Ohren sind momentan im bestmöglichsten Zustand. Ergüsse ja, aber kein akuter Infekt ... Ich hoffe, dass die Doc. am Mittwoch grünes Licht für die OP gibt. *dd*

Manu
Na, du bist mir ja ein wilder Feger! :wink:
85 min auf dem Rad! *liebernicht*
Um 6 Uhr Laufen! *liebernicht*

sheva, nic, Freya :knuddel: :knuddel: :knuddel:

------> Hier noch ein paar Glückskäferchen für alle! <------

LG, sofia :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Zum Thema Diät: HABE GERADE NE GANZE TAFEL RITTER SPORT VOLL-NUSS VERPUTZT!

:argh: *mecker* :vogel: :kreisch:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Ja, manchmal komme ich mir vor, wie eine wandelnde Apotheke... :lol: Mein Bauch geht eigentlich, ich spritze immer an verschiedenen Stellen, Oberschenkel, Bauch, manchmal auch in den Oberarm (geht nur am Türrahmen :D ), so kann ich die Stellen ganz gut unter Kontrolle halten.
Ist doch super mit Deiner Hebamme und das sie Dir gleich was mitgegeben hat! :prima: Du wirst sehen, ab Mittwoch sprühst Du hier mit SS-Viren um Dich! Werde am Mittwoch ne Kerze für Dich anzünden!!! :knuddel:

@all
Lasst Euch :knuddel:, ich hab jetzt Feierabend und muss zum Geburtstag von Männes Oma, die wird heute 89! :jaja:

Bis morgen!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu,

mein Bericht vom Urlaub. Wir hatten super Sonne und ganz viel Schnee.

Unsere FEW hatte einen Wintergarten und wir konnten auch mal drin sitzen, als die Sonne da war.

Wir waren einen Tag auf dem Auerberg und Finn ist sogar gelaufen.

Leider ist die Woche sooo schnell vergangen, das mein Männe wieder arbeitet.

Ich bin heute geflüchtet und habe heute eine Freundin besucht.

Morgen früh werde ich mit Finn zum Schwimmen fahren und die nächsten Tage mir noch ein Sportclub für ihn suchen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Freya, da biste ja wieder :juhu:
Freut mich, dass es euch so super gefallen hat und die FEW ein Volltreffer war!
Scheinbar hast du dich auch gut erholen können, da du schon wieder voller Tatendrang bist. Geht es Finn gut?

LG, sofia :wink:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu sofia,

klar geht es Finn gut. Wieso meinst Du???

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“