Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hello

Ja, ja, unsere Ruebe. Bild

also was die Ruebe kann, koennen wir anderen doch auch, oder ?

@Chrstiane, ja diese Ovulationsstaebchen benutze ich ja auch.

Ich hab vor einigen Tagen im anderen Forum etwas von PRESEED gelesen.
Kennt das jemand von euch ?
Also das ist ja eigentlich ein GLEITGEL, aber es soll den langsamen Spermien das Schwimmen zur Eizelle vereinfachen.

Ich wuerde das ja nu auch gerne versuchen.
natuerlich nicht zum Nutzen des gleiten, sonder um das Schwimmen zu foerdern.
Hat das evtl. schon mal jemand von euch versucht ?

Ich glaube in Dtl. kann man das nicht kaufen, sondern muss das aus USA per Internet bestellen.

Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Mädels! :knuddel:

Nachdem ich gestern den ganzen Tag jubelnd "Hurra Rübe die ist schwanger" herumgelaufen bin, schauen mich meine Kolleginnen heut immer noch etwas zweifelnd und fragend "ob es mir wieder gut geht" an! :D Seht ihr ich hab`s doch immer gesagt: Es kann und es wird klappen, die Erfahrung habe ich ja auch bereits einmal gemacht! :dance: Bin jetzt natürlich gespannt wer dem guten Beispiel folgt? Heraus mit der Sprache, wer von Euch hat sich die Haare schnell gestern noch blondiert? :wink: Hase, wie siehts mit Dir aus? Christiane wie geht es Dir? sw und Dir? Letztlich noch ein Gruß an unserer Mamarübe.... hoffe Du genießt glücklich den Anfang Deiner ss *dd* :knuddel: !
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen Mädls,

Hase heute kannst Du einen SST machen. Wirst Du es machen?

Zimmy vorsicht, nicht , dass Deine Kollegin Dich einweisen lassen. Ich weiss nicht ob man in der Geschlossenen mailen darf? :dance:

Ich weiss noch nicht, ob ich jetzt zum Jammerlappen, zum Klugscheisser oder zur Oberglucke mutieren soll.
Der Klugscheisser kann nur sagen, die Zeit nach dem ersten Test ist genauso nervenaufreibend wie davor. Ich dacht das Gehibble hat jetzt ein Ende, aber man hört dauern ich sich rein, ist noch alles da, wenn man nichts spürt, hat man Angst, spürt man was hat man auch Angst, ob das normal ist. Also man ist genauso bekloppt wie vorher!!!! Habt Ihr gemerkt, dass war jetzt der Jammerlappen. :vogel:

Auf alle Fälle danke für die Glückwünsche. Jetzt sind meine Daumen für Euch gedrückt.

Wo steckt eigentlich z.line? :?:

So heute Mittag bekomme ich die neuen Blutwerte.

Bis bald
Rübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Ruebe, schön das es Dir gut geht! Was sagen die neuen Blutwerte? Wieviele werden es denn nun :wink: ? Ich finde nicht, daß Du zum Jammerlappen mutierst, ein wenig Angst zu haben, daß doch noch etwas schief gehen kann, ist völlig normal! Allerdings laß Dich bloß nicht dazu hinreißen zuviel Angst zu haben, so kannst Du Deine ss nämlich nicht genießen :klugscheiss: Ich habe meine derzeitigen ICSI-Versuche derzeit ohne Kenntnis von klein-putz gehabt und dies hat den Vorteil gehabt, daß ich gar nicht wußte, was bei einigen nach Eintritt der ss alles schief gegangen ist. Ich habe gar nicht so oft daran gezweifelt , ob alles gut gehen würde! Also Zweifel nicht, sondern glaube fest daran, daß Du in ca. 91/2 Monaten ein, zwei oder sogar drei? kleine wunderbare Wesen im Arm halten kannst! Ich freu mich darauf in den nächsten Wochen und Monaten Deine Fortschritte und den wachsenden Bauch mitlesen zu können.... :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen,

man sollte doch vor dem Blutabnehmen frühstücken. Dann findet man auch eine Vene und muss es einem nicht rauspressen wie mir gestern. Aber letztendlich nachdem 3 Assistentinnen auf meinem Arm standen kam dann doch was. :lol: Also der Hcg ist von 44 auf 144 gestiegen. Braver Hcg!

Hase hast Du getestet?

Zimmy Du hast Recht manchmal ist nicht wissen besser.

Wo stecken denn alle anderen? :hallo: Beim Frisör oder fleissig beim Üben?
Vielleicht ist doppelt besser, wenn man beim Frisör fleissig übt!

Bis bald
Rübe
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo :meld:

Mensch Rübe das ist ja absolut suuuuuuuuuuuuuuper !!!!
Ganz lieben Glückwunsch!!!!! :dance: :dance:
Da schaut frau mal ne weile nicht nach euch - und dann verpass ich fast das beste!!!!
Juhu!!!!!

Zu meiner Entschuldigung kann ich eigentlich nur Termindruck beim arbeiten, Osterbasarbasteln im Kiga und Faulheit anführen .... aber ich hoffe ihr verzeit mir noch mal????
Wir hatten zwischendurch auch noch den gesundheitstest zur Schule und Psychtest von Schulpsychologin. Wir wollen unsere Süße nämlich schon in die Schule stecken auch wenn sie noch etwas jung ist. Und alle zuständigen Personen haben uns nun bestätigt.
Ja und ehrlich gesagt ist unser 2. wunschkind etwas in den Hintergrund geraten denn die Große ist gerade akuter :-) Soll im April die Mandeln rausgemacht bekommen.

Ja aber ich hoffe dass ich mich im Sommer wieder anschließen kann.
Und dann werden wir uns von der Brüthenne Rübe Tipps holen können.

Ich wünsche euch alles Liebe, und eine gute Zeit

line

p.s. fahren am samstag 14 tage nach bad gastein
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallöchen,

Hase, hast du getestet? Ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist, dass du noch nichts geschrieben hast *dd*

Rübe, freue mich sehr für dich, dass der HCG-Wert so schön gestiegen ist. Wann ist denn der erste US? Halte uns bitte auf dem Laufenden. *dd*

Z.line, Entschuldigung angenommen :wink: :knuddel: Freue mich immer wenn du uns schreibst, auch wenn mal längere Pausen dazwischen liegen.

Muss euch mal was schönes erzählen. Mein Mann hat mich Freitag ganz lieb überrascht. Was sonst gar nicht seine Art ist, da er oft ziemlich ideenlos ist, aber diesmal hatte er eine schöne Idee.

Am Freitag haben wir zusammen gekocht und es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht (bis dahin war alles geplant). Dann machte er für uns Musik an. Komisch, die CD kannte ich gar nicht. Aber die Stimmen der Sänger die kannte ich. Dann grinste mein Mann mich nur noch an. Wir sind Fans von den Sängern Marshall u. Alexander und diese haben genau am Freitag eine neue CD auf den Markt gebracht (was ich nicht wusste). Er hatte heimlich diese neue CD besorgt und dazu die passenden Konzertkarten für November :dance: :dance: :dance: Ich habe mich riesig gefreut. Eine willkommende Ablenkung da ich im Moment auch nicht so gut drauf bin.

Der Grund dafür:

Habe am Donnerstag erfahren, dass es meiner Mutter nicht sehr gut geht. Ihr Herz macht ihr große Sorgen und sie hat schlimm Osteoporose. Schon beim Händeschütteln könnten Knochen brechen meinte der Arzt!!! Auf keinen Fall darf sie hinfallen, die Wirbelsäule hat die Krankheit besonders getroffen. Zwei Rippen sind letzte Woche gebrochen, diese werden nicht mehr zusammenwachsen!!!

Sorry, aber ich musste es einfach von der Seele schreiben.

@all
Auch wenn ich manchmal nicht so viel schreibe oder ab und zu nicht auf jeden eingehe, lese ich immer mit und fühle mit euch mit.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo Mädels,

seit Ihr alle im Frühjahrsputz oder wie??? Bild

@Christiane:
das ist doch eine tolle Sache. Dein Mann soll Dich jetzt ein wenig ablenken, nach der Geschichte mit Deiner Mutter. Tut mir echt leid :cry: ich hoffe sie findet einen Weg einigermaßen klar zu kommen. Kopf hoch, am Anfang ist es immer sehr schwierig mit einer solchen Situation umzugehen, mit der Zeit wird es aber besser werden ganz bestimmt *tröst*

HASE, WIE SIEHT ES BEI DIR AUS??? Haste es der Rübe gleichgetan? :schwanger: :prima: Meld Dich!

@mamaruebe:
wie geht es Euch? Alles ok?

@z.line:
Deine Entscguldigung wird natürlich angenommen, Ehrensache!!! Bild
So Ihr lieben ich muß zur Arbeit

Bild
Bild
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo Maedels

Bin etwas im Stress.
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Wollte auch nur bescheid geben, dass ich nicht schwanger bin.
Ich melde mich aber die Tage ausfuehrlicher.

Bye bye
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Lieber Hase,

lass dich ganz lieb knuddeln *tröst* :knuddel: Es tut mir sehr leid dass es wieder nicht sein sollte. Kopf hoch, bitte nicht aufgeben und weiterkämpfen.

Wir sind für dich da. :knuddel:

Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ