Hallöchen,
Hase, hast du getestet? Ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist, dass du noch nichts geschrieben hast
Rübe, freue mich sehr für dich, dass der HCG-Wert so schön gestiegen ist. Wann ist denn der erste US? Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Z.line, Entschuldigung angenommen

Freue mich immer wenn du uns schreibst, auch wenn mal längere Pausen dazwischen liegen.
Muss euch mal was schönes erzählen. Mein Mann hat mich Freitag ganz lieb überrascht. Was sonst gar nicht seine Art ist, da er oft ziemlich ideenlos ist, aber diesmal hatte er eine schöne Idee.
Am Freitag haben wir zusammen gekocht und es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht (bis dahin war alles geplant). Dann machte er für uns Musik an. Komisch, die CD kannte ich gar nicht. Aber die Stimmen der Sänger die kannte ich. Dann grinste mein Mann mich nur noch an. Wir sind Fans von den Sängern Marshall u. Alexander und diese haben genau am Freitag eine neue CD auf den Markt gebracht (was ich nicht wusste). Er hatte heimlich diese neue CD besorgt und dazu die passenden Konzertkarten für November

Ich habe mich riesig gefreut. Eine willkommende Ablenkung da ich im Moment auch nicht so gut drauf bin.
Der Grund dafür:
Habe am Donnerstag erfahren, dass es meiner Mutter nicht sehr gut geht. Ihr Herz macht ihr große Sorgen und sie hat schlimm Osteoporose. Schon beim Händeschütteln könnten Knochen brechen meinte der Arzt!!! Auf keinen Fall darf sie hinfallen, die Wirbelsäule hat die Krankheit besonders getroffen. Zwei Rippen sind letzte Woche gebrochen, diese werden nicht mehr zusammenwachsen!!!
Sorry, aber ich musste es einfach von der Seele schreiben.
@all
Auch wenn ich manchmal nicht so viel schreibe oder ab und zu nicht auf jeden eingehe, lese ich immer mit und fühle mit euch mit.
Liebe Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ