Der Frühling lässt weiter auf sich warten, und so sitze ich dann doch mal wieder ganz gerne am PC!
@ coco
Welcome back auf deutschem Boden!!

Lass die positiven Urlaubserlebnisse nachwirken- ich kann mir gut vorstellen, dass Indien nicht nur gute Eindrücke hinterlässt!
@ suppe
Ganz herzlichen Glückwunsch und steck uns bitte alle an!!
Ich

Aber soweit kommts bestimmt nicht, und deine Zwillinge werden sich schon gut entwickeln!!
@ simone
Ich hoffe, dir gehts gut und du gehst die nächsten Schritte weiterhin positiv an!!
Schick dir heute abend noch eine PN und drück dich ganz lieb!!
@ ela
Dir auch noch viele

@ lina
Du hast mir kurz nach meiner negativen Kryo eine Nachricht zukommen lassen bzgl. Praxiswechsel oder nicht.
Ich mache jetzt natürlich bei bbn weiter, aber danke nochmal dafür, waren viele wertvolle Tipps dabei - ich habe Bolli dann auch konkret auf SD Werte angesprochen, mein TSH liegt aber lt. seiner Aussage bei 1,2, daher ist da nichts angezeigt.
Die Frage nach Heparin wurde ebenfalls verneint, das sei nur bei Gerinnungsstörungen angezeigt, die bei mir nicht vorliegen.
Ass 100 hab ich gar nicht nachgefragt, da ich dazu gelesen habe, dass das keine signifikante Wirkung auf die Einnistung hat.
Allerdings hat es mich schon wieder sehr gestört, dass das Gespräch nur über Telefon möglich war und auch das sehr kurz!!!
Wir starten jetzt in den nächsten Versuch und hoffen einfach mal das beste.
Anzahl der Eizellen war ja bei uns nie ein Problem und mit ICSI waren auch immer alle befruchtet, aber ich hatte halt eben nur ein einziges Mal eine Blasto, sonst nur Morulae oder Vielzeller.
Glaubst du, dass ein Transfer nach drei Tagen evtl. Sinn machen könnte??
@ rolli
Hab schon lang nichts mehr von dir gehört!!
Ich kann deine Gefühle nach dem Negativ soooo gut nachvollziehen!! Aber wir müssen weitermachen, optimieren, was geht und daran glauben, dass es klappt!!!
Allen, die ich bestimmt vergessen habe liebe Grüße und besseres Wetter!!
Gaby