Tja, Feebee, leider kann ich heute nicht so positiv schreiben. Bin endlos genervt - immer kommt was dazwischen und ich habe das Gefühl, wir kommen so gar nicht voran...
Hatte ja gestern meinen Termin bei Dr. Seeler zum Stimustart (Chiara - wirst gleich sehen, was das "noch mal vorstellen" für einen Sinn hat...) und wie üblich hat er einen US gemacht, um Zysten auszuschließen. Und prompt hatte ich, die noch nie eine Zyste (zumindest nie bei einer Untersuchung) hatte, hat jetzt eine kleine Zyste. Super - hätte echt heulen können. Man kann halt bei der Kiwu-Behandlung echt nichts planen (wink zu Jinili)... Ahhh....
Jetzt wurde mir Blut abgenommen und ich habe heute Mittag einen Telefontermin mit Dr. Seeler, wo wir besprechen, wie es weiter geht. Es hängt wohl von den Hormonwerten ab, ob wir trotz Zyste starten können... Kennt sich da einer von Euch aus? Und büdde, büdde drückt die Daumen, dass wir doch noch heute mit der Stimu starten können.
Der nächste Schock kam dann in der Apotheke, wo ich Menogon HP abgeholt habe. Letztes Mal hatten wir dort € 305 bezahlt. Da die Stimu diesmal verstärkt werden soll waren es gleich € 466 - einfach mal eben so in der Apotheke bezahlt. Echt der Hammer!
@Jinili: Und, Mens da?
@Chiara: Viel Glück für Deinen Termin heute!
@ Mäuschen:
@Andrea: Das war ja mal nix mit dem HSV am Samstag, was? Was für ein Reinfall!
@Feebee: Wie schön, dass Du Dich jetzt befreiter fühlst. So eine Last kann ganz schön erdrückend sein. Und wenngleich die Alternative einem auch Angst macht, ist es in erster Linie mal eine Erleichterung, nicht wahr?
Liebe Grüße
Mascha