SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen! :knuddel:

Ich hab mich gestern auch noch bewegt. Männe wollte mich zu Hause abholen und dann wollten wir gemeinsam zum Geburtstag fahren. Ich bin dann schonmal vorgegangen und er sollte mich unterwegs einsammeln. Als Männe endlich kam, war ich die 3 Km schon fast gegangen, war schon kurz vorm Ortsschild. :jaja: Dann hatte ich mir das Stück Obstkuchen auch verdient. *g*

Heute geh ich schwimmen, danach muss ich dringend Wäsche zusammen legen und bügeln, der Berg wird immer höher.... :oops:

Freya
Klasse, das Euch der Urlaub so gut gefallen hat. Ferienwohnung mit Wintergarten.... Hört sich super an, da fang ich ja glatt an zu träumen.... :D

Hoffnungsblume
Wir haben "Inside Man" (so hiess er glaube ich) gesehen. Mit Danzel Washington und Jodie Foster. War nicht so wirklich der Knaller.... :roll: Wir waren mit einem befreundeten Pärchen da und sie ist mittendrin eingeschlafen.... :läster:

Sofia
:knuddel: Meine FA hat auch ein großes Poster in der Praxis hängen mit "Werbung" für diese Bioresonanz-Therapie. Findest Du da nichts im Internet was Dir bzw. Sohni weiterhelfen könnte?

Manu, Nachteule und alle anderen
:knuddel: Wie geht´s Euch??
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

sofia_ hat geschrieben:Manu
Na, du bist mir ja ein wilder Feger! :wink:
85 min auf dem Rad! *liebernicht*
Um 6 Uhr Laufen! *liebernicht*

------> Hier noch ein paar Glückskäferchen für alle! <------

LG, sofia :hallo:

lächel ... was tut man nicht alles um wieder schlank zu sein :wink:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich hab leider nur im Sommer die Möglichkeit die Wäsche vernüftig aufzuhängen, ansonsten muss (fast) alles in den Trockner und danach muss man bügeln.... Zudem ist Männe leidenschaftlicher Hemdenträger, aber leider kein leidenschaftlicher Hemdenbügler.... :grübel:

Och, der Spaziergang tat mir ganz gut, es war ja warm und die Sonne schien. Ausserdem tut Bewegung gut und ich hatte das Gefühl was getan zu haben. *g*
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Oh man, jetzt habe ich zu meiner verstopften Nase und dem lästigen Husten auch noch Zahnschmerzen bekommen. Ich krieg die Krise - ich weiß eh nicht, zu welchem Arzt ich zuerst hin soll.

Eben hat mich unsere HNO-Ärztin angerufen. Sie ist ausserdem Homöopathin. Wir machen demnächst mit Sohni nochmal eine Anamnese, in der Hoffnung, dass durch die anschließende Konstitutionsbehandlung die Beschwerden erträglicher werden. Ich habe Sohni beim letzten mal ausgezogen und ihr seine Haut gezeigt. Da hat sie die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen! Aber die OP muß in jedem Fall sein - das hat sie eben nochmal betont. :(

claerchen+Hoffnungsblume
Im Kino einschlafen - das könnte ich nie! Viel zu ungemütlich! Daheim passiert mir das zwar ständig, aber ich brauche dafür eine horizontale Position. Und quer über die Sitze legen, das wirst du doch nicht tun im Kino, oder Hoffnungsblume!? *kicher*
Nein, ich bin im Netz noch nicht wirklich weiter gekommen, was die Bioresonanz angeht. Zwar bekommt man ne Menge Infos, aber ich finde niemanden hier in der Nähe, der das machen kann...
Was das Hemden-Bügeln angeht, so habe ich mit meinem Göttergatten auch die goldene Annanas gewonnen. Zum Glück ist er ein Schatz und hängt die Dinger sofort, wenn er heim kommt, zum Lüften auf, so dass er ein Hemd ein paar Tage später nochmal anziehen kann. :prima:

:hallo: sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Kurier Dich mal schön aus. :knuddel: Wenn´s kommt, dann alles auf einmal, oder? Ich hab auch oft, wenn ich erkältet bin, Zahnschmerzen.... Vielleicht gehen sie ja weg, wenn Deine Nebenhöhlen wieder etwas freier sind?! :?: Viel trinken!!!! :klugscheiss:

Ich drück Sohni die Daumen, dass bald Besserung eintritt oder ihr jemanden findet, der eine geeignete Therapie anbietet.... :jaja: *dd*

Hoffnungsblume
Ich kann mich im Kino gut ankuscheln, aber schlafen kann ich auch nicht wirklich. :P Wir waren hinterher noch nen schönen Cocktail trinken, der hat mich dann auch schläfrig gemacht. :wink:
claerchen1103
Rang3
Rang3

So Mädels, ich fahre gleich zum schwimmen.... Bild

Wünsche Euch einen schönen Feierabend!!!

Bis morgen!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Normalerweise nehme bei ich Erkältungen und Grippen höchstens was Homöopathisches. Meist dauert es ja auch nicht ewig. Aber dieses mal sind es schon fast 3 Wochen, und es geht nicht weg. Wobei mich eigentlich nur der Husten wirklich stört - gerade jetzt!!!!!! Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mir den Krümel dabei raus - :würg: . Abends tut mir der ganze Unterbauch weh... :?:

claerchen
Du entwickelst dich ja zum Sportoholic ... wenn du so weiter machst. Aber bestimmt tut dir das megegut, nicht nur abnehmtechnisch, stimmt's? (ich kann mich wage dran erinnern :oops: ) Also, viel Spaß beim plantschen und anschließendem Wäsche machen!

Hoffnungsblume
Jaja, komm du mal in mein Alter - dann kannst du auch nicht mehr in jeder Lage schlafen *g* Zwei mal in einen Film zu gehen, nur weil man ihn letztlich komplett gesehen haben möchte, ist auch nicht schlecht. Du bist mir eine!!! Leider werden die Sendungen im TV meist nur einmal ausgestrahlt, so dass mir häufiger Teile aus dem Programm fehlen :oops: Bei der Gelegenheit muß ich mich mal als leidenschaftliche "Verliebt in Berlin" - Guckerin outen. *räusper*
Heute Morgen wollte ich mir ganz entspannt die Wiederholung angucken, da stelle ich fest, dass die Folge eine Std früher kam als sonst. So eine Schweinerei - das hat mich wirklich sehr getroffen! :jaja:

So, das war's für heute von mir. Morgen früh bin ich zur Kontrolle beim KIWU-Doc. Drückt mir die Daumen - es wird so langsam eng. Hoffentlich hat sich der Progesteronwert endlich erhöht ... Ausserdem wird US gemacht, um zu gucken, ob wirklich eine Fruchthöhle da ist und ob sie sich an der richtigen Stelle befindet!

:hallo: sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“