Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :D

So, melde mich nach einem absolut ätzenden und stressigen Arbeitstag *ächz*.
Aber erstmal zu Euch: :D

Die Geschichte mit Stefan finde ich schon schade, es tut mir leid für ihn, daß es in diesem besagten Ordner so zugegangen ist. Ich hoffe wirklich für ihn und seine Frau das alles gut geht. Es ist sicherlich nicht leicht für die beiden im Moment...

@Iris:
Migräne :o ?! Das ist richtig ätzend *bah* :-? , früher hab ich das mal ganz schlimm gehabt, sodaß ich auch brechen mußte etc. , starke Schmerzmittel und ab in einen dunklen Raum. Mein Arzt riet mir damals, die Migränetabletten bei den ersten Anzeichen zu nehmen, denn wenn die M. richtig da ist, kann man nix mehr machen, außer auf Besserung warten. Alles liebe und gute Besserung für Dich...Gott sei dank habt ihr nun das Notbook, so kannst Du in jeder Lage posten... :D

@Tim:
Heute wieder 1. Arbeitstag für Dich, ich hoffe, Du hattest trotz "klumpfuß" :wink: einen guten Start. Zu bevorstehenden Punktion, Dir Maggie alles Gute und daumendrücker! :D

@Pumpi:
Wie geht es Dir so? Dein Boss :D :wink: war ja gestern im Chat, war nett! Grüße Euch ganz lieb und hoffe Deinem Schwiepa geht es wieder besser?!

@Rebecca:
Hoffe Dein Tag wird und war bisher nicht allzu stressig, und für Deinen Mann alles Gute und gute Besserung. Na, die werden sich freuen, wenn Du sie mit Weihnachtsbäckerei versorgst. Kann Dir auf jedenfall die Schneeflöchli von Anke empfehlen, die schmecken superlecker und sind relativ schnell gemacht, und einfach dazu...genau das richtige für mich *grins*
Gute Besserung auch für Deine Erkältung !

@Constanze:
Dir auch einen nicht allzu stressigen Tag und hoffe, daß das mit Deiner Steuer so hinhaut, das für Dich was rausspringt! Viel Glück :D

@Keks:
An Dich auch herzliche Grüße und es war gestern nett im Chat, aber ich mußte ja leider wieder so schnell weg...*schade*, wäre gerne noch geblieben...

So, ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, aber ich bin heut echt geschlaucht.
Wir haben da so eine Arbeitskollegin, die ständig Unruhe in die Gemeinschaft bringt. Nun will sie gegen die "Raucher" auf der Arbeit vorgehen. Sie will sogar zu unserem Heimleiter gehen :x
Ich zähle leider gottes auch zu den Rauchern :oops: , und das wird noch was geben. Natürlich verschwinden wir hin und wieder mal in unser Rauchereckchen, aber das höchsten für ein paar Züge. Daran zieht sie sich nun hoch, und will richtig ärger machen...*grummel*. Rauchen ist offiziell nur in den Pausen erlaubt, inoffiziell rauchen wir natürlich zwischendurch mal...es regt mich maßlos auf, daß sie uns nun beim Chef anscheißen will...*blödeKuh* :evil: Mal sehen wie es weiter geht...

Um mich nochmal zu Iris`s netten Worten zu äußern:
Ich bin ebenfalls froh, daß wir die Sache von damals geklärt haben.
Ich freue mich, daß ich hin und wieder hier wieder mitschreiben werde.
Wenn es dem einen oder anderen irgendwie gegen den Strich gehen sollte, dann hoffe ich, ihr sagt das, denn so eskalieren, wie damals sollte es nicht...
Also, auf einen neuen Anfang.... :D

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nö... die Zutaten besorge ich morgen - Heute muss Micha nur wat zum Essen kaufen - also was wir heute köcheln wollen. Weiß aber noch nit wat......

Also Becky - das ist nun wirklich keine Arbeitseinstellung, die du hast... Damit kommste nie auf den grünen Zweig.. Und dann immer noch alle anstecken, indem zu krank zur Arbeit gehst???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Was habt ihr denn für Themen drauf.

Becky, Du bist heute aber wieder garstig und böse :lol:
Also meinen Mann kann ich sogar sehr gut zum Backzutaten einkaufen schicken. Der kauft auch das Richtige. Du mußt nicht von Deinem Mann auf andere Männer schließen *duck* :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Fee - das ist ja heftig mit deiner Kollegin... Dann hoffe ich mal, dass du dich an der Raucherfront durchsetzt *grins* - also gegen so ein Zigarettchen spricht bestimmt nix und ihr qualmt ja nit gerade im Zimmer der Alten - gelle 8)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nadja, dann ruh dich erstmal aus von deinem stressigen Arbeitstag. Freue mich für Euch, daß ihr Eure Unstimmigkeiten beseitigt habt. In Frieden lebt es sich viel schöner, gell? Hast du eigentlich schon einen Behandlungsversuch unternommen? *willjanichtneugierigseinaberinteressiert*

Ich such mir ja schon allemöglichen Kekse raus und schreibe einen Einkaufszettel, damit ich die Sachen morgen holen kann. WEnn ich Glück habe, dann kriegt Rainer am WE Ausgang. *freu* So alleine zu Hause ist schon ätzend. Mache dan auch alle Rolladen runter, damit kein anderer kommt. :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke, dass du mir zur Seite springst... Pumpi.... bist ja echt lieb... Pumpi mal knuddelt...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Becky nun auch noch Rezepte rausschreiben während der Arbeitszeit *läuftmalzuBeckysChefundpetzt*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh Nadja, was ist dann denn für eine Hexe. Die kann sich doch an drei Fingern abzählen, das sobald sie nur einen Fehler macht, ihr alle zum Chef rennt. :evil: Ich gehört zum Glück nicht zu den Rauchern (keiner hier im Büro raucht - zum Glück), aber an sowas würde ich mich nicht hochziehen. Also da hätte ich weiß Gott was besseres vor.
Jau, "Mein Boß" war im Chat. Habe ich mitbekommen. Er hat leider nur vergessen zu erzählen, das ich die Heimleitung bin ! :lol: Hast aber bei Büsdorf verdammt schnell geschnackelt, habe ich gehört *Applaus* dafür. Denn wer kennt schon Büsdorf.

Becky, die Schneepflöckchen mußte mal nachmachen. Die waren auch in Deiner Tüte. Das waren die, die so auf der Zunge zergingen. Ganz luftig leicht.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*gg* Pumpi, ich kaufe ein und Rainer backt. Das ist viel besser. Ab und zu muß ich auch mal üben, damit ich das nicht verlerne.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Neee, Iris, wo denkst Du hin ! Im Zimmer der "Alten" doch nich!
Das kuriose an der Sache ist nur, daß meine Stationsleitung, mit der ich sehr viel Arbeite, nix gegen ein Zigarettchen einzuwenden hat, weil wir wirklich unsere Arbeit machen und auch nix liegen bleibt, aber die Kollegin will jetzt bischen Stress machen...versteh ich nicht... :-?

Aber ich mußte eben heute den ganzen Tag mit ihr arbeiten, und ich hätte ihr am liebsten den Marsch geblasen...*murmel*
Aber dafür war ich einfach zu aufgebracht, ich lasse jetzt mal das Wochende rumgehen, und dann werde ich sie am Montag evtl. mal ansprechen...., ich muß das klären, daß liegt mir dann wie ein Stein im Magen... :roll: :-?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“