Hallo ihr lieben!

So, melde mich nach einem absolut ätzenden und stressigen Arbeitstag *ächz*.
Aber erstmal zu Euch:

Die Geschichte mit Stefan finde ich schon schade, es tut mir leid für ihn, daß es in diesem besagten Ordner so zugegangen ist. Ich hoffe wirklich für ihn und seine Frau das alles gut geht. Es ist sicherlich nicht leicht für die beiden im Moment...
@Iris:
Migräne

@Tim:
Heute wieder 1. Arbeitstag für Dich, ich hoffe, Du hattest trotz "klumpfuß"

@Pumpi:
Wie geht es Dir so? Dein Boss

@Rebecca:
Hoffe Dein Tag wird und war bisher nicht allzu stressig, und für Deinen Mann alles Gute und gute Besserung. Na, die werden sich freuen, wenn Du sie mit Weihnachtsbäckerei versorgst. Kann Dir auf jedenfall die Schneeflöchli von Anke empfehlen, die schmecken superlecker und sind relativ schnell gemacht, und einfach dazu...genau das richtige für mich *grins*
Gute Besserung auch für Deine Erkältung !
@Constanze:
Dir auch einen nicht allzu stressigen Tag und hoffe, daß das mit Deiner Steuer so hinhaut, das für Dich was rausspringt! Viel Glück

@Keks:
An Dich auch herzliche Grüße und es war gestern nett im Chat, aber ich mußte ja leider wieder so schnell weg...*schade*, wäre gerne noch geblieben...
So, ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, aber ich bin heut echt geschlaucht.
Wir haben da so eine Arbeitskollegin, die ständig Unruhe in die Gemeinschaft bringt. Nun will sie gegen die "Raucher" auf der Arbeit vorgehen. Sie will sogar zu unserem Heimleiter gehen

Ich zähle leider gottes auch zu den Rauchern

Um mich nochmal zu Iris`s netten Worten zu äußern:
Ich bin ebenfalls froh, daß wir die Sache von damals geklärt haben.
Ich freue mich, daß ich hin und wieder hier wieder mitschreiben werde.
Wenn es dem einen oder anderen irgendwie gegen den Strich gehen sollte, dann hoffe ich, ihr sagt das, denn so eskalieren, wie damals sollte es nicht...
Also, auf einen neuen Anfang....