KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Ich weiß nur, das es so ca. 8-10 Tage noch nachweisbar sein kann.
Ein endgültiges Ergebnis kann dir leider nur der Bluttest geben am Mittwoch :wink: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen!!

Also ...
Lucki hätte von der Flüssigkeit gar nix erwähnt, wenn ich ihn nicht drauf angesprochen hätte! Ich hätte wohl öfter Flüssigkeit in der GM aber er wisse auch nicht woher die kommt! So lange diese aber nicht von einer Entzündung kommt ist es ok!! Ist zwar nicht sonderlich von Vorteil ... aber naja ...
Und die GMSH ist doch glatt gewachsen .... auf 7 mm *juhuuu*!!! Da hätt ich überhaupt nicht mit gerechnet!!!!

Am Mittwoch muss ich wieder zum US!

Manu ... wie siehts bei dir aus?????

Irgendwie gehen die Smilies heut nicht ... grrr ... *grübel*

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Guten Morgen!
Hab heute morgen nochmal getestet (ja, ich weiß :schlaege: ), um zu sehen, ob der zweite Strich stärker oder schwächer wird. Das Ergebnis war eindeutig. NEGATIV :cry: :cry: :cry: Okay, jetzt weiß ich, dass das positive Ergebnis am gespritzten HCG lag. Naja, wäre auch zu schön gewesen... :cry: :cry: :cry:

Christine, schön, dass die GSH sich jetzt doch noch gut aufgebaut hat. Ist zwar seltsam mit der Flüssigkeit, aber solange sie nicht "stört"...

Liebe Grüße, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Nicole ... Also wirklich *mecker* :schlaege: *mecker* :schlaege: *mecker* :schlaege:
Am Mittwoch hast du endlich Gewissheit :wink: *dd* *dd* *dd* !!!

Christine ... Das hört sich doch schon gut an mit deiner GMSH :dance: .
Bis Mittwoch ist sie bestimmt schon gewachsen.
Komisch das Lucky das mit deiner Flüssigkeit im Moment nicht so eng sieht wie die Hubert oder ??? :-?

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich war heute morgen beim Lucki. Morgen früh kann ich nicht. Hab so viel Arbeit.
Mädels ich bin von mir selber sehr erstaunt und Lucki erst. :o :wink:
GMSH: 8,5 und re. EST Foli mit 18,3; das am 11. ZT.... morgen früh wird Hcg gespritzt und am Mittwoch wird aufgetaut. Diesmal früher.... wie besprochen. Mo ist TF. Das wären dann knapp 6 Tage Kultur. Bin mal gespannt, ob es dann ein Blasto ist. Ich freu mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Christine Das hört sich schon viel besser an. Meine Meinung kennst du :grübel: :jaja: Vielleicht hast du auch am Mo TF. :wink: :nanana:

Nicole Mädchen was machst du für Sachen. Nicht testen. *liebernicht* *liebernicht* Ein negativer Test heißt nichts. Selbst wenn der Bluttest positiv ist, kann der SST immer noch negativ anzeigen. Du schaffst das. Noch 2x schlafen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Manu ... WOW ... na du bist ja gut "unterwegs" ... *super*
Wenn am Mittwoch alles ok ist, dann könnte es wirklich hinhauen mit Montag TF ... das wär ja prima!!!!! Würd mich freuen!!!

Nicole ... Däumchen sind weiter gedrückt!!! *daumendrück*

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

@manu,

och, ich freu mich für dich :knuddel: :dance: :dance:
versuch jetzt etwas streß zu vermeiden! ich weiß, das ist schwer!!!!!!!!!

hab dich gestern angsms. hast du die erhalten?

lg
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen,
ich muss doch nicht mehr bis morgen in der WS festhängen, es hat sich erledigt. Hab vorhin die ersten Schmierblutungen bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt muss ich morgen nur in die Praxis, um mir ein neues Rezept zu holen, die Blutabnahme hat sich ja erledigt. Zum Glück hatte ich nicht so viel gehofft und mich auf sowas eingestellt. Traurig bin ich trotzdem :cry: :cry: :cry: :cry:
Traurige Grüße, Nicole
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Mal kurz reinschnei...

Nicolee!!!! OOch nöö,.. tut mir auch so leid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ALL, habe was für PCO´lerinnen, die zu viele Eibläschen haben, bzw wasser in einigen Bereichen des Körpers:

>>>>>

http://www.babyundfamilie.de/In-vitro-M ... 18124.html <<<

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Es tut mir schrecklich leid, das es bei dir auch nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hatte das auch einmal gehabt und ich mußte trotzalledem zur Blutabnahme noch kommen.
Frag doch Morgen besser deswegen noch mal nach, ob du nun trotz SB noch Blutabgenommen bekommen mußt oder nicht.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“