Ein endgültiges Ergebnis kann dir leider nur der Bluttest geben am Mittwoch
KiWu Praxis Remscheid?
- gloeckchen74
- Rang0

Guten Morgen!!
Also ...
Lucki hätte von der Flüssigkeit gar nix erwähnt, wenn ich ihn nicht drauf angesprochen hätte! Ich hätte wohl öfter Flüssigkeit in der GM aber er wisse auch nicht woher die kommt! So lange diese aber nicht von einer Entzündung kommt ist es ok!! Ist zwar nicht sonderlich von Vorteil ... aber naja ...
Und die GMSH ist doch glatt gewachsen .... auf 7 mm *juhuuu*!!! Da hätt ich überhaupt nicht mit gerechnet!!!!
Am Mittwoch muss ich wieder zum US!
Manu ... wie siehts bei dir aus?????
Irgendwie gehen die Smilies heut nicht ... grrr ... *grübel*
LG
Christine
Also ...
Lucki hätte von der Flüssigkeit gar nix erwähnt, wenn ich ihn nicht drauf angesprochen hätte! Ich hätte wohl öfter Flüssigkeit in der GM aber er wisse auch nicht woher die kommt! So lange diese aber nicht von einer Entzündung kommt ist es ok!! Ist zwar nicht sonderlich von Vorteil ... aber naja ...
Und die GMSH ist doch glatt gewachsen .... auf 7 mm *juhuuu*!!! Da hätt ich überhaupt nicht mit gerechnet!!!!
Am Mittwoch muss ich wieder zum US!
Manu ... wie siehts bei dir aus?????
Irgendwie gehen die Smilies heut nicht ... grrr ... *grübel*
LG
Christine
Guten Morgen!
Hab heute morgen nochmal getestet (ja, ich weiß
), um zu sehen, ob der zweite Strich stärker oder schwächer wird. Das Ergebnis war eindeutig. NEGATIV
Okay, jetzt weiß ich, dass das positive Ergebnis am gespritzten HCG lag. Naja, wäre auch zu schön gewesen...
Christine, schön, dass die GSH sich jetzt doch noch gut aufgebaut hat. Ist zwar seltsam mit der Flüssigkeit, aber solange sie nicht "stört"...
Liebe Grüße, Nicole
Hab heute morgen nochmal getestet (ja, ich weiß
Christine, schön, dass die GSH sich jetzt doch noch gut aufgebaut hat. Ist zwar seltsam mit der Flüssigkeit, aber solange sie nicht "stört"...
Liebe Grüße, Nicole
Morgen!
Ich war heute morgen beim Lucki. Morgen früh kann ich nicht. Hab so viel Arbeit.
Mädels ich bin von mir selber sehr erstaunt und Lucki erst.
GMSH: 8,5 und re. EST Foli mit 18,3; das am 11. ZT.... morgen früh wird Hcg gespritzt und am Mittwoch wird aufgetaut. Diesmal früher.... wie besprochen. Mo ist TF. Das wären dann knapp 6 Tage Kultur. Bin mal gespannt, ob es dann ein Blasto ist. Ich freu mich
Christine Das hört sich schon viel besser an. Meine Meinung kennst du
Vielleicht hast du auch am Mo TF.
Nicole Mädchen was machst du für Sachen. Nicht testen.
Ein negativer Test heißt nichts. Selbst wenn der Bluttest positiv ist, kann der SST immer noch negativ anzeigen. Du schaffst das. Noch 2x schlafen.

Ich war heute morgen beim Lucki. Morgen früh kann ich nicht. Hab so viel Arbeit.
Mädels ich bin von mir selber sehr erstaunt und Lucki erst.
GMSH: 8,5 und re. EST Foli mit 18,3; das am 11. ZT.... morgen früh wird Hcg gespritzt und am Mittwoch wird aufgetaut. Diesmal früher.... wie besprochen. Mo ist TF. Das wären dann knapp 6 Tage Kultur. Bin mal gespannt, ob es dann ein Blasto ist. Ich freu mich
Christine Das hört sich schon viel besser an. Meine Meinung kennst du
Nicole Mädchen was machst du für Sachen. Nicht testen.
LG
Manu
Manu

- gloeckchen74
- Rang0

-
Gast
Hallo zusammen,
ich muss doch nicht mehr bis morgen in der WS festhängen, es hat sich erledigt. Hab vorhin die ersten Schmierblutungen bekommen
Jetzt muss ich morgen nur in die Praxis, um mir ein neues Rezept zu holen, die Blutabnahme hat sich ja erledigt. Zum Glück hatte ich nicht so viel gehofft und mich auf sowas eingestellt. Traurig bin ich trotzdem
Traurige Grüße, Nicole
ich muss doch nicht mehr bis morgen in der WS festhängen, es hat sich erledigt. Hab vorhin die ersten Schmierblutungen bekommen
Jetzt muss ich morgen nur in die Praxis, um mir ein neues Rezept zu holen, die Blutabnahme hat sich ja erledigt. Zum Glück hatte ich nicht so viel gehofft und mich auf sowas eingestellt. Traurig bin ich trotzdem
Traurige Grüße, Nicole
- troll_121173
- Rang1

Mal kurz reinschnei...
Nicolee!!!! OOch nöö,.. tut mir auch so leid!!
@ALL, habe was für PCO´lerinnen, die zu viele Eibläschen haben, bzw wasser in einigen Bereichen des Körpers:
>>>>>
http://www.babyundfamilie.de/In-vitro-M ... 18124.html <<<
LG Simy
Nicolee!!!! OOch nöö,.. tut mir auch so leid!!
@ALL, habe was für PCO´lerinnen, die zu viele Eibläschen haben, bzw wasser in einigen Bereichen des Körpers:
>>>>>
http://www.babyundfamilie.de/In-vitro-M ... 18124.html <<<
LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006