Transfer am Tag 5, aber keine Blastozyste. Reelle Chance?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Transfer am Tag 5, aber keine Blastozyste. Reelle Chance?

Beitrag von Manitz »

Hallo an alle,

ich bin neu hier. Habe am letzten Wochenende Transfer in Bregenz gehabt (Tag 5 nach Punktion). Leider konnten nur 3 Eizellen punktiert werden und davon nur 2 befruchtet. Von den beiden hat sich keiner als Blastozyste entwickelt, sondern bei einem hätte eine Kompaktierung stattgefunden (?) und ein 8-Zeller war dabei. Dr.Sander hat zwar gesagt, dass man zumindest bei dem einen Chancen hätte, aber ich bin halt ein pessimistischer Mensch. Deshalb wollte ich wissen, ob vielleicht einer hier einen positiven Test hatte bei genauso ungünstigen Voraussetzungen ???

Außerdem habe ich seit dem Transfer das Gefühl, dass die Mens einsetzt und eben hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung. Ist das normal ?

Vielleicht hatte ja eine von Euch auch das Problem und meldet sich mal. Das wäre schön. Bis dann,

Manitz
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Manitz!
Was Kompaktierung heißt,weiß ich leider auch nicht! :?: Aber schau mal,es gibt so viele Frauen,die auch ohne Blastos ss geworden sind! Und die Schmierblutung könnte doch die Einnistungsblutung gewesen sein,würde ja vom TF-Termin passen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß es bei Dir geklappt hat und mach Dir mal keine so großen Sorgen wegen Mensziehen,das ist ja auch ganz häufig bei schwangeren Frauen... :P :D :P

LG Sandy
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sandy,

danke für die aufmunternden Worte. das ist jetzt unser 7. Versuch.
Aber der erste in Österreich und die erste ICSI. Es hatte immer alles bis auf die Einnistung geklappt. Dann haben wir gehört, dass die Qualität der Embryonen enorm wichtig ist für die EInnistung. Deshalb mache ich mich jetzt ja so verrückt, weil am Tag 5 kein Blasto vorlag. Na ja, genau werde ich es am 05.04. wissen, denn danm ist der SST.

Danke noch mal für Deine Antwort, viel Glück bei allem, was Du vorhast !!!

Manitz
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Manitz!

Ich bin ja hier in D in Behandlung und habe gerade die 2.Icsi hinter mir. Die erste Icsi, eine befruchtete EZ,6-Zeller,führte leider nur zur biochem.SS,die zweite Icsi,4 EZ befruchtet,TF von 8-und 10Zeller ,war leider negativ. Nächsten Monat wird wohl die Kryo sein,mal sehen.. :-?
Vielleicht fragst Du mal bei den Mädels vom Zechianerinnen-Ordner nach,ich denke,die kennen sich doch bestimmt gut aus mit Blastos.. :P
Auch für Dich alles Gute und viel viel Glück!

LG Sandy :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“