Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
Pumpi, nee das machen wir nicht, denn wir haben ein super schönes Team gehabt, bis sie vor einem Jahr kam...
Und sie ist irgendwie anders und das belastet uns alle, und keiner sagt was.
Also gibts bald wieder Teamgespräch, und dann darf sich immer jeder auskotzen, da werd ich sie dann mal ansprechen, oder eben am Montag, je nachdem, wie lange ich es noch aushalten meinen Mund zu halten...
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
- Rang5
-
- Rang5
Becky ist bestimmt schon wieder verschwunden und tut so als ob sie arbeitet *sfg* oder sie liest ein Buch: "Wie lerne ich einkaufen."
Fee, das ist ja ätzend. Wir hatten hier letztes Jahr auch eine neue Kollegin bekommen. Die paßte überhaupt nicht ins Team. Und das bei einem 6-Leute Büro. Moral von der GEschichte - sie mußte gehen. Tja, dumm gelaufen, aber selbst Schuld.
Fee, das ist ja ätzend. Wir hatten hier letztes Jahr auch eine neue Kollegin bekommen. Die paßte überhaupt nicht ins Team. Und das bei einem 6-Leute Büro. Moral von der GEschichte - sie mußte gehen. Tja, dumm gelaufen, aber selbst Schuld.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
Merkt ihr es Leute. Cheffe ist gerade nicht da. Deswegen bin ich im Postingfieber. Holt sein Auto ab. Also gleich ist wieder Schluß. Habe zwar ne Menge zu tun, aber für Euch mache ich doch gerne Überstunden/ -minuten.
Naja, heute nit solange wie gestern. Will nachher noch kurz ins Center zu Douglas und leckeren Frischkäse holen und dann vielleicht noch ne Ladung Kekse backen. Irgendwie muß ich mal abends wieder was machen.

Naja, heute nit solange wie gestern. Will nachher noch kurz ins Center zu Douglas und leckeren Frischkäse holen und dann vielleicht noch ne Ladung Kekse backen. Irgendwie muß ich mal abends wieder was machen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia