Du sagst, ich soll positiv denken: Tu ich doch! Ich glaube fest daran, das mir die neuerlichen Clomiversuche helfen, und wir endlich schwanger werden. Das wir Weihnachten ein Mädchen bekommen, das kommt von meinem Mann! Der hat ja den totalen Überflieger, seit er weiß, dass seine Schwimmer besser geworden sind.

Denn gar nicht dran denken: GEHT NICHT
Aber das kennst du ja selbst bestimmt auch. Die Babymesse war übrigens total doof. 7 Euro Eintritt für 20 Stände, die alles irgendwie das Gleiche hatten. In einem Babyfachgeschäft hat man mehr Auswahl. Nach ner Stunde waren wir wieder raus.
Im Moment hab ich leider mit NW von Clomi zu kämpfen: Hitzewallungen, sehr starker Schwindel > hab nachts deswegen kaum geschlafen und konnte gestern nicht zur Arbeit oder Auto fahren!
Gibt es ein anderes Medikament, das man statt Clomi nehmen kann? Habt ihr da Erfahrungen? Muss am Freitag zur US Kontrolle, da bin ich mal gespannt, was der Prof dazu sagt. Und natürlich bin ich sehr neugierig, wie sich die Eier so mit 100 mg Clomi entwickeln.
Danke euch für´s Daumen drücken! Lieb von euch!
Ich hoffe, bei euch ist auch so schönes Wetter (sonnig, 15°C), habt einen schönen Tag! Ich werde das Wetter heute mit meinem Labbi am Fahrrad genießen.
Bis bald Prada