Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Mensch, wenn sie die hier abschreibt, ist sie aber blod *grins*. Die kann man doch ganz einfach kopieren und in Word einfügen.
BECKY, HALLO - brauchst Dir nicht soviel ARbeit machen. Kopiere sie Dir doch einfach *lach*
BECKY, HALLO - brauchst Dir nicht soviel ARbeit machen. Kopiere sie Dir doch einfach *lach*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
hahaha, da fall ich ja vor Lachen um
Ab und zu muß ich auch meinen Chef befriedigen, wenn er was will.
Ihr könnt mir ein Backbuch schenken, da könnt ihr Euch das Geld für das Einkaufsbuch sparen.
Rainer hat keine lange Weile, direkt nebenan ist ein Frauenzimmer.
Außerdem wird er in Schacht gehalten, wenn er von einer Untersuchung zu nächsten muß. Das Haus hat immrehin 7 Etagen. Da können die den den ganzen Tag beschäftigen.
Nadja, willst du mir ausweichen?

Ab und zu muß ich auch meinen Chef befriedigen, wenn er was will.
Ihr könnt mir ein Backbuch schenken, da könnt ihr Euch das Geld für das Einkaufsbuch sparen.
Rainer hat keine lange Weile, direkt nebenan ist ein Frauenzimmer.

Nadja, willst du mir ausweichen?

Liebe Grüße

-
- Rang5
-
- Rang5
Danke Iris, Pumpi, ich bin da ein bischen harmoniesüchtig glaub ich, ich kann das net abhaben, wenn so ne Unruhe ist, die Arbeit ist manchmal schwer genug, da muß man sich nicht noch mit sowas rumärgern...
Pumpi schön mit deinem Cheffe, dann poste mal solange Du noch kannst *grins*
Becky? Wo isse denn nun? *such*
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
- Rang5