2.ICSI Negativ-Mögliche Ursachen , außer das sich ...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Jasmin 26
Rang0
Rang0

2.ICSI Negativ-Mögliche Ursachen , außer das sich ...

Beitrag von Jasmin 26 »

Hallo !
Haben heute unsere 2.ICSI Negativ beendet . Alles sah, wie auch beim ersten Versuch, sehr gut aus ( Embryonen, GS ) . Beim ersten Mal haben wir 2 und diesmal 3 zurücksetzten lassen. Ich bin 27 , mein Mann ebenso . Bei mir ist soweit alles ok, nur mein Mann hat ein recht eingeschränktes Spermiogramm . Meine Frage ist jetzt, woran es liegen könnte, das sich nichts einnistet . Ich weiß, das viele Embryonen das Blastenstadium nicht erreichen. Kann ja sein, das wir wirklich nur Pech hatten, und keiner von unseren es soweit geschafft hat. Aber was könnten wir vor unserem 3.Versuch denn noch abklären lassen, was die Ursache sein kann, das sich keiner einnistet , falls ise es doch bis in dieses Stadium geschafft haben ? Es wurde bei mir noch keine Gebärmutter-Spiegelung gemacht, kein HLA-Test oder irgentetwas anderes aufwendigeres. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme !
LG, Jasmin
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Über weitere diagn. Maßnahmen sollten Sie mit Ihrem Doc reden.
Dr.P.
Jasmin 26
Rang0
Rang0

Beitrag von Jasmin 26 »

Schade, ich gehatte gehofft wenigstens ein paar Tipp's zu bekommen, welche Untersuchungen noch Sinnvoll sein könnten. Trotzdem Danke.

Jasmin
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Sie verlangen zu viel ohne viele notwendige Infos die Ihr Doc sicher hat.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“