ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich habe doch schon die Immulogische Untersuchung hinter mir und weiß ja wie es aussieht! Meinr Killerzellen kicken die Kleinen immer raus...

Ich weiß nciht ob ich noch eine ICIi überstehe wenn es doch offensichtlich an den Spermien liegt....Mal sehen was mein Mann sagt..
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Aber bei zu hohen NKs nützt dann ja auch fremdes Sperma nix :knuddel:
Bebe hat ja auch zu hohe NKs soviel ich weiß und versucht es ja auch wie ich mit den IVIGs - wäre das nicht einen Veruch Wert :knuddel:

Wie hoch sind den Deine NKs?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Beim ersten Mal 25% beim zweiten 17% vielleicht sind sie nun auch ok??? Ich weiß es nicht! Mein Arzt hat nix von IVIGS gehalten daher will ich mal alle Sachen der dr. Reichel schicken und ihre Meinung haben was man tun kann was sie zu Heparin meint un zu den IVIGs. Und wie es dann im HI aussehen würde ob das gehen würde oder das gleiche Ergebnis. Ich denke ja aber eher das die Emryos sich nicht weiterentwickeln....
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Manitz danke für deine Info :-) - das beruhigt mich schon etwas... Ich werd jetzt einfach mal positiv denken und darauf vertrauen, dass sich die Eizellen bestens entwickeln werden und wenigstens ein oder zwei am Samstag nur so darauf warten, sich's in meinem Bauch so richtig gemütlich zu machen :-)

Dir wünsch ich auf alle Fälle auch noch eine gute Zeit - du hast den Transfer ja schon hinter dir... Wirst sehen - auch im normalen Leben sind die Spätzünder oft sehr zäh und nicht unterzukriegen - bei uns ist's sicherlich genau so :-)

LG, Babsi
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Leider kann ich dir mit diesem Thema echt nicht wirklich behilflich sein. Aber ich würde auch, so wie Maus sagt, zuerst alles abklären lassen und im Zweifelsfall noch eine Zweit- oder sogar Drittmeinung einholen. Sag mal, was ist denn der Unterschied zwischen donogene Insemination und HI?? Sorry, wenn ich so blöd fragen muss, aber ich kenn das echt nicht.
Ansonsten würd ich Männe echt auch mal zu einem Alternativmediziner schicken. Hat schon vielen geholfen und wenn es nichts nützt, dann schadet es nicht. Ich persönlich würde auch mal ein Gespräch mit dem Meister Zech persönlich führen, so, wie es Mia auch gemacht hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baba:
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, aber lass den Kopf noch nicht hängen. Nettesmini z.B. sagt immer, dass man bei ihr fünf EZ entnommen hat und nun ist sie mit Zwilis schwanger. Gib den viern eine Chance :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz:
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir echt leid. Aber vielleicht findet sich noch jemand.

Mel:
Wie geht es dir?? Wieder aufgewacht aus deinen Träumen :wink:

Mädels, ich werd euch jetzt nicht mehr nerven mit dieser blöden testerei... ich weiss, dass ein Bluttest sicherer wäre, aber ich kann während der Arbeitszeit nicht weg und jetzt ist es eh zu spät. Morgen hab ich frei, da kann ich das in Ruhe erledigen. Mir ist die Lust am Hibbeln sowieso vergangen... wenn's positiv ist, freu ich mich, wenn nicht, dann eben nicht...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo mal wieder :P

na ihr drei hippelhühner :P :P :P :P

Puppi: hast du einen früh test oder einen normalen gemacht???? Also für mich bist du schwanger :dance: :dance:

Buffi: bitte bitte postitiv denken. Krämpfe und keine blutung nananan wenn das nicht auch positiv ist *dd*

Sonnenscheinmaus: und du mit deinem super Blasto bist sowieso schwanger :P

Baba: wie schon gesagt es gibt Frauen die haben nur 4 Eizellen und sind schwanger. Wirst sehn du bekommt auch noch super Krümmel *dd*
Hast du eigentlich die neue IMSI gemacht?

Manitz: schön den Bauch streicheln und gut zureden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* es wirkt Wunder :knuddel: :knuddel:

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Danna:
Habe einen ganz normalen Test vom Supermarkt gemacht. Also es ist bestimmt kein Frühtest, denn sonst würde das doch drauf stehen, oder??

Wie geht es dir?? Was treibst du so?? Sorry, hab den Überblick verloren...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Hallo buffy,
bei erhöhten NK-Cells hilft Prednisolon am besten und ist ein sehr günstiges Medikament. Am besten bist du bei Dr. Reichel aufgehoben, sie wird dir helfen.

Viel Glüß
Marina
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ marina danke für die Info ja ich werde das mal in die wege leiten, aber Dr. Reichel hat auch nicht die Weisheit gegessen....aber ich klammer mich halt an alles...
@Danna Krämpfe und schwanger mag es geben aber sicher nicht solche krämpfe das man sich nicht mehr strecken kann und nur noch schreien will....
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ist zwar nur eine kleine Hilfe, aber hast du Männe schon mal mit dem homöopathischen Mittel Testes Comp gefüttert??
Ich kenne viele, bei denen hat sich das SG verbessert. Auch bei uns...
Was mir persönlich aufgefallen ist... Hier schreiben alle, dass das SG bei Zech schlechter ausfiel, als woanders... find ich echt komisch...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“