Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:o WOW! Ich bin beeindruckt - was für dolle schöne Ringe!!!
Gratulation!! :D
Und gut, dass Du aus London zurück bist :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Toll Konny, Superschöne Ringe
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: WOW die sind aber echt total schick geworden :o :dance: und einfach echt was besonderes wenn man sie selbst gemacht hat :knuddel: und London hatte ich schon wieder vergessen :oops:

Lola: echt kaputt?? oh menno so ein Mist :( :-? :knuddel: und ich dachte mir wenn ich jetzt am brüten bin...da brauch ich den richtigen Ticker :wink:

Engelchen: ich werd mir größte Mühe geben hier wieder etwas mehr Glück rein zu bringen...schick du doch nochmal ein paar :schwanger: -viren rüber :wink:
und gut dass die Blutwerte wohl in der SS so normal sind :knuddel:

Hati: das klingt echt fies mit dem Q-tip...ich benutz die Dinger übrigens auch :oops:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Konny, die Ringe sehen wirklich total schön aus! Wurden sie auch schon graviert? Das konntet Ihr bestimmt nicht auch selbst machen, oder?
Wir werden gar keine Ringe haben, sondern wollen ein Ehe-Tattoo machen. Sind gerade auf Motiv-Suche.

Ach, Leute - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gestern hat "der Bärtige" (muss immer noch über diesen Spitznamen schmunzeln, aber er passt wirklich gut, er ist mein Bär-Tiger :wink: ) bei Prof. Schulze angerufen, weil sein Hoden sich blau-braun verfärbt hat. Aber er hat keine dollen Schmerzen und der Prof. meinte, es ist normal.
Dann hat der Prof. ihn nochmal auf das Ergebnis angesprochen. Er war sich absolut sicher, etwas zu finden und versteht es selber nicht. Er meinte, wir sollen noch nicht die Köpfe hängen lassen (!!!) und jetzt erstmal das endgültige Ergebnis abwarten. Obwohl er am Freitag gesagt hat, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dort noch was gefunden wird. Auch hat er gesagt, dass eine weitere TESE zu einem späteren Zeitpunkt nicht ratsam wäre. Aber gestern am Telefon sagte er, wir sollen für Anfang Juni nochmal einen Termin machen, dann will er ein SG machen (hat er ja noch gar nicht - die beiden SGs waren beim Urologen hier in BS) und sich das ganz genau angucken. Was sollen wir denn jetzt davon bloß halten? Hofft er, darin nochmal ein, zwei Spermies zu finden? Aber das wäre doch ein Riesenzufall, dass ausgerechnet dann etwas drin ist. Außerdem waren die drei vom letzten Mal alle tot. Hätte man die dann trotzdem für ICSI nehmen können? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich denken soll. Wir haben uns fest vorgenommen, uns keine Hoffnungen mehr zu machen, aber naja...

Ich drücke Euch allen, die es brauchen die *dd* *dd* *dd*
und nochmal Danke für Eure lieben Worte!
LG von Jenny!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jenny, was auch immer der Hodenpapst mit euch vor hat - noch scheint er euch nicht gänzlich aufgegeben zu haben!!! *dd* *dd*
Wir haben uns nach ca. einem Jahr Beziehung ein Tattoo machen lassen - und alle dachten: aha, statt Verlobung. :P War aber nur so und wir haben unseres selbst entworfen (bzw. einen Freund nach unseren Angaben zeichnen lassen - der, von dem die Suzi ist ..... anderes Thema)

Tja, man kann den Motor natürlich putzen, komplett zerlegen, ..... aber für die Kohle gibt´s dann auch einen, der statt über 100.000 km eben nur 20.000 gelaufen ist :-? wenngleich das ja schon auch was Besonderes an der Suzi war ... Na egal, hauptsache, wir kriegen sie wieder ans Laufen und Knallen :wink: und am liebsten noch vor der nächsten PU .....
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: noch vor der nächsten PU? Da müsst ihr euch dann ja sputen...die ist ja bald :wink:

Jenny: so ist er einfach unser Schulze, wenn er etwas komisch findet dann macht ihn das neugierig...trotzdem denke ich, dass zu viel Hoffnung machen nicht gut tut...fahrt im Juni nochmal hin und hört euch an was er zu sagen hat...aber vorher gibt's ja noch die Hochzeit :knuddel:

Kirsten: na du, hibbelst du deiner ersten Stimuspritze schon entgegen??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

anni79 hat geschrieben:fahrt im Juni nochmal hin und hört euch an was er zu sagen hat...aber vorher gibt's ja noch die Hochzeit
Nee, die ist erst zwei Wochen später!!! Da würde uns eine weitere schlechte Nachricht nun wirklich nicht gut passen! :roll: Aaaargh!

Kirsten, das hört sich ja interessant an mit dem Tattoo. *dd* dass sich Eure (Schnecken-)Post diesmal etwas sputet!
Und quäl die armen Kinderchen nicht so!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Jenny manchmal lohnt es sich doch zu rechnen :oops: oder ihr überlegt den Termin tatsächlich weiter nach hinten zu schieben??

Kirsten: keine Sorge das Rezept kommt sicher spätestens morgen *dd* und hast du das mit der Ovitrelle klären können?? und keine angst vor den Spritzen...die sind wirklich winzig :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“