Konny, die Ringe sehen wirklich total schön aus! Wurden sie auch schon graviert? Das konntet Ihr bestimmt nicht auch selbst machen, oder?
Wir werden gar keine Ringe haben, sondern wollen ein Ehe-Tattoo machen. Sind gerade auf Motiv-Suche.
Ach, Leute - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gestern hat "der Bärtige" (muss immer noch über diesen Spitznamen schmunzeln, aber er passt wirklich gut, er ist mein Bär-Tiger

) bei Prof. Schulze angerufen, weil sein Hoden sich blau-braun verfärbt hat. Aber er hat keine dollen Schmerzen und der Prof. meinte, es ist normal.
Dann hat der Prof. ihn nochmal auf das Ergebnis angesprochen. Er war sich absolut sicher, etwas zu finden und versteht es selber nicht. Er meinte, wir sollen noch nicht die Köpfe hängen lassen (!!!) und jetzt erstmal das endgültige Ergebnis abwarten. Obwohl er am Freitag gesagt hat, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dort noch was gefunden wird. Auch hat er gesagt, dass eine weitere TESE zu einem späteren Zeitpunkt nicht ratsam wäre. Aber gestern am Telefon sagte er, wir sollen für Anfang Juni nochmal einen Termin machen, dann will er ein SG machen (hat er ja noch gar nicht - die beiden SGs waren beim Urologen hier in BS) und sich das ganz genau angucken. Was sollen wir denn jetzt davon bloß halten? Hofft er, darin nochmal ein, zwei Spermies zu finden? Aber das wäre doch ein Riesenzufall, dass ausgerechnet dann etwas drin ist. Außerdem waren die drei vom letzten Mal alle tot. Hätte man die dann trotzdem für ICSI nehmen können? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich denken soll. Wir haben uns fest vorgenommen, uns keine Hoffnungen mehr zu machen, aber naja...
Ich drücke Euch allen, die es brauchen die
und nochmal Danke für Eure lieben Worte!
LG von Jenny!