, bin schon gespannt, was Du berichtest
 , bin schon gespannt, was Du berichtest  

Hallo Sonnie,
ebenfalls

, wann hast Du denn den Termin?
 , wann hast Du denn den Termin?Hallo Julia,
hoffentlich gibt es zeitnah noch mal einen Termin für die Sauna.

Warum mußte denn die Milz raus? Hat er Krebs? Halte die Daumen,daß es dann mit der OP getan ist

Hallo Katja,
wie geht es Dir? Mach doch mal Piep

Hallo Stella,
ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!!! Warte auch auf ein Piep

Ansonsten ist heute nicht mein/ unser Tag. Haben nachher Termin beim 17 Rübl, da wird sich dann entscheiden, ob noch ein Versuch drin ist, oder ob wir definitiv aufhören. Und dann ist die Schwiemu erkrankt und wir werden erst am Abend wissen,wie es weiter geht...
Liebe grüße,Hexe

da werde ich jedesmal ganz neidisch... müsste zum nächstmöglichen Kurs über ne halbe Stunde fahren (ein Weg).  Das finde ich dann doch ein bissl weit. Wir sind hier scheints babymäßig Entwicklungsland.
   da werde ich jedesmal ganz neidisch... müsste zum nächstmöglichen Kurs über ne halbe Stunde fahren (ein Weg).  Das finde ich dann doch ein bissl weit. Wir sind hier scheints babymäßig Entwicklungsland.  
   -Zyste zusammen?
  -Zyste zusammen?  

lange ist es schon her wo ich das letztemal hier geschrieben habe - darf ich trotzdem wieder zu euch kommen?
  lange ist es schon her wo ich das letztemal hier geschrieben habe - darf ich trotzdem wieder zu euch kommen? Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den