schwarzemolle hat geschrieben:
Wir hatten ein aufregendes Wochenende hinter uns. sonntag kam unser Kumpel zu uns zum Kaffee und wollte gegen 19:00 Uhr wieder heim fahren, aber die Fahrt endete leider --------an einem Baum
.
Antje dein Arbeitseifer ist aber enorm, nun nicmmst du am WE schon Arbeit mit nach Hause...........
Nachdem die Brut (Heute 4) mir erklärt hat, dass ich bis zum Mond und retour nie mehr Mango essen dürfe weil ich schon wieder Scheisse gesagt hätte, müsst Ihr nun hinhalten!! (bei uns gibts für Scheisse eine Woche Mango-Kiwi-Papaya Verbot. Nur Äpfel, Birnen und TK-Früchte vom letzten Sommer)
Aber ist ja auch wahr. Wenn sich meine die blöde Gebätmutter schon weigert, eine SS auszutragen, dann muss sie den Embis ja auch gar nicht erst die Chance zum Einnisten geben, Blöde Henne! Dann kann sie mir ja gleich ein SMS schicken und mitteilen dass es sie angurkt, oder sie es einfach nicht kann

Es ist einfach SCHEISSE (bei Euch ist mein Ruf eh schon versaut, kommt nun auch nicht mehr drauf an!)
Wieso stellt sich die Gebärmutter auch so doof an, kann ja noch begreifen, dass sie meine Gene nicht austragen will, aber komplettfremdes Material hätte sie ja nun wirklich testen können

sie muss sich nur nicht so zickig anstellen!
So und nun schicke ich die ganze Brut in Matsch-Kleidung samt Hund an den Teich zum Kröten zählen (so etwa 40 Stück) und ich esse in der Zwischenzeit eine MANGO! Irgendwo muss ja noch Gerechtigkeit herrschen!!!