Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Jeder wünscht jedem, daß es klappt. Dann drücke ich dir für Januar mal ganz feste die Daumen.

Mußte eben mal im Ordner fremd gehen. Meint ihr, ich könnte nur auf einer Hochzeit tanzen?

Pumpi, wie schmeckt denn Frischkäse von Douglas? *duck*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Mensch Nadja, laß Dir von so einer das Leben nicht versauen. Die ist es sicherlich nicht wert. Ignoriere sie demonstrativ. Vielleicht nützt das was.

Iris, wo bist DUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Becky, wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Siehe hier:
Pumpi hat geschrieben:wie Iris. Gibbet beim Douglas bei Euch keinen Frischkäse. So als gute Maske *ggg*. Neee, zu Douglas UND Frischkäse kaufen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix Keramikabteilung - Elke hat gerade angerufen und wollte wissen, ob sich in Sachen Job was tut ;-) ... Außerdem hat Micha sich jetzt den Schläppi untern Nagel gerissen, so dass ich jetzt wieder im Büro bin.. Kann ich mich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn ich wieder in Lohn und Brot stehe.

Nadja - wenn die dich so ärgern tut, geh einfach nit hin und lass uns heute Abend wieder chatten - vielleicht kommt ja DER_BOSS wieder oder Pumpi ;-)

Becky - auf Nummer Sicher - da sach ich jetzt lieber nix dazu 8)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ihgitt, bei dem Wetter in der Grillhütte? WEr muß denn draußen stehen und die Würschtl wenden? Wird bestimmt ein toller ABend. Dann ignoriere doch die Sumpfkuh. Das Rauchen mußt du ja jetzt eh drangeben, wenn du im Januar durchstartest. *duck* ABer hier spricht ein EX aus Erfahrung. Bin froh, daß ich das Zeug nicht mehr kaufen muß. Bin jetzt auf andere Sachen gierig, die natürlich nix kosten. :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Becky, danke fürs Drücken, wenns aktuell wird sag ich bescheid *lach*
Wie sieht es denn bei Euch aus, bin ja nicht sooo auf dem laufenden....

Iris? Sach mal..biste nu eingeschlafen...?

Pumpi, nee, das lern ich noch, so menschen zu ignorieren. Außerdem hab ich die besseren Karten, die restlichen Arbeitskollegen stehen eh hinter mir..so..! Und nu, vergeß ich die Ziege bis heute abend...*grins*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- ist doch da *wunder*

Becky - also nit nur Chefs befriedigen, sondern auch noch fremdgehen *notier*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Becky, normalerweise muß man bei diesen Grillhütten nicht raus zum grillen. Der steht mittig in der Hütte, mit einem Kamin nach oben *malBeckyüberGrillhüttenaufklärt*
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - schreib ich mit unsichtbaren Buchstaben??? - nun Nr. 3 - bin wieder DA.. Müsst nur mal nachlesen und nit immer nur Posten *grins*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - erklär Becky nit zu viel - sie lernt doch heute erstmal das Kopieren- spar dir das mit dem Grillen lieber für morgen auf.. *duck*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“