1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

schönen guten abend dani...

hach...*erleichtert ist*...du bist auch kräftig am sammeln. das wirst schon nicht wieder weggeben müssen! das wirst ja noch PAAR MAL brauchen :wink:
ihr macht auch eine "längere" pause...*sich dann nicht so alleine fühlt*.
auch wenn wir vom nächsten versuch keinen erzählen werden (wollen), möchte ich es wenigstens hier ausplaudern. hier erfährts ja keiner aus dem familien oder bekanntenkreis *denkt*.

so, auch wenns kurz war...*morgen-früh raus muß*...aber wenigstens etwas :wink:

melde mich die tage wieder...sei lieb gegrüßt...Jessy

ps auch liebe grüße an den rest :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Muß leider jetzt wieder ins KH... mein HCG ist wieder so nach oben, das Morgen früh eine BS gemacht wird....
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gerade brauchen!!

LG Dani
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Hallo Jessy,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Bevor es richtig losgeht, schlage ich mich noch mit dem Papierkram mit der KK rum, die noch alle möglichen Atteste haben wollen, bevor eine Kostenübernahme erfolgt. Bevor ich das alles erledigt habe, fange ich nicht mit der ICSI an, um nicht auf den Kosten sitzenzubleiben, die ja erheblich sein sollen.
Aber ich werde von Tag zu Tag nervöser. :roll:

Ich habe zwar noch keinen Umzugskarton voller Babysachen, aber ein Fach im Kleiderschrank ist schon gefüllt. Obwohl noch weit und breit kein Baby in Sicht ist, kann ich bei manchen Babysachen nicht nein sagen. Ich hoffe immer noch, dass ich die Sachen einmal selbst verwenden kann.

Ich versuche erstmal mich abzulenken und gehe noch raus in die Frühlingssonne.

Jetzt musste ich alles nochmal neu schreiben, weil sich die Verbindung zum Server verabschiedet hat. *krise*

LG an euch alle,
Balu Bär
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo ihr 3...

och dani...lass dich mal :knuddel: , menno du hast aber auch ein glück. aber wieso muß nochmal eine BS gemacht werden? ja ich weiß wegen dem HCG werten, aber es muß doch nu alles wieder oki sein *denkt*...ist doch schon eine BS gemacht worden...hmmm...kenne mich damit nicht aus, aber du packst das schon und steckst das locker weg *dd*
meld dich sobald du kannst!!! gute besserung!

hallo kirsten, denke das mit den babysachen ist ne kleine macke die manche frauen haben :wink: wenn man schwanger ist muß man nehmen was man kriegen kann, so hat man bissl mehr zeit zum schnöckern und kann sicher noch geld sparen, weil man nicht gleich das erst beste nehmen muß.
aber bei mir is im moment schluß, kaufe erstmal nix mehr. haben auch alles gut verpackt in den keller gestellt. macht einen ja irre, wenns nich klappt.
drücke dir die *dd* das es zeitlich bei euch alles in den urlaub deines mannes passt :D

hallo balubär...*hi-hi* :läster: mußtest alles nochmal neu schreiben?...*grins*
jepp, ist besser...lieber bissl länger am papierkram hängen als die kosten selbst zu tragen! *jetzt auch schlauer is*
hoffe das es aber bald bei euch losgeht *dd* war auch total nervös bevor es losging und auch wärenddessen, aber das wird jeder sein.

viiiiiiiieeeeeeeeeeeel glück wünsche ich dir... *dd* *dd* *dd*

GLG Jessy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Mal kurz meld... Mehr, wenn ich wieder fit bin!
Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen... Muß mich aber noch schonen. Meine Gebärmutter wurde ausgescharbt und es wurde eine BS gemacht. Ich hatte im rechten Eileiter direkt vorm Eierstock meine Schwangerschaft....

Für alle die gerade ein paar Däumchen brauchen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (Bin nicht mehr auf dem Laufenden... :oops: )

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani,
sorry, war selber einpaar tage nicht im forum :oops:

schön das du jetzt alles hinter dir hast und hoffe das es dir mittlerweile besser geht.
wie gesagt wollten wir nicht diesen, sondern im nächsten zyklus mit einem kryo weiter machen...sprich also in ca 5 wochen...bin aber erstmal vom kinderwunsch etwas gestillt, keine ahnung warum. werden zwar weiter machen wie geplant, aber werde mich auch die woche wieder in einem fitnessstudio anmelden.
aber auch nur für 3 monate, FALLS es doch klappen sollte *zweifelt* dann mache ich nicht soviel miese wenn ich 1 jahresvertrag mache.
gestern hab ich mir ein fahrrad bei ebay ergattert und fange dann damit schon mal an.
das zu mir.
wie gehts bei euch weiter? du sagtest ihr müßt erstmal eine längere pause machen? wielange? hoffe das ihr bald weiter machen könnt.

LG :knuddel: Jessy
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Liebe Kirstenle,

die KK will noch ein paar ärztliche Befunde und die Beantwortung diverser Fragen von unseren Ärzten, bevor eine Kostenübernahme abgegeben wird. Leider lassen sich die Ärzte damit Zeit. :(

In der Zwischenzeit bin ich wieder am Zweifeln, ob ich nicht noch in Ruhe nach einem Krankenhaus oder einer KiWu-Klinik schauen soll. Von der Uniklinik Mannheim (hat mir mein FA empfohlen) erfahre ich leider nichts von anderen Betroffenen. Anscheinend hat noch niemand damit Erfahrungen gemacht.

Nach welchen Kriterien habt ihr eure Klinik ausgesucht?

Es geht also noch nicht los. Dazu habe ich vorgestern wieder meine Periode bekommen, diesmal in aller Heftigkeit mit Übelkeit, Migräneanfällen etc. Klasse!
Das brauchte ich gerade noch. Bin gerade ein bischen frustriert, wie ihr merkt.
:argh:

LG
Balu Bär
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Balu bär: Mit der Auswahl der Klinik hab ich dir schon geantwortet in einem anderen Ordner...

Wo steckt ihr alle??

Jessy wie gehts dir??

Kirstenle nochmal alles Gute für deinen Zahnarzttermin... und in 2 Tagen geht deine Stimu schon los....!! Klasse!!

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“