Kann man evtl. auch auf der Insel Mainau heiraten ???? Ist nur so ne Idee ....schnuffel60 hat geschrieben:@heike
ich weiß aber man ärgert sich trotzdem
bin auch schon am suchen, sollte ein niedliches standesamt sein, ich hab mir gedacht dann gemütlich essen gehen, da ich natürlich auch fotos will, sollt ein fotograf dabei sein und hotel natürlich! muss mal gucke obs in lindau was süßes gibt
@ Kamei
hast mich wohl mit Schnuffel verwechselt
 Macht aber nichts.
  Macht aber nichts.Wünsch dir übrigends für die US ( in 2 Tagen ) viel viel Glück, auf das alles so ist wie es sein soll.

, bin aber irgendwie seeeeeeeeeeehr schreibfaul, müde, mein Bauch zwickt und zwackt, und ich bin total entspannt für die 2. Woche der WS!
 , bin aber irgendwie seeeeeeeeeeehr schreibfaul, müde, mein Bauch zwickt und zwackt, und ich bin total entspannt für die 2. Woche der WS!  

und ich verzieh mich und bereite mich schon mal seelisch auf Doc Heilmann vor!
 und ich verzieh mich und bereite mich schon mal seelisch auf Doc Heilmann vor!  

Leider kenne ich mich am Bodensee auch nicht so aus, aber Insel Mainau hört sich gut an.
 Leider kenne ich mich am Bodensee auch nicht so aus, aber Insel Mainau hört sich gut an.  

ich verstehe leider nicht was Du meinst. Bei mir ist alles in Ordnung.
 ich verstehe leider nicht was Du meinst. Bei mir ist alles in Ordnung.