Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

da hast Du Dich ja tapfer durch die Seiten gelesen :verneig: :prima:
Das von Tina habe ich nicht gewußt. Hast Du noch Kontakt zu ihr? Dann grüße sie mal ganz lieb von mir. :(

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ja, wir haben Kontakt, traue mich nur im Moment nicht anzurufen....
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kann ich gut verstehen. Ich weiß dann auch oft nicht,was ich sagen soll. Aber
vielleicht reicht es ja schon, wenn sie weiß,daß man an sie denkt...sagt ihr das doch am Telefon..Zusammen mit den Grüßen von uns
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Werd ich morgen mal machen....
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben!

Melde mich mal ganz kurz aus meiner Versenkung!
Danke für Eure lieben Wünsche!
Einhorn ich kann gut verstehen wenn du dich im Moment nicht traust, aber du weißt wenn ich jemanden zum quatschen brauch ruf ich dich eh an :wink:
Im Moment ist alles nur so stressig und ich bin abends echt froh wenn alle von der Familie angerufen habe und ich mich dann einfach nur auf die Couch legen kann.
Aber ich denke nächste oder übernächste Woche meld ich mich bei Dir und dann quatschen wir ausgiebig.
So jetzt meld ich mich noch kurz in den anderen Ordnern und dann bin ich auch schon wieder weg.

Seid lieb gegrüßt und ich habe doch tatsächlich alles nachgelesen. :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ach Tina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, Deiner Schwester geht es besser!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo ihr Lieben

Tina
komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir leid das habe ich gar nicht mitbekommen :oops: :oops:
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Geduld :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und deiner Schwester drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einhorn
danke für das Foto :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: eine süsse Maus :lol:

lieben Gruss
Chrissie
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Danke Chrissie :oops:
LG einhorn
Bild Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Brief schon abgeschickt und an mein ganzes Adressbuch verschickt!!!!
Danke Christine!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“