Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann nimmt Nadja einfach einen Tuschkasten mit und malt die Klamotten an - dann wird es schnell zu bunt und sie kann in Ruhe nach Hause düsen und chatten
Nadja - haste den Kumpel von Patrick gestern noch erreicht wegen des Antivirenprogrammes???
Bunt oder auch net, ich fahr wenn ich keinen Bock mehr hab so... Außerdem muß ich morgen früh arbeiten, und um 5.00 Uhr aufstehen, hab ich ne gute Ausrede
Der Computer-Viren Spezialist trennt sich gerade von seiner Freundin , und so hab ich ihm dann gesagt, daß wir das machen, wenn der erste Stress vorüber ist, und er einen Kopp dafür hat...na ja, müssen wir mal abwarten...
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Boah - Becky - bissu plond heute *grins* - tja.. kein Wunder, dass dein Rechner immer wieder Probs hat, wenn du so ein feines Programm nit hast - da haste bestimmt jede Mengen Viren drauf und deswegen haste dich da jetzt auch angesteckt *heuteschlauis*
Hat sich der Compi-Spezialist zu viel mit der virtuellen Welt befasst??? Und sie wollte wat Reales??? Ist ja Schitte - aber wenn das zu lange dauert, dann kauf dir doch lieber so ein Programm.. Besser ist..
<- ganz eigennützig ist, das sie ja Roter Drache ohne Viren haben möchte