KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hi, nochmal ich,... habe nochmal alles durchgestöbert ....

Auf der ersten Seite dann das von dir, Geli ;-)
Flöchen hat geschrieben:Hallo ihr zwei ! :P

Paprika .... Ich hatte dir glaube ich zumindest schon mal eine Pin geschrieben gehabt, nachdem ich deine Nachricht im RS-Ordner gelesen habe. Ich habe aber leider bis jetzt noch keine Antwort von dir zurück bekommen :o .

Ich finde es gut, wenn sich hier mehrere Mädels finden würden, die beim Lucky in Behandlung sind zum austauschen.

Ich ( 35 J., mein Mann ist 38 J. und wir haben 2 gemeinsamme Kinder, nur das 3. läßt auf sich warten :cry: ) bin auch in Remscheid bei Doc Lucky in Behandlung seit Februar diesen Jahres.
Habe schon 2. ICSI´s hinter mir, wobei die 1. ICSI direkt Positiv verlaufen ist aber ich habe Ende der 8. SSW leider eine FG :cry: gehabt.
Habe also die 1. ICSI im April/Mai gehabt und die 2. dann im Oktober.
Von der 1. ICSI hatte ich 7 Eisbärchen auf Eis gehabt, die dann aber beim 1. Kryo-Versuch Ende Okt./ Anf. Nov. alle 7 beim auftauen kaputt gegangen sind :cry: :cry: :cry: .
Dann kam ja die 2. ICSI und davon hatte ich wieder 6 Eisbärchen auf Eis gehabt.
Von diesen 6 Eisbärchen habe ich jetzt im letzten Zyklus 3 auftauen lassen, wobei wieder direkt 2 Eisbärchen kaputt gegangen sind und das eine was überlebt hat, hat sich dann leider nicht weiter geteilt :cry: .
Jetzt bin ich gerade im 3. Kryo-Versuch, um dann meine letzten 3 Eisbärchen auftauen zu lassen. Jetzt am Sonntag (10. ZT.) muß ich zum 1. US hin.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, das es jetzt vielleicht weningstens meine letzten 3 Eisbärchen das Auftauen schaffen könnten.
Der Doc sagte zu den 7 kaputten Eisbärchen, das ich entweder einfach nur großes Pech gehabt hätte oder meine EZ währen für das Auftauen nicht geeignet.
Mehr Info´s darüber habe ich bis jetzt nicht erfahren können, leider.

Bin jetzt am überlegen, ob ich die Praxis wechseln soll, zumindest für einen Versuch erstmal, um zu kucken, ob es vielleicht in einer anderen Praxis mit dem auftauen klappen könnte.

Lg :wink:

Geli, du woltest damals auch die Praxis wechseln ;-) Siehst du?????
Du hast damals auch dran gedacht, das es eventuell an der Praxis liegt??!!

Und der armen Katharine sind ja alle 8 "angeblich kaputtgegangen"!! Ich glaube ehre, da ist was schief gelaufen! kann ich leider immer noch nur glauben...

Wollte heute mit Dr sprechen, der war nicht erreichbar!

ich bin keinesfalls mehr traurig wegen dem Negativ, sondern werde eher immer wütender auf die praxis!

LG Simy....
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Mir ging es damals aber alleine nur um das Auftauen meiner Eisbärchen, nicht aber um den Doc :wink: wegen einem event. Praxis wechsel.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

ehrlich, wenn du kein vertrauen mehr in die praxis hast, wirst du in jeden weiteren versuch mit zweifeln gehen. ich würde auch sagen, du solltest demnach wechseln!!!!

lg
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Meld mich. :oops: Viel Arbeit.... kaum Zeit.

Nicole Das tut mir Leid, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: geh bitte trotzdem zum Lucki morgen. Vorsichtshalber, ja :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca Hab ich bekommen. Nur sehr spät gelesen, sorry. :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli Wie weit seit ihr mit eurem WZ? Fertig? :wink:

Mach jetzt Feierabend. :hallo:
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Remscheid-Mädels,

kennt mich noch jemand? ;-) Hab mal kurz hier reingeschaut, aber ich bin ja jetzt meistens im Juni-Thread unterwegs...

@Simy: Ich kann deinen Frust verstehen... und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann wechsle eben. Zu den wechselnden Ärzten: Dr. L. hat ja nicht jeden Tag Dienst, und in der heißen Phase war ich nur dann bei Dr. H., wenn er grade frei hat. Dafür ist in der Praxis sieben Tage in der Woche Betrieb, ist doch auch was. Und das mit dem Blutabnehmen kann ich nicht bestätigen, dabei habe ich wirklich besch...ene Venen, aber bei mir hat es bis auf ein einziges Mal (wo dann Dr. L. selbst abgenommen hat) immer beim ersten Mal geklappt. Da hab ich schon andere Ärzte erlebt, die es bis zu fünf Mal versucht haben... Ist natürlich auch eine Sache der Chemie, ob's mit der Praxis klappt oder nicht. Ich habe mich grade vom Doc fachlich sehr gut betreut gefühlt, auch wenn er nicht der redseligste ist und seine Nüchternheit mich manchmal waaaahnsinnig gemacht hat. ;-)

lg
paprika
Bild

Bild
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo nochmal!
Hab heute nachmittag mal in der Praxis angerufen und ich soll trotzdem morgen zur Blutabnahme kommen. Hm, was die dann noch testen wollen, weß ich allerdings nicht :?: Naja, egal hin muss ich sowieso weil ich ja neue Spritzen brauche. :roll:
Sagt mal, ZT 1 ist doch der erste Tag mit RICHTIGER Blutung oder? Das ist dann wahrscheinlich erst morgen, denn bisher ist es eher hellrosa Schleim :oops:
Mädels, ich kenne Euch zwar alle (noch) nicht persönlich, aber ich bin trotzdem froh, auf Euch gestoßen zu sein, ist schön, hier alles abzuladen und Ihr seid so lieb und habt immer einen Rat! Danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Nicole
Och nööö ... das tut mir leid *tröst* :knuddel:

Dann sehen wir uns ja morgen :wink:

Ja genau ... so "rechne" ich auch immer ... erst wenns richtig blutet. :jaja:
Allerdings, wenn die Blutung erst abends "anfängt" dann rechne ich erst ab dem nächsten Tag :wink:

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Christine, danke für Deine Antwort. Wann bist Du denn morgen da? Ich werde wohl so zwischen 8 und halb 9 da aufkreuzen.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Nicole
Ahh nee ... ich bin direkt um 7 Uhr dort! :-?
Also werden wir uns morgen wohl nicht sehen!

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen,
war also heute morgen zum Bluttest und der ist definitiv negativ. Naja, welch Überraschung, wenn man schon die Mens hat.... Ich trags mit Fassung und schaue optimistisch in den neuen Zyklus!
Wir fahren jetzt bis Sonntag zu Verwandten, ich bin also erst Montag wieder hier!
Liebe Grüße, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“