Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey, warum so gargarstig? :cry: Habe ich Dir was getan, oder haste Schmerzen, das Du Deinen Frust loswerden mußt :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - steht dir als GFlerin nicht ein Lear-Jet zur Verfügung - könntest ja dann auf einem freien Feld landen und Jörg holt dich dort ab... Ist schon ätzend mit diesen Staus...

Tim - klar doch - wir müssen doch wat tun für die Statistik - schließlich sind wir mittlerweile auf Platz 6 und wenn wir so weiter machen, rauschen wir rasant weiter nach vorne... ;-)

NADJA??????????????????????????????
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi na was erwartest du denn auf Fragen wie "fällt er schon ab?" ;) 8) :lol:

Ich bekomme doch so schon genug Sprüche hier ab... und alle sooo originell 8) :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - ein Grund zu Hause zu bleiben - da gibbet die Sprüche nit.. Und sonst - alles klar bei der VoFü???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - bei uns gibbet heute Thunfischpizza - leider ohne Kopfauatabletten *grummel* - na ja - vielleicht gehe ich einfach mal früh ins Bett und versuche zu schlafen - hilft ja vielleicht auch???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - ??? - wo steckste - haste dich jetzt als Startauktion bei Ebay gleich selbst verkauft??? Oder biste in den Weiten von Ebay verschwunden und brauchst ein abtauchendes Schnellchen, dass dich da wieder findet???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na sorry, kann ja nicht wissen, das Du so fiese Kollegen hast. Aber ich denke, wenn man den ersten Tag wieder arbeiten ist. Einen so engen Schuh anhat, das man dann das Gefühlt hat, als ob er abfällt. O.k. Tim, also ich wiederhole meine Frage ein bißchen spezifierter: " Wie geht es Dir? Hast Du schon das Gefühlt, das Dir Dein Bin abfällt?" :lol:
Ich sage ja, Du bist gefrustet ! :(
Also, dann sieh mal zu, das Du nach Hause kommst und nicht noch zufällig Deinen Chef anmachst. :)
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - Micha war gestern noch in den Weiten des Webs unterwegs und hat deinen "Schuh" gesucht und ihn auch gefunden. Ich hatte damals bei meinem Bänderriss einen sehr ähnlich, wohl ein bisgen kleiner als deiner ;-) - Dat Angenehme war, dass es Hochsommer war, als ich ihn tragen durfte - sah damals sehr schick aus so zu kurzen Hosen und so.. Ist deiner von Adidas???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

mom telefon...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“