Guten Morgen.
Ich hab's heute so am Kreislauf, liegt wohl am Wetter und an Tante Rosa die mich gestern abend noch besucht hat.
@ Kerstin - also das klingt ja vielversprechend und bei den Schilderungen der Situation in Äthiopien denke ich auch dass ihr vielleicht eher ein inländisches Kind bekommen könntet. Falls das der Fall ist - bliebe die Adobewerbung für ein äth. Kind noch bestehen, würdet ihr dann zwei wollen? Da diese Adoptionsanträge ja getrennt laufen kann ich mir kaum vorstellen dass eine Inlandado Einfluss auf die ausländische hat... Wie fühlt sich das denn an dass ihr möglicherweise nun ein Inland-Kind kriegt, wo ihr doch so auf ein afrikanisches eingestellt wart?
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr bald ein Kind habt, egal von wo. Man hört die Sehnsucht so doll aus deinen Worten raus und ich wünsche es euch sooo sehr
@ ecco - gute Besserung an Gerhard. Der Arme - ist das Knie eher so aufgeschürft? Das tut wirklich weh weil bei jeder kleinen Bewegung die Haut wieder so gezogen wird. Falls es nicht besser wird sollte er doch lieber zum röntgen, nicht, dass er sich da doch was verknackst hat am Knie.
@ bine - 12 Minuten ist schon schnell. In der Zeit würde ich es wohl nur mit Mühe schaffen. Heute morgen war ich auch zu spät dran und hab 25 Minuten gebraucht. Das Problem ist dass ich wegen Jesse leise sein muss, sonst würde ich es schneller schaffen. Aber ich hab dann im Auto ein wenig Gas gegeben

und den Zug noch erreicht.
Die meiste Zeit verbrauch ich mit den Haaren, bis die in Ordnung sind. Schminken mach ich dann eben im Büro wenn es eilt zuhause.
A propos, wieviel schminkt ihr euch denn so fürs Büro? Das ist doch mal eine interessante Frage. Also richtiges Make-up mach ich nie drauf, nur Tagescreme und schminke die Augen ein wenig und ein leichter Lippenstift oder Gloss. Mehr aber nicht.
So, also mit Hannover wird nix. Thomas ist total entäuscht, die Personalchefin war scheinbar gar nicht richtig vorbereitet, hatte seinen Lebenslauf wohl nicht gelesen denn sie stellte ihm exakt die gleichen Fragen die schon von einer anderen Person im Telefoninterview gestellt worden waren und wusste auach über Ausschnitte aus seinem Lebenslauf nicht Bescheid. Das Klima beim Gespräch war nicht förderlich und sie konnte ihm auch nicht konkreter sagen, wo und was er dann arbeiten würde. Alles so wischiwaschi, und das ist ihm zu unsicher. Wenn er seine alte ARbeit aufgibt für eine Neue muss es schon "klick" machen. Nunja, er hat ihr dann gestern abend als er zurück war gleich eine Mail geschickt und abgesagt. Auch gut so, denn mit Hannover konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden. Die Gegend dort hat mir nicht zugesagt. Jetzt bleiben wir also erstmal hier.
Dann war ich mit Jesse ja gestern morgen beim KiA. Er wurde gegen Meningitis C geimpft und durchgecheckt - alles ok und er entwickelt sich super. Allerdings ist er in einem Monat 3 cm gewachsen

und ist nun 79 cm gross. Dafür sehr schlank. Die Ärztin meinte, er kommt mit dem Körperbau ganz nach der Mama
Im Mai ist nun die nächste Impfung und dann noch zweimal und dann hat er endlich mal Ruhe damit. Allerdings hat er ir soo leid getan - er sass da nur in der Windel am Tisch und hat soo geweint bei der Untersuchung und bei der Spritze erst - er streckte dauernd die Aermchen nach mir aus und hat mich so verzweifelt angeschaut damit ich ihn hochnehme, aber das konnte ich ja nicht

- die Tränchen kullerten nur so bei ihm und das bricht einem fast das Herz. Also die gute Frau dann fertig war ist er mir fast auf den Arm gesprungen. ...