Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
ich glaube so einen schicken Schuh hatte mein Cousin damals auch beim Bänderris. Ich fand der sah fast aus, wie ein ganz normaler Turnschuh. Halt nur ein bißchen breiter.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
So, da Tim hoffentlich meinem Ratschlag gefolgt ist und auf dem Weg nach Hause ist, da er nicht mehr antwortet - werde ich jetzt auch den langen Heimweg antreten.
Bis dann.

Bis dann.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
-
- Rang5
<-- hat ungefähr tausend Telefonate geführt und jetzt glühende Ohren hat!

So ihr lieben, ich verdrück mich jetzt langsam, muß noch bissi aufräumen hier, und Wäsche wartet auch noch...*murmel*, ich hasse bügeln..

Den Büromäusen einen schönen Feierabend !

@Tim:
Hoffe morgen wird es besser, und dann auch weniger Sprüche

Iris, ich hoffe Deine Kopfschmerzen verschwinden bald, und vielleicht "sehen" wir uns ja heute abend noch mal...

Ich sach ja, wenns zu bunt wird...dann...gibts kloppe...*grins*
Nee, natürlich nich, aber das tu ich mir dann echt nicht an!
Bis dann
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
- Rang5
So.. Leute - eine Firma hat sich eben gemeldet - zwar Zeitarbeit - aber egal.. Hab morgen früh um 11.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch - also DAUMENDRÜCKEN..
Boah - bin ich aufgeregt. Mal gucken.. die brauchen ganz schnell jemanden für einen Kunden und haben nix an der Hand - von daher
- Schaun wir mal... 
Boah - bin ich aufgeregt. Mal gucken.. die brauchen ganz schnell jemanden für einen Kunden und haben nix an der Hand - von daher

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5