Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Nadja - da kann man wat gegen tun - einfach auf's rote Knöpfchen drücken *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich glaube so einen schicken Schuh hatte mein Cousin damals auch beim Bänderris. Ich fand der sah fast aus, wie ein ganz normaler Turnschuh. Halt nur ein bißchen breiter.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, da Tim hoffentlich meinem Ratschlag gefolgt ist und auf dem Weg nach Hause ist, da er nicht mehr antwortet - werde ich jetzt auch den langen Heimweg antreten. :lol:

Bis dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich schick mal einen Schaufelbagger rüber, der dir den Weg freiräumt.. Grüß mal DEN BOSS von mir... und wenn er das nächste Mal chattet, soll er sich mal lieber Licht anmachen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oje, hat er soviele Buchstaben vertausch *grins*
Werde die Grüße ausrichten. Bis dann
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöö - dat nit - aber nur sehr schleppend geantwortet, weil er die Buchstaben suchte.. Auch die Kerze, die ich ihm reichte, langte wohl nicht aus.. Hat sich dann recht schnell wieder verdünnisiert ;-)

Schönen Feierabend Pumpi... :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

<-- hat ungefähr tausend Telefonate geführt und jetzt glühende Ohren hat! 8) :lol:

So ihr lieben, ich verdrück mich jetzt langsam, muß noch bissi aufräumen hier, und Wäsche wartet auch noch...*murmel*, ich hasse bügeln.. :evil:

Den Büromäusen einen schönen Feierabend ! :D

@Tim:
Hoffe morgen wird es besser, und dann auch weniger Sprüche :wink: :D , gruß an Maggie!

Iris, ich hoffe Deine Kopfschmerzen verschwinden bald, und vielleicht "sehen" wir uns ja heute abend noch mal... :D

Ich sach ja, wenns zu bunt wird...dann...gibts kloppe...*grins*
Nee, natürlich nich, aber das tu ich mir dann echt nicht an!

Bis dann
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Leute - eine Firma hat sich eben gemeldet - zwar Zeitarbeit - aber egal.. Hab morgen früh um 11.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch - also DAUMENDRÜCKEN..

Boah - bin ich aufgeregt. Mal gucken.. die brauchen ganz schnell jemanden für einen Kunden und haben nix an der Hand - von daher ;-) - Schaun wir mal... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach so - bevor Fragen auftreten ;-) ist ein Sekretärinnenjob in Teilzeit - vielleicht gar nit verkehrt für den Wiedereinstieg.. So.. nun abba bis später....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“