Hallo Flip,
hier hast Du ein Stück Zwiebelkuchen. Bitte auf Link klicken:
Habe gerade gemerkt, wenn Du auf der Seite bist, mußt Du nochmal auf Aktualisieren gehen.
Der Zwiebelkuchen sieht halt nicht mehr so gut aus, weil er von gestern ist. Außerdem ist er schief abgeschnitten. Und sowieso bin ich nicht die Köchin vor dem Herrn.
Liebe Grüsse
Selina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2001-09-30 15:17 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2001-09-30 15:19 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2001-10-02 12:14 ]</font>
An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Wie hast Du das nur hingekriegt? Ich bin baff...
Herzlichen Dank für den tollen Zwiebelkuchen

Liebe Grüße, Flip

Guten Abend ihr Lieben!
Liebe Sandra,
ich denke nach wie vor ganz ganz fest an dich und hoffe, die schwerste Zeit liegt bald hinter dir. Weiterhin ganz viel Kraft und ein dicker
!!!!
Liebe Selina,
du bist echt umwerfend!!

Ich habe mir auch deinen Zwiebelkuchen angesehen (bin manchmal neugierig...
) und... ja, jetzt habe ich auch Lachkrämpfe...

Du bist echt der Hammer...

Mensch Selina, das ist aber echt blöd, dass du jetzt schon solch ein schlechtes Gefühl hast. Tut mir sehr sehr leid für dich. Aber trotzdem: Erstmal abwarten, wer weiß wer weiß. Und bei deinen damaligen guten Anzeichen hatte es ja nicht geklappt, vielleicht klappts ja jetzt mit den schlechten Vorzeichen. Wer weiß wer weiß. Halt die Öhrchen steif, liebe Selina, und erzähle deinen süßen kleinen Gören, was du ihnen dann alles mal bieten wirst! Dann überlegen sie sich das gewiss nochmal, noch ist nichts zu spät!
Tja, mit dem Selberspritzen ist das so 'ne Sache... das kriege ich einfach nicht hin... *schämschämschäm*
Vielleicht würde ich das packen, wenn ich es müsste (also wenn mein Süßer sich nicht so toll opfern würde), aber so... neeeeeee, ich habe immer gesagt, dass ich das nicht kann. *schäm* Ich habe in meinem Leben schon so oft Blut abgenommen bekommen, irgendwelche Spritzen irgendwohin bekommen, ich kann die Dinger schon nicht mehr sehen.
Und am Bauch, also da ist eine echte Hemmschwelle, ich weiß auch nicht warum. Wenn mein Göttergatte sich schon der kleinen Bachspeckfalte nähert, uah... neee, dann doch lieber der Po. Bin wohl auch ein kleines Spritzenweichei... *schäm* Sicherlich müssten wir uns nur einmal überwinden, und dann würde es auch klappen (habe schon oft gehört, im Bauch gehts besser), aber... Inzwischen geht's ja auch wieder ganz gut mit dem Po, glücklicherweise!!!
Liebe Flip,
das war ein hartes Erlebnis, das kann ich mir vorstellen. Kinder sind eben herrlich unbedarft, und tapsen damit zuweilen in so manches Fettnäpfchen... Kopf hoch, liebe Flip!!!
Dein Spritzenerlebnis...
Liebste Flip: Da wärst du ja fast von uns gegangen!!!
Warum hast du uns denn seinerzeit nichts davon erzählt??? *mitFlipganzdollschimpf* Wir wären dir doch sofort zu Hilfe geeilt! *mitFlipimmernochschimpf*
Aber glücklicherweise ging es ja so eben gerade nochmal gut!
Du schreibst, du musstest auch länger stimulieren. Wie lange denn???
Also bei mir meinte die nette Dame (?) im KiWuZentrum, könnte es auch noch 'ne ganze Woche mehr werden... Na prost Mahlzeit...
Bislang spritze ich Fertinorm, aber ab morgen bekomme ich wahrscheinlich was anderes oder zumindest noch was zusätzliches. Keine Ahnung, mal abwarten.
Ja, auf meinen Süßen bin ich ganz ganz doll stolz!!!!
Er macht es echt gut, und ist auch immer heilfroh, wenn er mir nicht wehtut. Zum Thema Selberspritzen siehe bei Selina, ich habe ihr schon dazu geschrieben. Ich lasse lieber meinen Süßen ran!! 
Wie geht's dir eigentlich inzwischen???? Kommst du so langsam darüber hinweg?? Und wie sehen deine Zukunftspläne aus???
Liebe Hobbit,
"fussige" Haare sind eben rote Haare. Ich kenne noch einen recht bekannten rheinischen Spruch/Witz über einen "Fuss", aber den erzähle ich dir lieber persönlich beim Bielefelder Treffen...
Ja, ich komme aus dem Rheinland, und zwar aus KÖLN. Echt klasse Stadt! Meine Eltern, Geschwister, Verwandten, eigentlich (fast?) alle wohnen noch da, nur mich hat's in den kühlen Norden verschlagen. Irgendwie komme ich hier einfach nicht wieder weg, aber ich harre aus, irgendwann wird's schon klappen.
Wie geht's dir denn mittlerweile???? Hast du die schwere Zeit überwunden???
Achja, ich habe da nochmal so 'ne Frage. Wie lange musste man nochmal brav sprich: enthaltsam sein???
Was wurde euch von den Docs erzählt: vor Punktion, nach Transfer??? 
Warum überhaupt nach dem Transfer??
*grübelgrübel* Was soll das bringen??
*grübelgrübel*
Mit dem Spritzen klappt es übrigens wieder etwas besser. In den Bauch, neee, das kriegen wir immer noch nicht hin, aber meine Kehrseiten benehmen sich jetzt wieder anständig. Puh... *erleichtertbin*
Aber so langsam könnte das wirklich mal ein Ende haben, so langsam werde ich auch hibbelig und möchte endlich zur Sache kommen!!!
Glücklicherweise weiß ich ja jetzt auch, wie man sich nach dem Transfer benehmen sollte (oder auch schon vorher??

Ganz liebe Grüße an alle Blondis, Rotis, ZHis,
Eure Gina
Liebe Sandra,
ich denke nach wie vor ganz ganz fest an dich und hoffe, die schwerste Zeit liegt bald hinter dir. Weiterhin ganz viel Kraft und ein dicker

Liebe Selina,
du bist echt umwerfend!!

Ich habe mir auch deinen Zwiebelkuchen angesehen (bin manchmal neugierig...

Du bist echt der Hammer...

Mensch Selina, das ist aber echt blöd, dass du jetzt schon solch ein schlechtes Gefühl hast. Tut mir sehr sehr leid für dich. Aber trotzdem: Erstmal abwarten, wer weiß wer weiß. Und bei deinen damaligen guten Anzeichen hatte es ja nicht geklappt, vielleicht klappts ja jetzt mit den schlechten Vorzeichen. Wer weiß wer weiß. Halt die Öhrchen steif, liebe Selina, und erzähle deinen süßen kleinen Gören, was du ihnen dann alles mal bieten wirst! Dann überlegen sie sich das gewiss nochmal, noch ist nichts zu spät!

Tja, mit dem Selberspritzen ist das so 'ne Sache... das kriege ich einfach nicht hin... *schämschämschäm*

Und am Bauch, also da ist eine echte Hemmschwelle, ich weiß auch nicht warum. Wenn mein Göttergatte sich schon der kleinen Bachspeckfalte nähert, uah... neee, dann doch lieber der Po. Bin wohl auch ein kleines Spritzenweichei... *schäm* Sicherlich müssten wir uns nur einmal überwinden, und dann würde es auch klappen (habe schon oft gehört, im Bauch gehts besser), aber... Inzwischen geht's ja auch wieder ganz gut mit dem Po, glücklicherweise!!!

Liebe Flip,
das war ein hartes Erlebnis, das kann ich mir vorstellen. Kinder sind eben herrlich unbedarft, und tapsen damit zuweilen in so manches Fettnäpfchen... Kopf hoch, liebe Flip!!!

Dein Spritzenerlebnis...

Aber glücklicherweise ging es ja so eben gerade nochmal gut!

Du schreibst, du musstest auch länger stimulieren. Wie lange denn???
Also bei mir meinte die nette Dame (?) im KiWuZentrum, könnte es auch noch 'ne ganze Woche mehr werden... Na prost Mahlzeit...
Bislang spritze ich Fertinorm, aber ab morgen bekomme ich wahrscheinlich was anderes oder zumindest noch was zusätzliches. Keine Ahnung, mal abwarten.
Ja, auf meinen Süßen bin ich ganz ganz doll stolz!!!!

Wie geht's dir eigentlich inzwischen???? Kommst du so langsam darüber hinweg?? Und wie sehen deine Zukunftspläne aus???

Liebe Hobbit,
"fussige" Haare sind eben rote Haare. Ich kenne noch einen recht bekannten rheinischen Spruch/Witz über einen "Fuss", aber den erzähle ich dir lieber persönlich beim Bielefelder Treffen...

Ja, ich komme aus dem Rheinland, und zwar aus KÖLN. Echt klasse Stadt! Meine Eltern, Geschwister, Verwandten, eigentlich (fast?) alle wohnen noch da, nur mich hat's in den kühlen Norden verschlagen. Irgendwie komme ich hier einfach nicht wieder weg, aber ich harre aus, irgendwann wird's schon klappen.

Wie geht's dir denn mittlerweile???? Hast du die schwere Zeit überwunden???

Achja, ich habe da nochmal so 'ne Frage. Wie lange musste man nochmal brav sprich: enthaltsam sein???

Warum überhaupt nach dem Transfer??

Mit dem Spritzen klappt es übrigens wieder etwas besser. In den Bauch, neee, das kriegen wir immer noch nicht hin, aber meine Kehrseiten benehmen sich jetzt wieder anständig. Puh... *erleichtertbin*
Aber so langsam könnte das wirklich mal ein Ende haben, so langsam werde ich auch hibbelig und möchte endlich zur Sache kommen!!!

Glücklicherweise weiß ich ja jetzt auch, wie man sich nach dem Transfer benehmen sollte (oder auch schon vorher??

Ganz liebe Grüße an alle Blondis, Rotis, ZHis,
Eure Gina