Hallo Ihr Lieben!
Schön, daß es für Lina und Susan jetzt wieder Dauemndrücken heißt. Paßt auf Ihr werdet uns beide jetzt folgen!!!!!!
Danny
wie geht es Dir mit den Blutungen? Habe das mit dem Hämatom gelesen, aber das soll ja wohl nichts schlimmes sein.
Kaja
das hört sich aber nicht gut an. Ist es denn nicht möglich, daß Du Dich vielleicht doch mal für einige Tage ins Krankenhaus legst. Mir hat es damals wirklich geholfen. Für Matthias gibt es dann Sonderurlaub (hatte Bernhard auch schon machen müssen als es mir schlecht ging) und Du kannst Dich wirklich mal erholen und die Infusionen werden Dir und Deinen Zwillies gut tun. Vielleicht nur mal ein paar Tage und dann geht es ja vielleicht schon wieder besser.
Bei uns gehts zur Zeit ganz gut. Bernhard ist ja diese Woche krank geschrieben und konnte sich viel mit Lukas beschäftigen. So war ich auch mal entlastet. Aber Lukas ist zur Zeit auch ganz lieb und brav und schläft sehr sehr viel, wir glauben schon, daß er die Schlafkrankheit hat
Aber heut abend muß er fit sein, weil wir zum Martinsumzug gehen, mal sehen wies es wird.
Mit meiner Übelkeit gehts einigermaßen, mir ist zwar oft schlecht, aber ich kann wenigstens essen und das Brechen hält sich in Grenzen.
Probleme hab ich allerdings wie Ihr auch mit dem Kreislauf.
Dienstag war ich ja zur Vorsorge, da war alles in Ordnung, obwohl mit das Krümelchen mit einer SSL von 3,9 cm in 10+5 SSW etwas klein vorkommt...
Und ich darf jetzt erst wieder in 4 Wochen wieder kommen. Dann hab ich auch einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung, allerdings nichts bei meinem Frauenarzt, sondern bei einem Spezialisten für diese Untersuchungen.
So, und ab heute bin ich in der 12 SSW, also 11+1! Und das find ich gut. So, nun muß ich mich aber beeilen denn ich muß noch einfaufen, und das Freitags zur Hauptbetriebszeit

Na ja ich wenigstens ohne Lukas fahren, dann geht es etwas schneller.
Liuebe Grüße
Sandra