, meine Tage sind am Sonntag gekommen. Warum kann man das nicht abstellen, wenn man es nicht braucht? Ich könnte gut und gerne auf die Schmerzen und die PMS verzichten, ist eh zu nichts nutze
, meine Tage sind am Sonntag gekommen. Warum kann man das nicht abstellen, wenn man es nicht braucht? Ich könnte gut und gerne auf die Schmerzen und die PMS verzichten, ist eh zu nichts nutze   

LG
Kerstin

Bine, du solltest mal was dazu sagen, dass wir uns bei dir einquartieren wollen
  Bine, du solltest mal was dazu sagen, dass wir uns bei dir einquartieren wollen   . Hatten wir uns auf August/September geeinigt, kann das sein? Oder hab ich's falsch im Kopf *schäm*.......?
 . Hatten wir uns auf August/September geeinigt, kann das sein? Oder hab ich's falsch im Kopf *schäm*.......?

Ja meine Freundin ist als Zeugin angegeben, aber das hat nicht ausgereicht, da sie zum direkten Schadensereignis auch nicht anwesend war.bine18 hat geschrieben:ecco: hattest du nicht eine Zeugin?
Wieviel Kosten sind euch denn dadurch entstanden?

. Also für mich ist das ok. Ich kenn dort allerdings nur den Flughafen recht gut und die Autobahnen drumrum
 . Also für mich ist das ok. Ich kenn dort allerdings nur den Flughafen recht gut und die Autobahnen drumrum