8. Münchner Glücksordner 2006

Zuletzt geändert von C06 am 28 Jan 2012 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

(':hallo:') an alle,
bei all den positiven Meldungen ergreift mich gleich wieder das Gefühl, möglichst bald weiterzumachen.... Aktionismus lässt grüßen!!!
coco: Ich hoffe auf eine fruchtbare aber möglichst kurze Freundschaft ('
') Am liebsten wäre es mir wenn ich Bolli möglichst nur noch 3 Mal (oder so was in der Richtung) sehe. Wie geht´s bei Euch weiter? Bei mir ist das mit Urlaubsnachwirkungen manchmal auch recht eigenartig. Wenn ich zurück bin umschlingt mich sofort der Alltag, aber dann, nach ein paar Wochen, dann kommen die Erinnerungen usw. ganz unverhofft ins Bewußtsein....
Lemi: Super Idee, aber wie immer wird´s schwierig sein alle Damen unter einen Hut zu bekommen. Bei mir würde nur der 21.04. gehen (bei den anderen Tagen bin ich im Urlaub oder auf einer Hochzeit)
Gabi: Da bin ich ja mal gespannt, was Dr. Zajc bei Euch schafft....die Däumchen sind gedrückt. Ich werde jetzt noch meinen 3. Versuch bei Bolli starten und dann werden wir uns überlegen, was wir weiter machen (hoffentlich brauchen wir das dann nicht mehr... )
bei all den positiven Meldungen ergreift mich gleich wieder das Gefühl, möglichst bald weiterzumachen.... Aktionismus lässt grüßen!!!
coco: Ich hoffe auf eine fruchtbare aber möglichst kurze Freundschaft ('
Lemi: Super Idee, aber wie immer wird´s schwierig sein alle Damen unter einen Hut zu bekommen. Bei mir würde nur der 21.04. gehen (bei den anderen Tagen bin ich im Urlaub oder auf einer Hochzeit)
Gabi: Da bin ich ja mal gespannt, was Dr. Zajc bei Euch schafft....die Däumchen sind gedrückt. Ich werde jetzt noch meinen 3. Versuch bei Bolli starten und dann werden wir uns überlegen, was wir weiter machen (hoffentlich brauchen wir das dann nicht mehr... )
Hallo Lemi,
hast Du auch Mak und TRAK-Werte (oder so ähnlich heissen die) - die sind aussagekräftig bei Hashi.
Kannst mir gern auch ne pn schreiben, muss wieder los Nele quengelt.
LG
Martina
hast Du auch Mak und TRAK-Werte (oder so ähnlich heissen die) - die sind aussagekräftig bei Hashi.
Kannst mir gern auch ne pn schreiben, muss wieder los Nele quengelt.
LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Hallo Mädels !
@lemi: Kleine Sonne, schön das Du Dich gemeldet hast
. Deine SD ist ja super eingestellt. Das freut mich sehr für Dich. Bezüglich Treffen: Ich bin natürlich mit dabei, wobei auch mir der 21.05. sehr gelegen kommen würde.
@tina: So viel ich aus dem Internet weiß, werden 2-3 Tassen am Tag getrunken. Aber die Mädels, die auch den Tee trinken, werden es Dir sicherlich genau sagen können. Was kannst Du sonst noch machen ?? Ein Patenrezept habe ich leider nicht. Ich selbst habe während der "heißen Phase" meine Ernährung wie gewohnt beibehalten. Viel Obst, viel Gemüse, viel Fisch, wenig Fleisch und bin dabei nicht schlecht gefahren. Und ein wenig Sport ist grundsätzlich für die Durchblutung gut, sofern das Dein lädiertes Bein zulässt. Viel Erfolg weiterhin
@suppe. Ich wünsche Dir für Freitag einen aufregenden US, und das Ihr die Gewissheit erhält, was aus der "großen Unbekannten" geworden ist.
@gabi. Liebe Gabi, berichte doch ein wenig über Salzburg
.
@christine:
@simone. Süße, mach mal piep
@rolli. Ja, momentan erleben wir den absoluten Aufschwung in Sachen Baby-Alarm. Ich hoffe, dass der Boom noch ein wenig anhält
@all. Ganz, ganz liebe Grüße.
@lemi: Kleine Sonne, schön das Du Dich gemeldet hast

@tina: So viel ich aus dem Internet weiß, werden 2-3 Tassen am Tag getrunken. Aber die Mädels, die auch den Tee trinken, werden es Dir sicherlich genau sagen können. Was kannst Du sonst noch machen ?? Ein Patenrezept habe ich leider nicht. Ich selbst habe während der "heißen Phase" meine Ernährung wie gewohnt beibehalten. Viel Obst, viel Gemüse, viel Fisch, wenig Fleisch und bin dabei nicht schlecht gefahren. Und ein wenig Sport ist grundsätzlich für die Durchblutung gut, sofern das Dein lädiertes Bein zulässt. Viel Erfolg weiterhin

@suppe. Ich wünsche Dir für Freitag einen aufregenden US, und das Ihr die Gewissheit erhält, was aus der "großen Unbekannten" geworden ist.
@gabi. Liebe Gabi, berichte doch ein wenig über Salzburg

@christine:

@simone. Süße, mach mal piep

@rolli. Ja, momentan erleben wir den absoluten Aufschwung in Sachen Baby-Alarm. Ich hoffe, dass der Boom noch ein wenig anhält

@all. Ganz, ganz liebe Grüße.
Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
-
- Rang0
Huhu Mädels
@lemi: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest - und gleich mit so einer zündenden Idee
Ich kann prinzipiell am 23.4. oder am 21.05., Anfang Mai ist die Punktion, da bin ich in Salzburg.
Zu Deinen Werten:
Keine Ahnung was die Werte bedeuten.
Und meinem Haxen geht es gut, allerdings merke ich beim Umbiegen schon noch, das s da was nicht passt - nächste Woche habe ich nochmal nen Termin bei der Orthopädin, weil die jetzt 3 Wochen in Urlaub war.
@tina: Ich hab auch gelesen, dass man von den beiden Tees 3 große Tassen über den Tag verteilt trinken soll. Und bei dem Frauenmantelkraut muss man den Tee 15-20Minunten ziehen lassen! Anscheinend sind die Gerbstoffe das Wichtige an dem Tee.
@coco: Was willst Du denn alles wissen von meinem Gespräch? Also der Dr. Zajc ist ein sehr netter Arzt, der sehr ausführlich erklärt und sehr geduldig ist - hab ihn nämlich ganz schön gelöchert.
Er hat mich über die Risiken und Vorteile von IVF/ICSI aufgeklärt, hat meine mitgebrachten Unterlagen durchgelesen, ein paar Fragen dazu gestellt und dann noch einen US gemacht.
Wir haben uns auch über kurzes und langes Protokoll unterhalten und dann haben wir uns noch für das lange entschlossen, weil einfach gewährleistet wird, dass mehr Follikel heranreifen können über den längeren Zeitraum.
Meinen Behandlungsplan habe ich auch bekommen, Nachmittag sind mir noch ein paar Fragen eingefallen, hab Abends gemailt und am Dienstag Mittag die Antworten bekommen.
Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt Salzburger Flughafen, Parkplätze sind vorhanden, das Etap Hotel liegt direkt dahinter
Vom Bahnhof aus sind es mit dem Bus 20 Minuten, das ist auch o.k.
@rolli:
für den 3. Versuch, wann geht es denn los? Der SSBoom reißt Dich bestimmt mit
@all: Liebe Grüße
Gabi

@lemi: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest - und gleich mit so einer zündenden Idee

Ich kann prinzipiell am 23.4. oder am 21.05., Anfang Mai ist die Punktion, da bin ich in Salzburg.
Zu Deinen Werten:

Und meinem Haxen geht es gut, allerdings merke ich beim Umbiegen schon noch, das s da was nicht passt - nächste Woche habe ich nochmal nen Termin bei der Orthopädin, weil die jetzt 3 Wochen in Urlaub war.
@tina: Ich hab auch gelesen, dass man von den beiden Tees 3 große Tassen über den Tag verteilt trinken soll. Und bei dem Frauenmantelkraut muss man den Tee 15-20Minunten ziehen lassen! Anscheinend sind die Gerbstoffe das Wichtige an dem Tee.
@coco: Was willst Du denn alles wissen von meinem Gespräch? Also der Dr. Zajc ist ein sehr netter Arzt, der sehr ausführlich erklärt und sehr geduldig ist - hab ihn nämlich ganz schön gelöchert.
Er hat mich über die Risiken und Vorteile von IVF/ICSI aufgeklärt, hat meine mitgebrachten Unterlagen durchgelesen, ein paar Fragen dazu gestellt und dann noch einen US gemacht.
Wir haben uns auch über kurzes und langes Protokoll unterhalten und dann haben wir uns noch für das lange entschlossen, weil einfach gewährleistet wird, dass mehr Follikel heranreifen können über den längeren Zeitraum.
Meinen Behandlungsplan habe ich auch bekommen, Nachmittag sind mir noch ein paar Fragen eingefallen, hab Abends gemailt und am Dienstag Mittag die Antworten bekommen.
Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt Salzburger Flughafen, Parkplätze sind vorhanden, das Etap Hotel liegt direkt dahinter

Vom Bahnhof aus sind es mit dem Bus 20 Minuten, das ist auch o.k.
@rolli:

@all: Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

-
- Rang0

hallo mädels!!!
@waiting sun
wo bist du? vermisse deine beiträge

@rolli
pn an dich ist schon unterwegs.

@gabi
freut mich, dass der termin in salzburg so gut verlaufen ist. ich weiss nicht, wie dr. zajc das macht, aber bei bbn ist immer so viel las, dass man kaum einen gesprächstermin bekommt. ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg in salzburg und nutze die vorteile von österreich

@ela
dein bauchgefühl mit dem 3-tage tf war schon richtig. habe fr. dr. widmann darauf angesprochen, ob ich das auch mal ausprobieren sollte, weil meine embyonen es meistens nur zum vielzeller schaffen. sie hatte mir davon abgeraten, da die krümelchen bei einer normalen befruchtung auch erst am fünften tag in der gebärmutter landen. ich denke auch, dass es von frau zu frau und von krümelchen zu krümelchen unterschiedlich ist. bin schon auf den bericht von deinem ersten us gespannt. und... schone dich!!!

@suppe

für deinen us morgen. ich denke an dich!!!
@lemi und coco
liebe grüsse

viele liebe grüsse,
simone