Und hier ist auch schon die Elke

!
Grisu hab gerade schon schreiben wollen und gesehen, dass du online bist. somit habe ich dir den Vortritt gelassen

.
Nöööö, HIV-Test wollte auch keiner mehr sehen.
Nabuko, schade mit Ikea, aber ich kann verstehen, Besuch aus Leibzig ist doch etwas seltener als Ikea-Treff

.
Wickie, HK 9.30 Uhr ist für mich ok.
Sanne, ich hab mich begleitend in die Hände einer Heilpraktikerin begeben, die hat mir Schüsslersalze und Globuli von Homeda verordnet.
Wenn ich daran denke, dann schlürfe ich auch vor dem Transfer Himbeerblättertee und nach dme Transfer Frauenmanteltee, wobei ich hier auch wohl die Einzige bin, der der auch noch schmeckt

.
Sanne um wieviel Uhr ist denn dein Termi in Erlangen? Am späten Nachmittag hätte ich nach der Arbeit Zeit.
Wie Grisu schon geschrieben hat, die Praxis schreibt krank, wer sich in Erlangen auskennt, der weiss natürlich anhand des Praxisnamens (auch wenn das nichts von Reproduktionsmedizin draufsteht) was Sache ist. Aber da ich mich mit unserer Seketärin eh schon mal über die Behandlung unterhalten hab, ist es eh wurscht und unseren Chef interessiert es nicht von wem die Krankschreibung ist.
Coffee wie war den dein SUV heute? Ja, du siehst ich habe mal brav gebloggt

.
Peppels, ich glaube ich würde meine Schwiemu bei mir nichts machen lassen

,denn so gern hätte ich die nicht allein im Haus. Bei meiner Mama ist das etwas ganz anderes, die hat mich schon ab und an besucht und auch unterstützt.
Genau ein komisches Wetter heute

, ich hab ein bisschen trockene Teichpflanzen abgeschnitten und Rosen eingekürzt und musste mich zwischendrin schnell unter die überdachte Terasse flüchten.
Dann machts mal gut

.
LG Elke