Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

nix da Suse...hiergeblieben :wink: und der Regen soll mal bleiben wo der Pfeffer wächst *dd* *dd* ...biste mitm Fahrrad zum Bahnhof gefahren? Dann hast es ja nicht so weit nach Hause :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ja ich fahre immer mit dem Fahrrad zum Bahnhof, weit ist es nicht, das stimmt, zum naß werden reicht es aber :wink: :knuddel: (ich bin dann meist zu faul zum schieben :roll: ).
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

schieben dauert ja auch noch länger :jaja: da haste noch mehr Zeit zum nass werden...

ich verabschiede mich jetzt für heute...fahr mal nach Hause und pflege meinen armen kranken GG :D

euch allen einen schönen Abend :hallo:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu, nur kurz...

Irgendjemand hatte nach der Gravur gefragt... Die muss noch rein und das machen wir nicht selber. Wir müssen uns nur erst entscheiden, was wir wie da rein graviert haben wollen. Ich finde einen persönlichen Spruch für den anderen gut, aber mal sehen, auf was wir uns einigen...

Katrin: Wir haben die Ringe noch nicht zu Hause. Bei mir muss noch der Stein rein und dann werden sie noch graviert und dann bringt sie der UPS ;) Hoffentlich gehen sie nicht verloren ;)

Haben heute noch mal mit dem Pfarrer telefoniert. Er hat versprochen, sich das vor Ort mal anzusehen, wo wir heiraten möchten und wenn es ihm auch gefällt, dann traut er uns vielleicht "schwarz". Er meinte, dann kriegt er zwar von der Diäzöse (schreibt man das so???) einen auf den Deckel, aber er meinte, so kurz vor der Pension wäre ihm das auch wurscht ;) Na mal sehen.... Alles wird gut!

Dann lass ich schnell noch ein paar Daumen da für Stimulantinnen, kanke GöGas, Schulze-Hoffnungsträger, etc. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

..und bin wieder weg...

:hallo:
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:lol: Suse, nee, heute war nicht die unbefleckte Empfängnis dran ... wir gehen doch stark auf Ostern zu, da geht´s um die Auferstehung und eine Gottesdienstvorbereitung (mache mit den Konfis einen Familiengottesdienst am Ostermontag)

Kirsten, ja manchmal sind so pubertäre Monster nur sehr schwer zu ertragen :help: ich musste heute auch gründlich fegen ... Da fragt man sich am Ende schon immer, we nun wohl wen geärgert hat :-? Und ich hab meistenms gar keine Lust zum meckern *mecker* aber ohne geht´s scheinbar nicht ...
Jaja, Kinder brauchen Grenzen :klugscheiss:

Anja, was hat denn der Göga? Ist ihm das alleinige WE auf den Magen geschlagen??

Konny, schönen Abend und viel Glück bei der "Pfarrer-Frage" - aber er scheint ja ein ganz netter und unkomplizierter zu sein :prima:

Euch allen einen schönen Abend, ich mach mich jetzt daran eine FotoCD zu brennen, damit ICH am Ende nicht schuld bin, dass alle so lange drauf warten müssen *gellSuse* ?! :wink:

Lola :hallo:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

so heute will ich mal zuerst :D

hab mich entschieden heute früher anzufangen und dann auch früher zu gehen...feine Gleitzeit :wink:

Konny: ah du bekommst noch einen Stein rein...was denn?? Und wie passt euch denn der 26./27.08.?? ich drück die Daumen dass der Pfarrer euch draußen traut *dd* *dd* *dd* aber das klingt ja schonmal gut :jaja:

Lola: er hat wieder Probleme mit seinem Bauch und es fing wirklich am Woe an :-? er war Samstag nicht mal auf der Geburtstagsparty :?:

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag...schon fast Wochenende :lol:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin Anja :hallo:
als ich vor ner Stunde geguckt hab, wollte ich nicht schreiben, das letzte Posting von gestern war ja schon von mir - was soll ich da schon wieder erzählen?! :wink: Willkommen bei den Frühaufstehern! :lol:
Mensch, dem Göga gute Besserung - wieder so wie im Urlaub? Das ist ja doof, war er denn mal beim Arzt? *tröst* Pfleg ihn gut!!

Ja, schon fast WE :cry: dass heißt, ich muss den Hasen für eine Woche verlassen :x Witzig, als Kind hatte ich nie Heimweh und war immer gern unterwegs - aber seit ich den Hasen hab :?: am liebsten bin ich bei ihm
(*seufz* hach ja, wahre Liebe :jaja: *seufz*) :wink:
Ich versuche nun möglichst alles bis morgen nachmittag fertig zu haben - dann gehört wenigstens der Rest des Freitags uns ...

Einen netten Tag euch allen!!
Könnt ihr euch zu dem Datum (zwecks Treffen im Sommer) schon äußern oder ist das noch in zu weiter Ferne?

Liebe Grüße, :knuddel: Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu Lola :hallo:

soso weil du nicht doppelt schreiben wolltest...gib's zu du hast noch geschlafen *g* nee nicht so schlimm wie im Urlaub zum Glück, aber irgendwie geht's ihm trotzdem schlecht...er fühlt sich ganz matschig...allerdings sagte er gestern Abend dass er heute wieder arbeiten gehen wollte...hatte keine Lust auf Arzt und ab heute bräuchte er 'nen gelben Schein...mir wär's lieber er geht zum Doc :-?
und ich kann verstehen dass du lieber zu Hause beim hasen bist als auf Freizeit :knuddel: aber sieh mal, wenn du wieder zu Hause bist, dann fängst du schon bald mit schnupfen an :knuddel:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nee, an schlafen ist grad nicht zu denken (sonst bin ich bis Freitag mittag nicht fertig :o )

Ja, ich hätte auch immer lieber, dass solche Dinge ärztlich abgeklärt werden, aber "Männer" sind da immer nicht so :schlaege: Der Hase hat seit Montag nen schiefen Rücken (Bandscheibe) und geht natürlich nicht zum Arzt .... dabei kann der ihn prima einrenken .. :roll:

Jau, wenn ich von Freizeit zurück bin gehen wir fein ins GOP und dann fängt das Schnupfen auch schon an :juhu: und überhaupt: reiten kann ja auch wirklich nett sein - und der Hof ist nur zur Hälfte besetzt (also krieg ich ein ganz eigenes Zimmer!!!) - und es ist ja nur ne Woche - ....
(man muss es sich ja irgendwie schön reden :wink: )

So, muss mal wieder in den Kindergarten ...
bis später :hallo:
Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Lola so ist es brav :lol: , ist die Foto-CD noch fertig geworden :wink: ? An den Familien-Godi erinnere ich mich, Stichwort: Straußenei :D . Viel Spaß im Kindergarten!

Anja hast Du heute wieder was schönes vor? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Follis und gute Besserung für den Bauch des Gögas. Männer und Arztbesuche :roll: , ein unerschöpfliches Thema...

Konny das ist ja schön, dass Euer Pfarrer-Freund den Rüffel in Kauf nehmen will, jetzt klappt es bestimmt doch so wie Ihr es Euch wünscht *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wauzis womit vertreibst Du Dir denn so Deine freie Zeit? Genieß` noch die Ruhe :wink: .

Zu den Termin Ende August kann ich mich leider noch nicht genau äußern, unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr ist noch sehr vage... :?: .

Viele verregnete Grüße von Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“