Hallo,
@Andreas, ich wohne von meiner Arbeitsstelle auch noch mal eine 1/2 halbe Stunde entfernt, es würde sehr spät und vor allem stressig werden, danach noch mal 1 1/2 Stunden nach HD zu fahren. Übernachten kann ich leider nicht, muß ja morgens wieder um halb 6 Uhr raus! Das ist mir irgendwie zuviel. Schade
@mia drück Dir immer noch die Daumen
Ansonsten habe ich eine schlechte Woche hinter mir!! Meine Kollegin, mit der ich immer in der Mittagspause zusammen bin und auch manchmal privat, hat mir am Mittwoch mitgeteilt, daß Sie SS ist. Sie hatte die letzten Monate immer wieder Probleme mit dem Zyklus und wollte einfach mal wieder beim Gyn nachschauen lassen, weil sie Ihre Mens mal wieder nicht bekommen hat! Beim US war natürlich klar, woran es liegt!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hätte eher weinen können als mich freuen in dem Moment! Ich gönn es Ihr natürlich, aber ich ertrag es nicht
Sie weiß von unserem Problem nichts. Natürlich strahlte Sie und fing gleich zu erzählen an, Mutterpaß, Ihre Brüste schmerzen, nur noch ein paar Monate arbeiten und dann könnten sie alle mal...,
usw.
Könnt Ihr das verstehen, daß ich das im Moment mir nicht anhören kann? Oder hab ich einen an der Klatsche?
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt jeden Mittag ertrage, wenn sie von Ihrem Baby im Bauch erzählt!
Die letzten zwei Tage bin ich Ihr ein bißchen aus dem Weg gegangen, weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll?
Naja, ich will Euch auch nicht volllabern, aber wie würdet Ihr Euch verhalten oder was habt Ihr in einer solchen Situation gemacht?
LG sashi