Mella,
auch für dich noch eine gewaltige Portion

Hoffe du kannst uns auch positives berichten, finde du dürftest jetzt auch mal an der Reihe sein.
Lissi,
dir drücke ich ganz dolle die

. Hoffe du bekommst die Arbeit. Wie geht es deinem Vater inzwischen???? Vielleicht gibt es auch von euch bald von einem Wunder zu berichten.
Susi,
schön das du das meiste geschafft hast und wieder unter uns weilen kannst. Hast sehr gefehlt. Wie hat sich Jana an die neue Wohnung gewöhnt??? Und Micha und du????? Schon jemanden kennen gelernt????
Tina,

für euer baldiges Vorhaben.
Moki,
wo steckst du und was mußte ich lesen v on wegen überfällig????
Nadja,
wie geht es dir????? Hast du heute nicht nochmals Termin beim Doc??? Bin schon mächtig gespannt was du berichten wirst.
Wenn habe ich vergessen????? Einen dicken Knuddler an alle, melde mich später nochmals. Muß mal das Mädeli wecken und neu verarzten. Wir haben gestern nach dem Kinderturnen noch mit einer Freundin gequatscht und sie ist in der Zeit auf den Spielplatz gegangen. Macht sie ganz alleine (ist ja auch schon groß, naja zumindest vom alter her), sie kommt dann immer wieder gleaufen und schaut ob wir noch da sind und rennt dann wieder los. Beim dritten Gucker ist sie dann aber gestolpert und volle Kanne auf eine Steintreppe geflogen. Mit Kopf aufgeschlagen, aber dort hat sie sich nicht weh getand (Dickkopf halt), aber dafür hat sie sich die Hand ganz doll aufgeschürft und geweint ohne Ende. Hat sicher weh getan, den empfindlich ist sie eigentlich weniger. Hat sich auch kaum beruhigen lassen und natürlich brauchte sie einen Verband. Sind zwar nur zwei bis fünf kleinere Schürfwunden, aber die eine ist etwas tiefer gegangen. War aber bald vergessen.
So, es wird allerhöchste Eisenbahn, muß auch noch Käsespiesse richten - solche Vesper ist meine Tochter im KiGa.
Bis später Bea