@Cindy: Von mir auch noch schnell ein paar Däumchen

. Ich hoffe so sehr, daß alles in Ordnung ist.
@Hasi: Danke für die Tipps wegen Stuttgart. Ja, das was Du schreibst, habe ich auch schon ein paar Mal gelesen, daß wir aufpassen müssen was die Kasse alles bezahlt. Aber für mich/uns ist das die letzte Möglichkeit hier etwas zu unternehmen, denn ständig negative Versuche sind auch nicht gerade billig. Da investiere ich lieber da auch noch was. In Kiel wird ja anscheinend mehr übernommen, aber bis wir in Kiel sind....für uns nicht gerade ein Katzensprung. Aber in 2 Wochen weiß ich ja mehr.
Mir hat das Gedicht auch gefallen und wollte Euch daran teilhaben lassen.
Liebe Hasi, ich hoffe Du überstehst den Rest Deiner WS noch gut.
@Antje: Du bist ja auch schon wieder mitten im neuen Versuch, Für Deine GMS

und daß Du keinen weiteren US-Termin brauchst.
@Annemarie: Renovieren ist super anstrengend.

Wir isolieren gerade unseren Speicher zu Ende, danach bin ich auch immer fix und fertig. Aber weißt Du, da sparen wir wenigstens das Fitnesstudio und können unseren nächsten Versuch schneller starten. Gell!!

Da sind wir ja dann evtl. mit unseren Versuchen zeitgleich. Und PN ist angekommen.
Von Delilah habe ich auch schon ewig nichts mehr gelesen.
@Katja: Na, Du bist ja jetzt schon richtig in den Hochzeitsvorbereitungen

Ach, das freut mich.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Was die Kasse alles bezahlt, weiß ich leider noch nicht, doch wir sollten beide eine Überweisung mitbringen. Also irgendwas wird schon bezahlt werden und dann sehe ich schon, was wir noch alles machen lassen.
@Heike: Das ist doch super, wenn es Deinem Fussi wieder besser geht.

Und ich muß auch immer lächeln, wenn ich Deinen Hund laufen sehe.
@Krümel: Endlich konntet Ihr das mit den Finanzen abklären, das ist doch immer Streß.

Und dann wirst Du ja in Zukunft wieder mehr Zeit für uns haben.
@Alle: Einen schönen Tag.
LG
Christine