@gast:ersteinmal herzlich willkommen hier!werde am samstag an dich denken,und drücke dir ganz feste die daumen,das beim ultraschall,ganz viele eichen zu sehen sind.ängste haben wir wohl alle hier,der eine mehr,der andere weniger.aber da wir uns hier alle so lieb versuchen aufzubauen,denke ich,das die angst etwas weniger werden kann.jedenfalls ist man mit seinen sorgen,hier nicht allein.jeder weiß,wie sich der andere gerade dann fühlt.
hast du eigentlich schon einen akupunkturarzt,dank der suchmaschiene gefunden?
@anja30:habe deine pn erhalten.fein,das nun auch deine rote zora, dich besuchen kommt!
@pucki:jetzt darfst du aber nicht so viel mehr machen.schone dich,du bist ja nun zu dritt!

wenn du akupunktur machst,seid wann,hast du damit begonnen,wieviele sitzungen hattest du?wirst du auch noch sitzungen jetzt haben?
@claire:ich drücke schon wie wild meine daumen!und denke an dich morgen,ganz dolle.
@susi:du fragtest ja,wielange wir von unserer klinik entfernt sind.muß mega weit fahren,so 1km,ca 5 minuten fahrzeit.

@gissi:so eine tabelle anzulegen ist garnicht so schwer!ch habe halt das problem,das die tabelle immer soweit runterrutscht,und ich nicht weiß,wie ich das ändern kann.werde dir mal eine pn-nachricht schicken,wo ich mal versuchen werde .dir das mit der tabelle,zu erklären.
@cojo:hautprobleme kenne ich auch,aber das was du durchmachst,dafür beneide ich dich weiß gott nicht.hoffe der heutige termin,hat dich weiter gebracht.

@miss merlin:wie geht es dir?alles klar beim spritzen?
@susan37:morgen mußt du zum us,gell?drücke dir die däumchen,das man viele eichen sieht.
und eine frage mal an alle!bin ich die einzige hier,bei der nur so 5-6 tage stimu durchgeführt wird?
und ich muß auch am samstag zum us!doch ich merke noch nix ,kein zwicken,einfach garnichts.*kopfkratz*
also dann.bis denne