Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

habe alles gut überstanden.
Es konnten 10 Eizellen gewonnen werden.
Hoffe nun das das befruchten acuh klappt. Morgen wissen wir mehr!
Werd mich nun mal wieder hinlegen.

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für alle dies es brauchen können.

Bis dann

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

@christina: Klasse!! das ist ja eine super Ausbeute!!!! Dann wünsch ich dir, dass sie sich alle gut befruchten lassen und dann brav teilen!!!! *knuddel*

@Alex: Lass dich mal :knuddel: !!! Das tut mir sooo leid!!!! Das ist sicher gut, wenn du dir jetzt ein wenig Zeit lässt!!!

@Mausi: *dd* für deinen ersten US!!! Ist das aufregend!!!!!!!!!!!

@Lillchen: Also, ich glaube, dass PU+13 zu wenig ist für einen Pipi-test!!! Lass dich dadurch nicht verunsichern!!!!! Wirkliche Aussage gibt nur der Bluttest!!! Ich drück dir die Daumen!!!! *dd*

@Weibsbild: Ja, ich denke auch, dass die schon wissen was sie tun!!!! Das klingt ja schon mal nach einer klasse Ausbeute!!!!!! Drück dir auch weiter die Daumen!! *dd*

So, jetzt zu mir!!!
Mir geht´s,...... na ja, .... körperlich eigentlich gut!!! Hab nur manchmal leichtes Ziehen und manchmal leichte Krämpfe! Aber sonst geht es mir gut!!!
Nur psychisch hab ich heute einen Knacks!!! Weiß auch nicht warum! Hab sooooooo eine sch.... Angst, dass es wieder Negativ ist!!!!! Weiß nicht, wie es dann weiter gehen soll!!!!!
Und es dauert bis zum Test immer noch sooooooooooooooooooooo lang!!!!! :ohnmacht:

Hab mir heute schon überlegt, ob ich nicht doch einen Pipi-Test kaufen soll! :oops:
Aber bis jetzt hab ich mich noch abhalten können!!!!
Eigentlich halte ich nämlich nichts von diesen Tests!!!!!!!
Aber langsam kann ich einfach nicht mehr!!!!!!!

Jetzt schick ich noch schnell eine paar Daumen in die Runde für alle!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

So Leute! Heute ist PU+14 negativ und Schmierblutungen.
Es ist vorbei.

Ich bin aber sicher daß ich kurz schwanger war.
Bin neugierig was Bluttest morgen anzeigt.

ich fühle nichts, irgendwie alles gleichgültig. Vielleicht abgestumpft oder gewöhnt daß es sowieso nicht funktioniert, egal was ich tu.

Wünsche euch allen mehr Glück

Tonja
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Ach Mensch, Tonja,
lass dich ganz fest drücken!!!! :knuddel:
Das tut mir sooo sehr leid!!!!!!!

Jetzt wart mal morgen den Bluttest ab!!!!!!!!!

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina: 10 Stück! Gute Ausbeute! Na dann hoffen wir mal auf eine gute Befruchtungsrate *dd*

Nicole: Habe bislang auch immer vorher Pipi-Tests gemacht, aber die waren alle negativ, selbst der bei der biochem. SS. Lass es also besser! Ist nur rausgeschmissenes Geld. Übermorgen weißt Du bescheid. Ich hab auch eine sch...Angst vor einem Negativ. Würde am liebsten nicht zum Test hingehen. Ich drück Dir für übermorgen ganz doll die Daumen! *dd*

Tonja: Arme Maus... :knuddel: Tut mir so leid. Kopf hoch, ja? Es ist ja nicht Deine Schuld - egal, was Du tust, es liegt nicht in Deiner Macht. Irgendwann müssen wir doch mal in diese doofe Statistik eingehen... :roll:

LG
Babsy
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Ach Mädels,

was ist denn hier los... :-?

@Christina: Schöne Ausbeute. Weißt Du schon wie viele sich haben befruchten lassen? Ich drücke die Daumen, dass es reichlich sind. *dd*

@Tonja: Was hat der Bluttest heute ergeben? Vielleicht doch ein Positiv?

@Weibsbild: Bleib tapfer...bein neun gesichteten Follies wird ja wohl was brauchbares übrig bleiben. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen. *dd*

@Alex: Etwas Abstand wird Dir bestimmt ganz gut tun. Vielleicht ist es auch eine Befreiung aus dieser Mühle. Ich wünsche Dir vorerst alles Gute und viel Spaß beim Häuslebau. Alles weitere wird sich sicher ergeben.

@Babsy: Nicole ist erst am Montag, glaube ich, mit dem Test dran. Ich bin morgen fällig. ;-)

@Mausi: Ich hoffe, Du berichtest von Deiner ersten Kontrolle.

@Vera: Ich habe immer festgestellt, dass ich mit fremden Babies gar nichts anfangen kann. Bei den Kindern meiner Schwester war das anders, allerdings ist das auch schon lange her, da hatte ich noch keinen Schimmer, dass uns so etwas bevorsteht.

@all: Nun ist es ja morgen soweit. Bis heute ist die Warteschleife ziemlich spurlos an mir vorbei gegangen, aber jetzt werde ich doch etwas nervös. Ansonsten geht es mir gut, habe viel Hunger und die Brust tut etwas weh. Bin gespannt...

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. So long...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo!

Es konnten alle zehn Eizellen befruchtet werden!
Morgen um 9 Uhr bekomme ich zwei zurück und vier sind noch so gut gewesen das sie eingefroren wurden!
Das hätten wir geschafft!

@ Tonja
Tut mir echt leid für dich!!! :knuddel: *tröst*

@ Cyrusa
Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!!

Bis dann!
Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hey Christina,

1a! Drücke Dir natürlich für morgen ebenfalls die Daumen, damit Du zwei schöne Untermieter bekommst. ;-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Angi: Oh hups - sorry! :roll: Dann wünsche ich Dir für morgen gaaaaanz viel Glück und toi, toi, toi!

@Christina: Wow - was für eine Befruchtungsquote! Haben unsere *knuddel* ja was genutzt! Viel Spaß beim Transfer!

Allen anderen weiterhin *dd*

Babsy
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Jetzt ist wirklich aus, aber offiziell. HCG 5; Progesteron 14.
Eine kurze Einnistung war da.
Ich besaufe mich heute und morgen versuche ich alles vergessen.
Das Leben geht weiter. Und ich mache auch weiter, so schnell wie möglich.

Oh, Gott, sogar weinen kann ich nicht.

Ich wünsche euch allen mehr Glück.

Entschuldigt mich, ich ziehe mich etwas zurück.

Liebe Grüße
Tonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“