Linoline ist nach viel Kabelsalat, Router und HUB Diskussionen wieder zurück aus der rationalen Welt der IT-Technologie und freut sich auf emotionalen Austausch. - Ich war nicht erschrocken - auch nicht beleidigt und schon mal gar nicht mehr uninteressiert! - Anke hat mich gemeinsam mit Super-Navigator Otto ordentlich wie es sich gehört nach Hause gebracht. Es war ein schöner Abend!
Allen negativen Gedanken zum Trotze - Ich bin Jahrgang 63 - Ihr seit mir einfach ein bischen zu schnell....

Heike - Du tust Deiner Fee alle Ehre erweisen- Du bringst die für uns doch alle so wichtigen positive Vibrations in den Ordner! Also mit Rückzug ist nicht - ich brauche Dich noch in Fragen Auslandsadoption!

Frei nach dem Motto: "Alles wird gut"
Je kraftvoller deine Denken, desto größer ist die Chance, daß sich deine Gedanken verwirklichen. Deine Gedanken werden kraftvoller, wenn du sie mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen denkst. Anstrengung und zu starke Erwartung nehmen ihnen jede Kraft.
Für alle die es noch nicht kennen - aus dem Buch "Bestellungen beim Universum" - ist sehr amüsant zu lesen.
Maren, alles Gute nachträglich zu Deiner neuen Lebenswoche in Deinem neuen Lebensjahr

Claire, also Low-Responder bist Du noch nicht ...

Apropos - wie komme ich zur Ehre des Pinguin? Gibt es gewisse Ähnlichkeiten? Würde mich interessieren! - Er gefällt mir!
Vicki, ich hoffe Dein Knie ist verheilt, die Mens lässt nicht mehr zu lange auf sich warten und freue mich auf weitere Postings von Dir

Susanne, ich schließe mich den Worten von Heike an und sage das nächste Mal wird alles gut! Alles hat einen Sinn -
auch Unsinn

Anke, - hast Du einen Reiseführer für Valencia oder wird das wieder ein kurzer Aufenthalt. Das wäre schade - die Altstadt ist wunderschön und Du bekommst den leckersten Schinken da!
Also an alle einen Begrüßungs-Knuddel

Meine Punktionsphase ist voraussichtlich genau in der Woche des Weihnachtsmarkt-Treffs - also den Glühwein trinkt bitte für mich mit. Aber wir lesen noch voneinander!
Eure Linoline